Anzeige
Anzeige
Anzeige
Frauen gegen außerirdische Männer

Neue Sci-Fi-Gaudi: Anne Hathaway sagt Aliens den Kampf an

Neue Sci-Fi-Gaudi: Anne Hathaway sagt Aliens den Kampf an
0 Kommentare - Fr, 28.08.2015 von R. Lukas
Kaum regnet es Meteore, sind die Kerle schon nicht mehr wiederzuerkennen. In der Sci-Fi-Actionkomödie "The Shower" wird das zum Problem.

Interstellar bleibt für Anne Hathaway nicht der einzige Ausflug ins Science-Fiction-Genre. Allerdings blüht ihr in The Shower keine abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit, sondern Ärger ganz anderer Art: Alles beginnt mit einer Babyparty, als die Gäste Zeuge eines Meteorschauers werden, der Männer in Aliens verwandelt. Um sich selbst und die ganze Welt zu retten, können die Frauen nur eins tun: kämpfen!

Letztes Jahr landete das Skript von Jac Schaeffer (TiMER) immerhin auf der Black List, die die besten unverfilmten Drehbücher Hollywoods auflistet. Von diesem Status soll es jetzt erlöst werden, eben mit Hathaway in der Hauptrolle und auch als Produzentin. Ihr Gatte Adam Shulman (Song One), Andrew Lauren (The Spectacular Now), D.J. Gugenheim (Silent Night) und Schaeffer greifen ihr beim Produzieren unter die Arme. Ein Studio ist noch nicht am Start, erst will man für The Shower einen Regisseur und weitere Darsteller einsammeln.

Quelle: TheWrap
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY