AnzeigeN
AnzeigeN

Die Unfassbaren 2

News Details Kritik Trailer
Die Unfassbaren 2

Neue "Now You See Me 2"-Hauptrolle für Lizzy Caplan?

Neue "Now You See Me 2"-Hauptrolle für Lizzy Caplan?
0 Kommentare - Do, 16.10.2014 von R. Lukas
Vorläufig sind die vier Reiter in "Now You See Me 2" nur noch zu dritt, für die schwangere Isla Fisher soll "Masters of Sex"-Star Lizzy Caplan einspringen.

Lizzy Caplan (Cloverfield), als Hauptdarstellerin von Masters of Sex für den Emmy nominiert, erlebt bisher ein tolles Jahr. Und es könnte sogar noch toller werden.

Caplan soll die neue weibliche Hauptrolle in Now You See Me 2 angeboten worden sein, weil Isla Fisher schwanger und darum nicht verfügbar ist. Bevor sie annehmen kann, muss sie aber erst sicherstellen, dass die Dreharbeiten zeitlich nicht mit denen zu Masters of Sex kollidieren. Vielleicht ein Grund, warum aus ihrer genauen Rolle noch ein Geheimnis gemacht wird.

Mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg und Dave Franco bleiben Now You See Me 2 immerhin noch drei der vier "Reiter", auch Mark Ruffalo, Morgan Freeman und Michael Caine haben nichts gegen eine weitere Runde Magiethrill. Und Daniel Radcliffe darf Caine sogar mit "Daddy" anreden - wenn das mal kein Privileg ist. Als neuer Regisseur hält Jon M. Chu (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) die Fäden zusammen.

Zu Sommerbeginn 2016 soll sich Now You See Me 2 in die Kinos zaubern.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Thriller, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN