Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Monster-Movies auf dem Vormarsch

Neue Eindrücke von "Pacific Rim 2" - Kyle Chandler in "Godzilla 2"

Neue Eindrücke von "Pacific Rim 2" - Kyle Chandler in "Godzilla 2"
5 Kommentare - Mi, 22.02.2017 von R. Lukas
Für "Godzilla 2 - King of Monsters" wurde mit Kyle Chandler das zweite Castmitglied gefunden, und John Boyega bringt uns "Pacific Rim 2 - Uprising" näher.

Seit Pacific Rim 2 - Uprising und Godzilla 2 - King of Monsters ihre knackigen Untertitel verpasst bekommen haben, ging es bei beiden Legendary Pictures-Projekten schon gut voran. Und geht es auch weiterhin! Kyle Chandler stellt sich dem König der Monster, er spielt in Godzilla 2 - King of Monsters den Vater von Millie Bobby Brown. Mit Rückkehrern sieht es eher mau aus: Der einzig wahrscheinliche ist Ken Watanabe, erwähnt Variety am Rande.

Pacific Rim 2 - Uprising wird bereits gefilmt, und John Boyega lässt seinem ersten Pentecost Jr-Setfoto ein zweites folgen. Scott Eastwood, der zweite Hauptdarsteller, steuert ebenfalls eins bei, dank Boyega können wir auch einen Blick aufs Logo des Films werfen. Die beiden führen den Cast an, runderneuert bis auf Rinko Kikuchi sowie Charlie Day und Burn Gorman, die als kauziges Wissenschaftler-Duo Newt Geiszler und Hermann Gottlieb zurückkehren.

Day sprach mit Collider darüber: Allzu viel könne er natürlich nicht sagen, aber der neue Regisseur Steven S. DeKnight (Marvels Daredevil) geht seinen eigenen Weg, wie er es auch sollte. Day denkt, dass es interessant sein wird, dieser neuen, jungen Gruppe von Leuten zu folgen - und spaßig, Monster und Roboter wieder kämpfen zu sehen. Gorman und er sind dazu da, den zweiten Film mit dem ersten zu verknüpfen.

Während Pacific Rim 2 - Uprising am 22. Februar 2018 startet, braucht Godzilla 2 - King of Monsters noch ein Jahr länger.

 


 

 

 

Pentecost #pacificrimuprising

Ein Beitrag geteilt von BOYEGA (@jboyega_) am


 

 

 

#pacificrimuprising

Ein Beitrag geteilt von BOYEGA (@jboyega_) am


 

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.02.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ duke
So, mein PC funktioniert wieder.

"Außer Ken spielt aber keiner aus G1 im nächsten Teil mit? Bei Fortsetzungen störte mich das schon immer."

Na, ja, aber das war doch schon immer so. Kaum ein Charakter innerhalb der Godzilla-Serie tauchte mehrmals auf. Die Ausnahmen bilden Miki Saegusa; gespielt von Megumi Odaka und die Shobijin = Cosmos = Elias = die Mini-Zwillingspriesterinnen von Mothra.

Selbst der originale Dr. Yamane, gespielt von Takeshi Shimura, war nur kurz im 1. Sequel von 1955 zu sehen, um ein anderes Beispiel zu nennen. Oder Hiroshi Koizumi. In MOTHRA VS. GODZILLA (1964; dt. Titel: Godzilla und die Urweltraupen) spielte Miura, im Folgefilm DIE GRÖßTE SCHLACHT DER ERDE - DREI RIESENMONSTER (1964; t. Titel: Frankensteins Kampf gegen Ghidorah) Murai!

Sicher dank des japanischen Schauspieler-Systems, dass bis in die 1970er Bestand hatte, konnten viele Schauspieler der Toho Studios in anderen Filmen mitwirken, doch in der Mehrheit waren es immer andere Charaktere.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theMagician : : Criminal
23.02.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Auch wenn die Szene etwas aufgesetzt wirkte, finde ich es ok. Einen Perlman sollte man nicht töten. Gerade die Schwarzmarkt-Szene fand ich total genial. Was man aus den Kajus gewinnen kann zeigt eine Parabel zu den Tierversuchen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.02.2017 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kyle Chandler in Godzilla? Ich muß lachen, was bitte schön hat dieser Cocker Spaniel mit seinen Schlafaugen dort zu suchen, auch wenn er nur einen Vater spielt. Ok Geld beim Cast gespart, sehe ich ein. Außer Ken spielt aber keiner aus G1 im nächsten Teil mit? Bei Fortsetzungen störte mich das schon immer.

PR Nur Mori, Geiszler und Gottlieb sind wieder mit in der Story? Die beiden erinnern mich an die Zeichentrickserie Pinky und Brain. Mich störten die beiden im Film total, irgendwie der totale Störfaktor. Viele störte bei manchen MCU Filmen der Witzfaktor der aber angebracht war, doch die beider haben im Film den Ernst der Gefahr einfach nur noch ins Lächerliche gezogen. Day denkt, dass es interessant sein wird, dieser neuen, jungen Gruppe von Leuten zu folgen - und spaßig, Monster und Roboter wieder kämpfen zu sehen. Spassig? Also ich will alles andere bei PR2 sehen, nur kein spassigen Film. Eastwood´s Sohn finde ich natürlich ein klasse Cast. Wo aber ist der Rest aus dem ersten Film geblieben? Wo ist Hellboy Ron und Hunnam geblieben?

@Duck aber ist Perlmans Charakter nicht gestorben ? Hier für dich

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2017 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Bei Godzilla 2 hoffe ich mal, dass die Macher die Menschenhandlung besser dargestellt bekommen. Mein größter Kritikpunkt ist nämlich, dass Aaron Johnson-Taylor ein wahrer Monstermagnet ist. Überall wo er auftauchte, tauchten die Mutos oder Godzilla ebenfalls auf. Hoffe, dass man dies eleganter gelöst bekommt.

@Magician

Ja die Nerds waren schon sehr übertrieben und überzeichnet und echte Stereotypen. Keine Ahnung inwiefern del Toro noch beteiligt ist, aber er wollte das Duo ja sogar in den Vordergrund stellen. In seinen Plänen ging es um diese Verbindung zwischen Kaijus und Menschen und wohl auch um Mischwesen.
Pacific Rim sollte ich mir mal wieder anschauen, aber ist Perlmans Charakter nicht gestorben?

Avatar
theMagician : : Criminal
22.02.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Oh man die beiden Nerds haben mich sehr genervt. Hoffe das ändert sich etwas. Warum ist Ron Perlman nicht dabei? Seine Figur fand ich noch am interessantesten

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY