Neue Spielregeln für "Star Wars" - Per Video hinter den Kulissen

Ron Howard vom Set

Neue Spielregeln für "Star Wars" - Per Video hinter den Kulissen

0 Kommentare - Fr, 30.06.2017 von N. Sälzle - "Star Wars - Die letzten Jedi" unterliegt völlig neuen Regeln, teast Adam Driver. Derweil bietet das BFI einen Blick ins Lucasfilm-Trainee-Programm und Ron Howard einen auf... Wasserflaschen?

Neue Spielregeln für "Star Wars" - Per Video hinter den Kulissen

Neue Spielregeln für das Star Wars-Universum deutet Schauspieler Adam Driver, der auch in Star Wars - Die letzten Jedi wieder den Kylo Ren gibt. Damit ist er zugleich der wohl redseligste Darsteller aus der neuen Trilogie, der immer wieder einmal ein paar Häppchen preisgibt, ohne dabei den Plot oder anderweitige Einzelheiten zu enthüllen.

Bereits zuvor lobte Driver insbesondere die Arbeit von Regisseur Rian Johnson. In einem neuen Interview führt er seine Gedankengänge etwas weiter aus und erklärt, dass Johnson mit Star Wars - Die letzten Jedi nicht nur einen beeindruckenden Film erschaffen, sondern auch ganz neue Spielregeln fürs Star Wars-Universum aufgestellt habe. So kombiniere er perfekt das Bekannte mit dem Unbekannten, in dem Wissen, dass das Publikum diese Art der Darstellung durchaus verarbeiten kann. Charaktere und Story haben bei ihm Priorität.

Diese Aussage Drivers passt natürlich perfekt in das Konzept, das man uns für Star Wars - Die letzten Jedi schmackhaft macht: einen Film, der einen relativ düsteren Ton anschlägt, sich aber nicht wie eine Wiederholung von Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück anfühlt.

Ein Blick hinter die Kulissen

Die Dreharbeiten für Star Wars - Die letzten Jedi mögen schon lange abgeschlossen sein, die Dreharbeiten zum Han Solo-Film müssen nach dem Regiewechsel allerdings erst wieder in Gang kommen. Phil Lord und Christopher Miller flogen ja drei Wochen vor Schluss. Nun hat das British Film Institute ein Video veröffentlicht, in dem Teilnehmer des Lucasfilm-Trainee-Programms zu Wort kommen. Sie stellen sich darin kurz vor und geben einen Einblick in ihre Arbeit. Für uns auch die Gelegenheit, den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen von Star Wars - Die letzten Jedi und Han Solo - A Star Wars Story zu werfen.

Und ein Blick auf Han Solo... Oder auch nicht

Seinen Einstand bei Han Solo feiert der neue Regisseur Ron Howard sogleich mit einem etwas anderen Setfoto, das ihr ebenfalls im Anschluss an diese News findet.

Trailerecke

Der Videoplayer(13694) wird gestartet

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"Filmgalerie zu "Star Wars - Die letzten Jedi"

DVD & Blu-ray

Guardians of the Galaxy Vol. 2Alien: Covenant [Blu-ray]Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars Rache [Blu-ray]Die Sch?ne und das Biest (Live-Action) [Blu-ray]

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: Marvel

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.