Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

News Details Kritik Trailer
Piraten und Minions

Promos zu "Pirates 5" und "Ich - Einfach unverbesserlich 3" + Piraten-Poster (Update)

Promos zu "Pirates 5" und "Ich - Einfach unverbesserlich 3" + Piraten-Poster (Update)
0 Kommentare - Di, 02.05.2017 von M. Fischer
Hier findet ihr die neuesten TV-Spots zu "Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache" (jetzt auch mit neuem Poster) und "Ich - Einfach unverbesserlich 3".

Update: Unten noch ein neues IMAX-Poster zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache. Und das offizielle Video davon, wie Captain Jack Sparrow (der echte!) Disneyland-Besucher überrascht bzw. erschreckt! Rechnet ja keiner damit, dass plötzlich Johnny Depp vor einem rumhüpft.

++++

Die Sommersaison rückt immer näher und somit geht auch die Promotion vieler sehnlichst erwarteter Blockbuster in die heiße Phase. Sowohl auf Fantasyfans als auch Fans der animierten Unterhaltung warten diesen Sommer zwei Projekte, die sich lohnen dürften. Dabei handelt es sich zum einem um Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache und zum anderen um Ich - Einfach unverbesserlich 3.

Für beide Filme sind nun ein Haufen neuer TV-Spots eingegangen. Aber es beschränkt sich nicht nur auf Spots! Wer gerne in Erinnerungen schwelgt und auf der Nostalgie-Welle schwimmt, für den ist die neue "Legacy"-Featurette zu Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache wie gemacht. Darin wird noch mal die ganze Historie des Piraten-Franchise aufgerollt, von der Disneyland-Attraktion bis heute. All das findet ihr unten angehängt.

Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache kommt am 25. Mai in die deutschen Kinos, während Ich - Einfach unverbesserlich 3 ein wenig später am 6. Juli startet.

 

 

 

 

 

 


Quelle: Walt Disney Pictures/Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN