Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Bilder von 2015er-Blockbustern

Neue Fotos von "Terminator Genisys", "Avengers 2" und "Mad Max 4"

Neue Fotos von "Terminator Genisys", "Avengers 2" und "Mad Max 4"
5 Kommentare - Mi, 07.01.2015 von R. Lukas
2015 hat's in sich. "Avengers 2 - Age of Ultron", "Terminator Genisys", "Mad Max 4 - Fury Road" und andere sorgen für Bildernachschub.

Die Must-See-Kinofilme des neuen Jahres, das jetzt eine Woche alt ist, haben wir euch hier schon präsentiert - natürlich eine teils auch subjektive Einschätzung, wie immer bei solchen Listen. Unsere amerikanischen Kollegen von USA Today zählen jetzt die "geekiest movies of 2015" auf und untermalen das mit Bildmaterial, manches davon bekannt, anderes neu.

Übermäßig spektakulär sind die Aufnahmen zwar nicht, aber eine nette Einstimmung auf das, was diesen Sommer alles auf uns einprasselt. Ihr könnt euch also ruhig einen Blick genehmigen, ohne befürchten zu müssen, dass ihr mehr seht, als ihr sehen wollt. Bei Terminator Genisys "grinst" ein Endoskelett in die Kamera, bei Avengers 2 - Age of Ultron scheinen Thor (Chris Hemsworth), Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America (Chris Evans) den Ernst der Lage erkannt zu haben und bei Mad Max 4 - Fury Road reicht Tom Hardy Charlize Theron ganz versöhnlich die Hand.

Dazu kommt noch je ein Bild aus Guy Ritchies Codename U.N.C.L.E., wo Henry Cavill und Armie Hammer am motorisierten Ermitteln sind, und aus Guillermo del Toros Crimson Peak, wo Mia Wasikowska das gespenstische Gemäuer erkundet. Die Reihenfolge der deutschen Kinostarts gestaltet sich so: Avengers 2 - Age of Ultron ist am 30. April als erstes dran, gefolgt von Mad Max 4 - Fury Road am 14. Mai, Terminator Genisys am 9. Juli und Codename U.N.C.L.E. am 13. August. Als einziger Herbstfilm in diesem Quintett fällt Crimson Peak auf den 15. Oktober.

Quelle: USA Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
07.01.2015 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Nach knapp 25 Jahren hätte ich so unglaublich Lust mal wieder auf einen guten Terminator. Aber das was ich bisher gesehen habe, sah leider so elendig schlecht aus...
Aber als Fan, werd ich dem Film trotzdem eine Chance im Kino geben. Jedoch mit SEHR niedrigen Erwartungen.
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
07.01.2015 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Ja, aber wirklich offiziel, wurde das PG-13 noch nicht bestätigt, ich hoffe ja noch auf ein R-Rating.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.01.2015 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@GR-44

Gabs zu Terminator Genisys nicht schon die Info, dass es PG-13 wird? Hieß es noch vor 2 Jahren man mag ein R Rating haben, hat sich das nach den vielen verschiedenen Änderungen und Rechteinhabern schnell geändert.


Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
07.01.2015 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Mich würde das Rating, von Mad Max: Fury Road und Terminator: Genisys, erstmal mehr interessieren.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.01.2015 10:30 Uhr | Editiert am 07.01.2015 - 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586
Nette Bilder, die Lust auf mehr machen. Am Meisten bin ich tatsächlich auf den neuen Terminator gespannt und wie diese ganze Zeitreise-Handlung umgesetzt wird. Könnte genial werden, wenn es so ein bisschen "Back to the Future"-like gemacht wird, könnte aber auch kompletter Nonsens werden. Ich hoffe auf ersteres.

@moviejones
Ihr meint wohl "Endoskelett", da der Terminator ja - genau wie der Mensch und andere Wirbeltiere auch - das Skelett innen hat, und nicht aussen, wie Insekten (Exoskelett).

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN