AnzeigeN
AnzeigeN

Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

News Details Kritik Trailer
Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back

Neue Saison: Unser Box Office Tippspiel zu "Texas Chainsaw 3D"

Neue Saison: Unser Box Office Tippspiel zu "Texas Chainsaw 3D"
1 Kommentar - Mi, 02.01.2013 von Moviejones
Mit "Texas Chainsaw 3D" startet in den USA ein schauriger Film und bei uns die neue BOT-Saison.

Ein neues Jahr ist angebrochen und damit startet auch die neue Saison bei unserem Box Office Tippspiel. Was war, ist vergessen, nur was vor uns liegt, zählt ab jetzt.

Texas Chainsaw 3D springt in die Gegenwart und beginnt damit, dass eine junge Frau von ihrer Großmutter, von der sie gar nichts wusste, ein Grundstück in Texas erbt. Mit einer Gruppe von Freunden macht sie sich auf zu ihren Wurzeln, nur um festzustellen, dass sie nun stolze und alleinige Besitzerin einer abgelegenen viktorianischen Villa ist. Doch ihr neuer Reichtum kommt sie teuer zu stehen, als sie in den finsteren Kellergewölben auf ein schreckliches Grauen stößt.

Um am Texas Chainsaw 3D-BOT teilzunehmen, müsst ihr nur hier euren Tipp abgeben.

Die Auflösung der letzten Saison wird in den nächsten Tagen erfolgen!


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
02.01.2013 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wieso hat Constantin eigentlich noch keinen deutschen Kinostart festgelegt? Einen zeitgleichen Kinostart erwarte ich bei so einem kleinen Slasherlein ja auch nicht, der Film ist weit davon entfernt ein Blockbuster zu sein.

Aber ich fürchte fast Constantin traut dem Franchise nicht mehr über den Weg und wartet die Einspielergebnisse der Amerikaner ab um zu entscheiden ob sich eine Kinoauswertung überhaupt lohnt.

Wenn der Film in der USA schleppend bis schlecht läuft (was passieren könnte, das Texas Chainsaw Franchise ist keine wirkliche Nummer mehr) könnte das für Deutschland möglicherweise ein Direct-to-DVD bedeuten.

Wäre jetzt aber auch nicht so schlimm für mich, wirklich heiß bin ich hierauf nicht.

Vom Trailer her siehts aus wie...naja, sieht halt aus wie ein post-moderner Horror-Remake-Teenie-Slasher^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY