Neue "Game of Thrones"-Fotos & Ausblick auf Staffel 7 + Spin-off-Update

Daenerys und Sansa vor Entscheidungen

Neue "Game of Thrones"-Fotos & Ausblick auf Staffel 7 + Spin-off-Update (Update)

0 Kommentare - Fr, 07.07.2017 von N. Sälzle - Um große Entscheidungen geht es in den beiden Fotos zu "Game of Thrones" Staffel 7, der Cast verrät noch mehr. Und: Emilia Clarke äußert sich zu den Spin-offs.

Neue "Game of Thrones"-Fotos & Ausblick auf Staffel 7 + Spin-off-Update

Update 2: Apropos Cast-Äußerungen, Emilia Clarke meldet sich zu den geplanten Game of Thrones-Spin-offs zu Wort: Mit der Drachenqueen darf man dabei nicht rechnen, verriet sie gegenüber Rolling Stone. Eventuell flutschte ihr in Bezug auf Staffel 8 der Mutterserie auch ein Spoiler heraus, wer es nicht wissen will, lese nicht weiter.

Denn im Hinblick auf die Spin-offs sagte sie auch, Staffel 8 werde definitiv ihre letzte Staffel. Das kann also ein Wiedersehen mit Daenerys in der letzten Runde bedeuten, aber damit rechnen die Fans sowieso. Was aber nichts heißen muss. Für Staffel 7 sagt Clarke einige abschließende und befriedigende Storylinien voraus, einige bestätigte wie auch widerlegte Gerüchte und einiges, bei dem man sich denkt: "Oh mein Gott, wie konnte ich das bloß vergessen?"

Unglaublich, aber in 10 Tagen ist es schon soweit!

++++

Update: Sowohl Lena Headey als auch Sophie Turner haben sich nun mit Bezug auf Staffel 7 von Game of Thrones zu ihren Charakteren geäußert. Headey ist sich sicher, dass Cersei am Ende der Serie nicht auf dem Eisernen Thron sitzen wird, um über Westeros zu regieren. Ihr Argument ist simpel: Cersei sitzt bereits jetzt auf dem Thron. Bekanntermaßen ändert sich in Westeros schnell, wer an der Macht ist, und so könnte auch Cerseis Stündchen schon bald geschlagen haben - zumindest, was ihren Platz auf dem Eisernen Thron angeht.

Ebenfalls äußerte sich Sophie Turner, zu Game of Thrones Staffel 7 und die Entwicklung Sansas, die in den neuesten Fotos aus der Serie sehr stark ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückt. Mit Time sprach Turner darüber, dass es höchste Zeit gewesen wäre, dass Sansa einen anderen Charakter um die Ecke bringen durfte. Sie beneide ihre Kollegen und Kolleginnen wie Maisie Williams, dass sie diesen Schritt vor der Kamera bereits tun durften und auch noch cool dabei aussahen, während sie lediglich tanzen und weinen durfte. Deshalb sei es an der Zeit, dass Sansa endlich wieder zeige, was in ihr stecke, denn es sei unter anderem an der Zeit, an Cersei Rache zu nehmen. Ob Lena Headey da schon etwas kommen sieht?

++++

Mit zwei neuen Fotos nähern wir uns der TV-Premiere von Game of Thrones Staffel 7 am 17. Juli. Die neuen Episoden künden bereits seit dem Ende von Staffel 6 mit einer Menge Unheil für die Charaktere in Westeros. Das Tempo soll zahlreichen Aussagen der Macher zufolge rasant sein. Das garantiert eine Menge Entwicklungen, die unabdingbar auf das große Finale in Game of Thrones Staffel 8 hinsteuern.

In den beiden neuen Fotos sehen wir zum einen Daenerys Targaryen, zum anderen Sansa Stark. Für beide werden entsprechende Ereignisse schon seit langem angepriesen. Man darf also davon ausgehen, dass sie nicht nur weiterhin eine große Rolle in der Serie spielen, sondern kurz vor dem Ende der HBO-Serie auch in einer völlig anderen Position stehen, als sie das noch zu Beginn des Fantasy-Spektakels waren. Womöglich gar als Anwärterinnen auf den Eisernen Thron?

Im ersten Bild ist Sophie Turner als Sansa Stark zu sehen, die sich gemeinsam mit Petyr Baelish (Aidan Gillen) in Winterfell aufhält. Bereits zum Ende der vergangenen Staffel deutete sich an, dass beider Beziehung eine interessante Wendung nehmen könnte.

Daenerys (Emilia Clarke) lockt ein äußerst interessant geformter Thron. Mit dem Eisernen Thron hat dieser nichts zu tun. Es könnte sich allerdings andeuten, in welche Richtung sich Daenerys im Kampf um den Thron entwickelt. Wer zum Ende allerdings den Eisernen Thron besteigt, darauf müssen wir gewiss jedoch noch länger warten.

Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"Filmgalerie zu "Game of Thrones"

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy Vol. 2Bibi & Tina - Tohuwabohu totalAlien: Covenant [Blu-ray]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die Geschichte des MARVEL-UniversumsVom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendHound, Bumblebee oder Starscream: Welcher Transformer bist du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.