X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer Galerie
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Neue Details zu "X-Men - Days of Future Past" & "Captain America 2"

Neue Details zu "X-Men - Days of Future Past" & "Captain America 2"
4 Kommentare - Fr, 28.06.2013 von R. Lukas
"Captain America 2 - The Winter Soldier" soll der bisher größte MARVEL-Film werden, während es bei "X-Men - Days of Future Past" international zugeht.
Neue Details zu "X-Men - Days of Future Past" & "Captain America 2"

In Spanien findet derzeit die CineEurope-Konferenz statt - eine gute Gelegenheit für viele große Hollywood-Studios, um ausländischen Kinobesitzern ihre kommenden Filme vorzustellen und erste Previews zu zeigen.

So rührten Disney und MARVEL die Werbetrommel für Captain America 2 - The Winter Soldier. In einem aufgezeichneten Video erklärte Joe Russo (Ich, du und der Andere), die eine Hälfte des Regie-Duos Russo/Russo, Captain America 2 werde viel größer als jeder andere MARVEL-Film bis dato. Besonders informativ ist das zwar noch nicht, aber immerhin wird deutlich, dass man sich tatsächlich eine Menge vorgenommen hat und gewillt ist, den Vorgänger Captain America - The First Avenger zu toppen.

20th Century Fox hatte derweil eine Video-Tour ans Set von X-Men - Days of Future Past im Gepäck, mit Regisseur Bryan Singer (Jack and the Giants) als Guide. Dabei verriet Singer auch, dass sein Film auf der ganzen Welt spielen wird, unter anderem in Russland, China und Japan. X-Men - Days of Future Past werde also noch mehr internationales Flair ausstrahlen als die bisherigen Teile. Nicht erwähnt hat er Frankreich, dem aber offensichtlich ebenfalls eine wichtige Rolle zukommt.

US-Kinostart von X-Men - Days of Future Past ist am 23. Mai 2014, für uns hingegen wird immer noch der 17. Juli 2014 genannt. Captain America 2 - The Winter Soldier läuft schon ab dem 1. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Auf der Comic-Con in drei Wochen bekommen wir dann hoffentlich auch erste Eindrücke aus beiden Filmen.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(7968) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Senol39 : : Moviejones-Fan
01.07.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meiner Meinung nach war Captain America sehr gut gemacht, deshalb ist es mir egal, ob es der zweite Teil toppen kann oder nicht! Ich bin eher gespannt, wie es mit ihm so weitergeht nach Avengers und ob man da auch andere Infos über die anderen Superhelden bekommt und so, denn es soll ja schliesslich an dem weiterknüpfen bis zum Avengers 2 und 3! Ich würde mich auf solches freuen anstatt mehr action oder so zu sehen!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.07.2013 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232
das bezweifle ich sehr stark, das er der bisher grösste marvel film werden soll. Vorher musst er erst IM3 schlagen, um an Avengers heran zu kommt.

Wenn er nächstes Jahr im April läuft und die 180$ von Freitag bis Sonntag Knacken sollten ? dann ist möglich IM3 zuschlagen. Vorher nicht.

Ersten Teil war gut. Aber die anderen Avengers warn besser.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.06.2013 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Captain America - The First Avenger finde ich auch sehr gut, aber vielleicht toppt der zweite den ersten wirklich!
Avatar
AldrichKillian : : Jedi Knight
28.06.2013 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.018 | Reviews: 20 | Hüte: 113
Captain America wird der größte MARVEL Film bisher?
Größer als "The Avengers"?! Naja, ich weiß nicht, was ich von dieser Aussage halten soll, aber ich hoffe nicht, dass sie es mit Action übertreiben, denn bisher waren die MCU-Filme immer eine gute Mischung aus Action, Witz und auch interessanter Story.

Den Vorgänger zu toppen muss nicht meiner Meinung nach nicht sein, ich finde ihn sehr gut, ich weiß nicht, warum er nicht so beliebt ist.
Forum Neues Thema