Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Purge - Election Year

News Details Kritik Trailer
Kein "Purge"-Prequel, dafür mehr "Ouija"

"The Purge 3" nicht über die erste Purge-Nacht - "Ouija 2" kommt!

"The Purge 3" nicht über die erste Purge-Nacht - "Ouija 2" kommt!
0 Kommentare - Sa, 17.01.2015 von R. Lukas
Das Ouija-Brett wird nicht gleich wieder eingemottet, Teil zwei ist auf dem Weg. Und "The Purge 3" springt nicht ganz an den Anfang zurück.

Was Brad Fuller und Andrew Form, zwei Drittel des Platinum Dunes-Teams, über Teenage Mutant Ninja Turtles 2 und Freitag der 13. zu erzählen haben, haben wir euch anderswo schon berichtet. Collider hat die beiden Produzenten aber auch noch zu The Purge 3 ausgehorcht. Und damit befassen wir uns jetzt.

Erst vor kurzem auf den 30. Juni 2016 datiert, wird der dritte Teil der dystopischen Horror-Reihe nicht zeigen, wie die Purge einst entstanden und die allererste Säuberung vonstatten gegangen ist. So schnell scheint das auch nicht zu passieren. Es gab zwar Gemunkel in dieser Richtung, aber Fuller wischt alle Spekulationen beiseite: Auch er habe davon gelesen, ja. Allerdings sei das Material, das man im Augenblick für The Purge 3 in Betracht zieht, nicht die erste Purge-Nacht. Hat sich das Thema also erledigt.

Noch längst nicht sicher ist, mit welchen Darstellern The Purge 3 anrückt. Michael K. Williams, den wir schon flüchtig aus The Purge - Anarchy kennen, kündigte Frank Grillo und sich selbst an, aber auch das steht noch nicht fest. Dazu Fuller: Man hat gerne mit Williams gearbeitet und fand ihn in der Rolle super. Wenn es möglich wäre, ihn zurückzuholen, würde man sich freuen. Da geht doch was, genau wie bei Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel. 84 Mio. $ am weltweiten Box Office reichen offenbar aus, um dem preisgünstigen Horrorstreifen einen Nachfolger zu spendieren. Ouija 2 kommt, sagt Fuller.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Charts, #Monster, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY