Es - Teil 1

News Details Kritik Trailer Galerie
Skarsgård über Stephen Kings "Es"

Neue "Es"-Bilder: Pennywise beschert Bill Skarsgård Albträume

Neue "Es"-Bilder: Pennywise beschert Bill Skarsgård Albträume
3 Kommentare - Sa, 12.08.2017 von N. Sälzle
Wird "Es" auch wirklich gruselig genug? Hauptdarsteller Bill Skarsgård hat jedenfalls alles daran gesetzt, auf einem neuen Bild schockt er erneut als Pennywise.
Neue "Es"-Bilder: Pennywise beschert Bill Skarsgård Albträume

Update: Entertainment Weekly steuert auch noch zwei neue Es-Bilder bei. Das eine von Pennywise, das andere vom Klub der Verlierer, den Kids, die es mit dem Urbösen aufnehmen, und beide unten zu finden.

++++

Das finstere Treiben von Gruselclown Pennywise rückt spürbar näher. Ein neues - und das bis dato wohl beste - Bild von Pennywise zeigt Bill Skarsgård erneut in der Rolle, die mit Leichtigkeit seine Paraderolle werden könnte.

Daneben enthüllt Empire aber auch ein paar neue Infos zu Es, das schon in Kürze in die Kinos kommt. Pennywise denke nicht viel, stattdessen sei er als eher animalistische und instinktive Kreatur zu sehen, erläutert Skarsgård. Um ihn so glaubhaft darzustellen, wie er im Buch beschrieben wird, sieht sich Skarsgård außerdem der Aufgabe gegenüber, eine gesamte Generation das Fürchten zu lehren. Nur dann sei Es so effektiv wie der Roman und die Miniserie mit Tim Curry.

Aber nicht nur den anderen jagt er einen gehörigen Schrecken ein. Skarsgård gesteht, nach den Dreharbeiten selbst von Pennywise heimgesucht worden zu sein. Zwei Wochen lang habe er von ihm geträumt, davon, wie er ihn darstelle, aber auch irgendwie nicht, und davon, wie wütend er gewesen sei, weil die Leute sein Gesicht sehen konnten. Diese Träume und die gesamte Erfahrung beschreibt der Darsteller als ziemlich surreal.

Und wer kann ihm das schon verübeln, ist Es doch genau das Material, aus dem Albträume gemacht sind. Davon können auch wir uns schon bald überzeugen. In Deutschland kommt der Film am 21. September in die Kinos.

Bild 1:Neue "Es"-Bilder: Pennywise beschert Bill Skarsgård Albträume
Bild 2:Neue "Es"-Bilder: Pennywise beschert Bill Skarsgård Albträume
Bild 3:Neue "Es"-Bilder: Pennywise beschert Bill Skarsgård Albträume
Quelle: Empire
Erfahre mehr: #Adaption, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(13811) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
09.08.2017 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich weiss warum ich Clowns hasse!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.08.2017 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.882 | Reviews: 1 | Hüte: 51

Das könnte echt eines der ganz wenigen Horrorfilme werden, die mir Angst einjagen könnten.

Gestern habe ich die erste Hälfte von dem alten Film ES mir angesehen, zuvor nie geguckt, das Remake hat mich dazu gereizt.

Naja ist okay aber heute nicht mehr gruselig. Trotzdem spannend und interessant

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 556 | Reviews: 0 | Hüte: 18

huuuu, das Bild ist tatsächlich das beste bisher!
Eine Folter, jetzt immer noch über 4 Wochen warten zu müssen!

ESkaliert gleich

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....

Forum Neues Thema