Neue "Dunkirk"-Poster - Spots an Land, zu Wasser und in der Luft

Gefangen, umzingelt, gejagt!

Neue "Dunkirk"-Poster - Spots an Land, zu Wasser und in der Luft (Update)

2 Kommentare - So, 18.06.2017 von C. Heck - Der Kinostart für Christopher Nolans "Dunkirk" rückt näher. Um die Aufmerksamkeit zu steigern, veröffentlicht Warner Bros. ein neues Poster und ein Trio von Spots.

Neue "Dunkirk"-Poster - Spots an Land, zu Wasser und in der Luft

Update 2: Rettung ist da, in Form eines neuen IMAX-Posters zu Dunkirk!

++++

Update: Drei hochdramatische neue TV-Spots nähern sich an Land, zu Wasser und aus der Luft, den drei verschiedenen Perspektiven, aus denen Christopher Nolan die Evakuierungsaktion "Operation Dynamo" nacherzählt. Passend dazu findet ihr in der Galerie auch drei Banner.

++++

Filme von Regie-Genie Christopher Nolan werden stets mit Spannung erwartet. Sein neuester Coup, der Kriegsfilm Dunkirk, wird da wohl keine Ausnahme machen.

Hier nimmt sich Christopher Nolan eines dunklen Kapitels der Geschichte an - des Zweiten Weltkriegs und einer der vielen grausamen Schlachten, in denen unzählige junge Männer den Tod fanden. Diese Erfahrung auf die Leinwand zu bringen, ist eine Herausforderung für jedes Filmteam, angefangen bei der Regie bis hin zu den Schauspielern. Dunkirk handelt denn auch vom schier aussichtslosen Kampf britischer und alliierter Truppen, die sich, das offene Meer im Rücken, vom Feind umzingelt sahen - es kommt also Großes und vor allem Emotionales auf uns zu.

Warner Bros. hat nun ein neues Poster veröffentlicht, das genau diese Stimmung auffängt und schon neugierig auf den Kinostart am 21. Juli macht. Neben hochkarätigen Stars wie Kenneth Branagh, Tom Hardy und Mark Rylance wartet Dunkirk vor allem mit einem jungen Cast auf, unter anderem den britischen Jungschauspielern Fionn Whitehead (The Children Act) und Tom Glynn-Carney (Casualty).

Galerie von Dunkirk
Filmgalerie zu "Dunkirk"Filmgalerie zu "Dunkirk"Filmgalerie zu "Dunkirk"Filmgalerie zu "Dunkirk"Filmgalerie zu "Dunkirk"Filmgalerie zu "Dunkirk"
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Action, #Dunkirk

Trailerecke

Der Videoplayer(13290) wird gestartet

DVD & Blu-ray

Sherlock - Eine Legende kehrt zur?ck! Staffel vier [2 DVDs]Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)John Wick: Kapitel 2 [Blu-ray]Hacksaw Ridge [Blu-ray]

Horizont erweitern

Das MCU und seine SuperwaffenDie coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Wie aus einem Guss: Unvergessliche Filmszenen im Regen!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
TiiN
Pirat
Geschlecht | 08.06.2017 | 12:16 Uhr08.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Meine Spannung steigt auch immer mehr smile Angenehmerweise sind die Erwartungen aber nicht so hoch, ich bin einfach gespannt, wie Nolan dieses Thema erzählen will.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 08.06.2017 | 10:49 Uhr08.06.2017 | Kontakt
Jonesi

Filme von Regie-Genie Christopher Nolan werden stets mit Spannung erwartet. @mj: ChrisGenieNolan hätte es auch gut getan. Danke laughing ... aber zurück zu den hauptthema. In der Tat ist der Poster sehr gelungen. Ich bin echt auf diese Film g spannt. Diese Regisseur hat innerhalb von 10 Jahr als einer der beste Regisseur überhaupt. Umso sind viele gespannt auf dunkirk wie er gemacht und geworden ist.