Anzeige
Anzeige
Anzeige

NCIS - New Orleans

News Details Reviews Trailer
NCIS - New Orleans

Neue Hauptfigur für "NCIS - New Orleans" + Crossover angekündigt

Neue Hauptfigur für "NCIS - New Orleans" + Crossover angekündigt
0 Kommentare - Sa, 19.07.2014 von S. Spichala
Im Herbst rollt bekanntlich ein weiteres "NCIS"-Spin-off in den USA an, "NCIS - New Orleans". Nun gaben die Macher eine neue Hauptbesetzung mit Rob Kerkovich bekannt und machten zudem ihre Crossoverpläne deutlich.

Nachdem aus dem letzten Spin-off-Plan mit NCIS - Red nichts geworden ist, hat die nächste Spin-off-Idee es geschafft, im Herbst gesellt sich zur Mutterserie Navy CIS und dem Spin-off Navy CIS - L.A. noch NCIS - New Orleans hinzu. Bei der TCA-Sommerpressetour verrieten die Executive Producer Gary Glasberg und Darsteller Mark Harmon die Besetzung einer neuen Hauptfigur für das Spin-off, Rob Kerkovich (Chasing Life) ist nun ganz frisch mit an Bord.

Zu NCIS - New Orleans lief bereits in den USA der Backdoorpilot mit Scott Bakula (Star Trek - Enterprise) als leitende Hauptfigur Special Agent Pride, Kerkovich stößt nun noch als Forensiker Sebastian dazu, der an der Seite von CCH Pounders (Sons of Anarchy) Gerichtsmedizinerin Dr. Wade arbeiten wird. Sebastian wird als netter und brillanter Typ beschrieben, der sich in seiner Haut wohlfühlt, aber noch nicht so recht seinen Platz im Leben gefunden haben soll. New Orleans kennt er noch aus Kindheitstagen, nun verschlägt es ihn nach einer Interpol-Mission dorthin. Neben schon Genannten komplettieren noch Zoe McLellan aka Agent Brody und Lucas Black aka Agent LaSalle das NCIS - New Orleans-Team.

Ein bisschen Anschub soll der Serienneuling durch Crossoverpläne bekommen, so soll Gibbs (Harmon) in einer Episode dabei sein, auch Michael Weatherly, Pauley Perrette und David McCallum seien involviert. Insgesamt soll es des öfteren Crossover geben, man wolle es aber auch nicht übertreiben.

NCIS - New Orleans startet in den USA am 23. September bei CBS. Bei uns hat Sat.1 bereits angekündigt, dass sie das Spin-off ebenfalls mit ins Programm aufnehmen werden.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Agenten
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY