Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

Neue "Man of Steel"-Motive - Erfolg des Films bestimmt über "Justice League"

Neue "Man of Steel"-Motive - Erfolg des Films bestimmt über "Justice League"
0 Kommentare - Mi, 30.01.2013 von R. Lukas
Anscheinend will Warner Bros. erst abwarten, wie sich "Man of Steel" schlägt, bevor man den "Justice League"-Film vorantreibt.

Wenn Zack Snyders Superman-Reboot Man of Steel am 14. bzw. bei uns am 20. Juni im Kino startet, wird man bei Warner Bros. ganz genau hinschauen. Vom Box-Office-Ergebnis des Films hängt offenbar ab, ob die für 2015 geplante Justice League-Verfilmung kommt oder nicht. Nachdem Green Lantern ja deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb, scheint man also vorsichtig geworden zu sein und auf Nummer sicher gehen zu wollen. Allzu große Sorgen brauchen wir uns aber wohl nicht zu machen, sind die Voraussetzungen für Man of Steel doch ungleich besser.

Bei Justice League verdichten sich inzwischen die Anzeichen dafür, dass das DC-Pendant zu Marvels The Avengers mit den fünf Aushängeschildern Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern und The Flash als Kerntruppe sowie potenziellen Cameos von Aquaman und Martian Manhunter aufwarten wird - falls Man of Steel nicht doch eine totale Bruchlandung hinlegt. Will Beall (Gangster Squad) schreibt das Drehbuch, ein Regisseur fehlt noch.

Nun aber fix noch mal zurück zu Man of Steel. Diese Woche ziert Hauptdarsteller Henry Cavill (Krieg der Götter) im hautengen Superman-Kostüm das Cover des "Empire Magazine", zudem sind neue Bilder von Russell Crowe (Robin Hood) als Jor-El und Michael Shannon (Boardwalk Empire) als General Zod aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY