Anzeige
Anzeige
Anzeige

Power Rangers

News Details Kritik Trailer
Giftgrün und nach 10.000 Jahren frei!

Neue "Power Rangers"-Bilder von Rita Repulsa - und Alpha 5! (Update)

Neue "Power Rangers"-Bilder von Rita Repulsa - und Alpha 5! (Update)
2 Kommentare - Mi, 30.11.2016 von S. Spichala
Zwei neue Promobilder zu "Power Rangers" setzen Schurkenlady Rita Repulsa schick und grün in Szene. Ein weiteres nimmt Alpha 5 in den Fokus.

Update: Auch auf Alpha 5 (Stimme Bill Hader), den Roboterhelfer der Power Rangers, können wir einen ersten Blick werfen. Natürlich sieht auch der etwas schnittiger aus. Das Bild findet ihr unten und zusammen mit allen anderen in der Galerie. Einen Vergleich alt versus neu seht ihr via Twitter angehängt.

++++

Nachdem wir einen 3D-Blick auf die modernen Kostüme der Titelhelden vom kommenden Power Rangers-Film bekommen haben, inklusive der Schurkin Rita Repulsa (Elizabeth Banks), und auch die Zord-Figuren enthüllt wurden, geht es jetzt mit zwei coolen Promobildern zu Repulsa weiter. Die ist nach 10.000 Jahren endlich wieder frei und hat es natürlich auf die bunten Power Rangers abgesehen.

"Power Rangers" Trailer 1 (dt.)

Fünf völlig unterschiedlichen Highschool-Kids, Jason (Dacre Montgomery), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G), Zack (Ludi Lin) und Kimberly (Naomi Scott), müssen etwas Außergewöhnliches werden, als sie erfahren, dass Angel Grove und die ganze Welt kurz davorstehen, von einer außerirdischen Bedrohung ausgelöscht zu werden. Vom Schicksal auserwählt, wird ihnen schnell klar, dass sie die einzigen sind, die den Planeten retten können. Zuvor müssen sie jedoch die Probleme des wahren Lebens meistern und sich als Power Rangers verbünden, ehe es zu spät ist.

Nach dem T-Rex-Zord wurde auch schon der neue Megazord enthüllt, den die fünf Power Rangers gemeinsam steuern, sowie Triceratops, Mastodon, Säbelzahntiger und Pterodactylus. Man darf gespannt sein, wie die junge Generation wie auch die Fans der Serie diese moderne Filmfassung aufnehmen.

Power Rangers startet am 23. März 2017 in den deutschen Kinos, bis dahin gibt es sicher auch noch einmal einen neuen Trailer, der vielleicht das Morphen der jungen Superhelden noch ein bisschen deutlicher zeigt.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
01.12.2016 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 24 | Hüte: 4

Ich freue mich schon auf den Kinobesuch. Mal sehen ob Power Rangers modernisiert was her machen kann

Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.11.2016 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Es wird höchstwahrscheinlich kein Kinobesuch werden aber später fürs Heimkino wird es glaub ich schon reichen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY