AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Neue "Mockingjay Teil 1"-Preview - Panem-Webserie gestartet (Update)

Neue "Mockingjay Teil 1"-Preview - Panem-Webserie gestartet (Update)
0 Kommentare - Mo, 27.10.2014 von R. Lukas
Jeder hat die Wahl: Neben zwei Preview-Spots ruft "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" auch die Webserie "District Voices" ins Leben, die die Filmwelt bereichern soll.

Update: Katniss (Jennifer Lawrence) ist nun auch auf dem Cover der aktuellen Empire-Ausgabe gelandet, wo sich alles um Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 dreht. Unten posiert sie auf zwei verschiedenen Versionen, jeweils mit neuem Bogen und neuem Kampf-Outfit. Dort findet ihr jetzt auch die vier anderen Teile der District Voices-Webserie.

++++++++

Update: Ein zweiter TV-Spot zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 ist eingetrudelt, ihr findet ihn unten angehängt.

++++++++

Das Marketing für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 läuft auf Hochtouren und hat auch einen Monat vor Kinostart noch Abwechslung zu bieten. Die kommt in Form einer fünfteiligen Webserie namens District Voices, mit der die Welt von Panem über die Kinofilme hinaus erweitert wird.

In jeder Episode stellen verschiedene YouTube-Persönlichkeiten einen bestimmten Distrikt und dessen Erzeugnisse oder Erfindungen vor. Folge eins über den modebewussten Textil-Distrikt 8 ist schon online, ein allgemeiner District Voices-Trailer ebenso. Beides haben wir euch unten eingebettet.

Aber Lionsgate kann auch auf herkömmlichere Weise für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 werben, mit neuen Bildern zum Beispiel. Oder mit einer Preview, die von Doritos gesponsert wird, was bei einem dystopischen Film mit einer zeitweise am Hungertuch nagenden Heldin (ja, Katniss, wir meinen dich) einen leicht ironischen Beigeschmack hat. Frische Szenen sind übrigens auch enthalten.

Am 20. November geht die Geschichte in die vorletzte Runde, denn auf Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 folgt ja nächstes Jahr noch Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2.

Quelle: Empire
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY