Anzeige
Anzeige
Anzeige

Community

News Details Reviews Trailer
Community

Neue "Community"-Folgen bei ProSieben Fun/Comedy Central + Previews zu Staffel 4

Neue "Community"-Folgen bei ProSieben Fun/Comedy Central + Previews zu Staffel 4
1 Kommentar - Di, 07.05.2013 von R. Lukas
Während ProSieben Fun seit Januar erstmals Staffel 2 und 3 zeigt, häufen sich schon die Vorschauen auf die vierte "Community"-Staffel. Update: derzeit läuft Staffel 2 auch bei Comedy Central als Free-TV-Premiere!

Update: Staffel 2 von Community ist derzeit erstmals in Deutschland als Free-TV-Premiere bei Comedy Central zu sehen, immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr. Derweil läuft Staffel 4 in den USA bei NBC auf sein Finale zu und update: hat derweil auch sein Go! für eine fünfte Staffel bekommen. Wir haben euch eine Promo fürs Staffel 4-Finale noch unten mit angehängt.

+++++++

Genug gefaulenzt, das nächste Semester steht vor der Tür - auch für Nichtstudenten. Ab Freitag, dem 25. Januar, strahlt ProSieben Fun die zweite Staffel der US-Sitcom Community aus und gleich danach ab dem 12. Februar auch noch die dritte, mit fließendem Übergang. Beide laufen somit zum allerersten Mal im deutschen Fernsehen.

Den Anfang macht morgen um 19:50 Uhr die Episode "Frauenpower", in der der "normale" Unterrichtsbetrieb am Greendale Community College weitergeht. Die Community-Truppe schreibt sich in einen neuen Anthropologie-Kurs ein, der von June Bauer (Gaststar Betty White, Golden Girls), einer angesehenen, aber schrulligen Professorin geleitet wird. Jeff (Joel McHale) plagt sich mit den Folgen des Tanzes am Ende der ersten Staffel herum, als Britta (Gillian Jacobs) ihm ihre Liebe gestanden und er heimlich mit Annie (Alison Brie) geknutscht hat. Und Señor Chang (Ken Jeong) beschließt, sich als Student zu immatrikulieren.

Während bei uns in Sachen Community also noch einiges aufzuarbeiten ist, rührt NBC schon kräftig die Werbetrommel für Staffel vier, die am 7. Februar startet. Dabei kommt es zum großen Stühlerücken: Moses Port und David Guarascio (Happy Endings) lösen Dan Harmon als Showrunner ab, Comedy-Veteran Chevy Chase ist zwar in den meisten Folgen noch dabei, hat die Serie aber inzwischen verlassen und Jason Alexander (Seinfeld), Malcolm McDowell (Uhrwerk Orange), Matt Lucas (Alice im Wunderland) und Tricia Helfer (Battlestar Galactica) absolvieren Gastauftritte.

Wer schon mal in die vierte Community-Staffel reinschauen möchte, kann das unten mit einer Sneak Peek, in der Die Tribute von Panem - The Hunger Games aufs Korn genommen wird, und einer Featurette tun. Falls das noch nicht reicht, findet ihr in der Quelle noch zwei Clips.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
24.01.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die beiden Haupt-Showrunner dieser Serie sind übrigens die Russo Brüder, welche Captain America 2 machen werden. "Community" ist sozusagen ihr bisher größtes "Werk". Einen Kinofilm haben sie auch schon gemacht, "You, Me and Dupree" eine Flachwitz Comedy mit Owen Wilson. Was genau qualifiziert die beiden für einen Marvel Film??
Forum Neues Thema
AnzeigeN