Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim - Uprising

News Details Kritik Trailer
Boyega & Eastwood im Porträt

Neue Helden: Drei Poster zu "Pacific Rim 2 - Uprising" veröffentlicht

Neue Helden: Drei Poster zu "Pacific Rim 2 - Uprising" veröffentlicht
9 Kommentare - Mi, 27.09.2017 von N. Sälzle
Allmählich läuft die Marketingmaschinerie für "Pacific Rim 2 - Uprising" an. Mit gleich drei neuen Postern werden zwei neue Charaktere und die neue Mission vorgestellt: "Rise up!"

Noch rund ein halbes Jahr, dann macht mit Gipsy Avenger der Nachfolger des Gipsy Danger Jagd auf Kaijus. Ein wenig veranschaulichte uns der erste Teaser zu Pacific Rim 2 - Uprising bereits, was uns bei den neuen Jaegern erwartet. Insbesondere flinker und wendiger kommen sie daher. Das müssen sie auch, sollen die Kaijus laut Hauptdarsteller John Boyega in Pacific Rim 2 - Uprising doch deutlich intelligenter sein als noch in Pacific Rim.

Der darf sich nun übrigens auf dem ersten Charakterposter präsentieren, das ihr in unserer Galerie findet. Kollege Scott Eastwood zog allerdings sogleich nach und erhielt ebenso sein eigenes Poster. Abgerundet werden die beiden Heldenposter von einem dritten im Bunde, das nach "Uprising"-Propaganda schreit. Auch dieses enthalten wir euch natürlich nicht vor und verkürzen euch damit hoffentlich die Wartezeit auf den ersten Trailer zu Pacific Rim 2 - Uprising. Der soll während der New York Comic Con gezeigt werden und lässt somit gar nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Die Handlung von Pacific Rim 2 - Uprising setzt zehn Jahre nach der Schlacht um den Breach ein. Die Menschheit denkt, das Portal geschlossen zu haben, doch die Bedrohung durch die Kaijus nimmt kein Ende. Mit neuen Jaegern und neuer Ausrüstung stellt sich die nächste Generation von Piloten der Herausforderung, und zwar in den deutschen Kinos ab dem 22. März 2018.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.10.2017 09:06 Uhr | Editiert am 02.10.2017 - 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

Von euch keine Reaktion bezüglich der Plakate selber?

Naja, was soll man da groß sagen. Ist ja noch nicht so wirklich viel zu sehen (von dem Schnurrbart mal abgesehen^^). Klar sieht das erstmal vielversprechend aus. Aber ich warte mal noch ab, was der erste richtige Trailer bringt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
29.09.2017 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ duke + sublim
Von euch keine Reaktion bezüglich der Plakate selber? Die Bart-Diskussion ist nun doch abrasiert, daher können wir uns doch uns ja wieder PACIFIC RIM - UPRISING zuwenden oder nicht?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Ich kam vor gut 20 Jahren mal auf die Idee mich der Bartlosen Welle anzuschließen, und mein Umfeld nannte mich plötzlich Milchbubi.

Da muss ich sagen, das kann ich gut nachvollziehen. Ist bei mir nämlich schon ähnlich gewesen. Ich hab schon seit Jahren nen 5 Tage Bart. Aufgrund meines fortgeschrittenen alters^^, hat sich in den letzten Jahren die schwarze Farbe aus meiner Gesichts, wie Kopfbehaarung, verabschiedet. Als ich dann fand, dass mein recht ergrauter Bart mich sehr alt aussehen lässt, hab ich ihn kurzer Hand abrasiert. Aber meine Herzdame hat sofort interveniert. Milchbubi, war da auch da erste Wort, was ihr einfiehl. Sie wollte ihren (O-ton) "Verwegenen Hardrocker-Biker" wieder haben. Bekam sie dann auchwink

Fünf Tage später war wieder alles wie gewünschtcool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.09.2017 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sub da hast du aber gerade noch die Kurve bekommen:ani-desert::ani-cowboy: Hatte lange Jahre einen Musketier Bart, seit 10 Jahren aber einen Schnautzer mit Kinnbart, aber alles kurz gehalten. Ich kam vor gut 20 Jahren mal auf die Idee mich der Bartlosen Welle anzuschließen, und mein Umfeld nannte mich plötzlich Milchbubi. yell Klar jedes Gesicht ist anders. Betrachte mal Jackman, Affleck, Bale, Bridges, Hunnam, Caprio oder Clooney mit und ohne. Ich denke denen steht der Bart besser als ein nacktes Gesicht. Ist aber nur meine Meinung. Sie hätte mit Bart bestimmt auch mehr Stimmen bekommen...cool

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.09.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Oha! Ist der gute Dukiboy etwa ein Fan des Tragens eines Moustache??

Ich sag mal so, ein Westernheld wie du, kann natürlich alles tragenwink

Ansonsten bin ich, ob des Tragens eines Oberlippenbarts, doch eher semi-überzeugt. Ob es von Vorteil ist, sich der alten Kunst des tragens einer Bartbehaarung des Oberlippenbereichs zu verschreiben, sei von mir mal stark angezweifeltcooltongue-outwink

...oder wie ich nun schon zu sagen pflegte: Junge! Die Achtziger sind vorbei^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.09.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Toll und stimmig. Diese Poster wirken aufgrund ihres schwarz-gelben Kontrastes sehr gut. Es hat etwas sehr einiges an sich. Man weiß es handelt sich um ein Sequel zu PACIFIC RIM handelt, aber es wirkt frisch.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.09.2017 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sub Seh ich das richtig? Rotzbremse im Gesicht? Junge, die Achtziger sind vorbei. Vorsicht Sublim

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.09.2017 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Pendercoast-Look - wie der Vater so der Sohn! wink

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.09.2017 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Seh ich das richtig? Hat der Boyega da tatsächlich ne Rotzbremse im Gesicht? Junge, die Achtziger sind vorbeitongue-outtongue-outtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY