Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Wolverine im Abschiedsmodus

Neue "Logan"-Bilder geben Rätsel auf + Charakterdetails & Storyboards (Update)

Neue "Logan"-Bilder geben Rätsel auf + Charakterdetails & Storyboards (Update)
13 Kommentare - So, 16.10.2016 von S. Spichala
Das erste R-Rated-Bild zum letzten "Wolverine"-Film "Logan" war schon nicht ohne, nun tauchen zwar weniger krasse, aber ebenso schwarz-weiße neue Bilder auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 4: Noch mehr kryptische Logan-Fotos sind aufgetaucht, und eins davon stellt eine anscheinend sehr wichtige Frage für den Film: Wo sind die ganzen Mutanten hin?

++++

Update 3: Zwei Storyboard-Bilder zu Logan zeigen euch Wolverine im Berserker-Modus! Ihr findet sie ebenfalls unten in der Galerie.

++++

Update 2: Zwei weitere neue Bilder zu Logan sind da, ebenso finster wie die vorherigen! Ihr findet sie unten in der Galerie.

++++

Update: The Wrap hat weitere Logan-Schlüsselrollen aufgedeckt. Sienna Novikov spielt das kleine Mädchen namens "Laura", dessen Hand Logan (Hugh Jackman) auf dem Poster hält und das er unter seine Fittiche nimmt. Wie vermutet handelt es sich um die Mutantin X-23, die Wolverine sehr ähnelt, nur dass sie zwei statt drei ausfahrbare Krallen hat und das auch in den Füßen.

Richard E. Grant verkörpert Dr. Zander Rice, den verrückten Wissenschaftler hinter "Transigen", und Boyd Holbrook seinen Sicherheitschef Donald Pierce. In den Comics leitet Rice das Projekt, aus dem X-23 hervorgeht, quasi eine Kopie des Waffe X-Projekts. Dagegen soll Mister Sinister nun doch nicht im Film vorkommen, auch wenn ein Auftritt in einer Post-Credit-Szene nicht auszuschließen ist. Aber als Oberbösewicht auf keinen Fall.

++++

Während das Poster zu Logan noch etwas Farbe hat, sieht das schon beim ersten Professor X-Bild (Patrick Stewart) ganz anders aus. Auch das R-Rated Bild tauchte in Schwarz-Weiss auf, und das gilt auch für die neuen Bilder zu Hugh Jackmans aka Wolverines Abschied. Fans wissen, dass es Jackmans letzter Film sein wird, und den Abschied scheinen auch die ersten Bilder zu zelebrieren. Ihr findet die Bilder beim Klick auf das Bild ganz unten in der Galerie.

Jackman hatte schon gesagt, dass er hofft, dass sein Abschied grundlegend anders sein wird im Stil als alles Bisherige. Und darauf scheinen die Bilder ebenfalls zu verweisen. Ob das nur jetzt für die Promotion so ist oder auch Logan einige Szenen in Schwarzweiß haben wird? Keine Sorge, die neuen Bilder verraten nicht viel, im Gegenteil, sie geben reichlich Rätsel auf. Ein Motel spiegelt sich in einer Pfütze, ob Logan und Professor X dort versteckt hausen? Deutet der Typ im weißen Anzug auf den Mutanten jagenden Schurken und Auftragskiller Arcade hin? Und das abgewrackte Sperrgebiet vielleicht auf die Produktionsstätte von "Transigen"? Diese Regierungsinitiative verwandelt Mutantenkinder in Killermaschinen, das wurde zur Story schon verraten.

Das letzte Logan-Bild zeigt uns Boyd Holbrook, der offenbar Donald Pierce mimt. Pierce ist ein Mutant und ehemaliges Mitglied des Hellfire Clubs, der später zum Anführer der The Reavers wird. Die wurden bekanntlich schon als Schurken bestätigt neben Mister Sinister, seiner Essex Corps und Weapon X.

Sicher werden das nicht die letzten Rätselbilder zu Logan sein. Bis zum Filmstart am 2. März 2017 in den deutschen Kinos ist es ja noch eine Weile hin. Ob wohl die mal geplante Hellfire-Serie nach Logan und der Legion-Serie über den Sohn von Professor X wieder in den Vordergrund tritt?

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY