Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Lang lebe Spock!

Neue "Star Trek Beyond"-Videos mit Tribut an Leonard Nimoy

Neue "Star Trek Beyond"-Videos mit Tribut an Leonard Nimoy
1 Kommentar - Mi, 26.08.2015 von R. Lukas
Bei "Star Trek Beyond" steht heute alles im Zeichen von Spock. Leonard Nimoy wird geehrt, und Zachary Quinto verrät, mit wem er diesmal die meisten Szenen teilt. Kirk ist es nicht...

"Star Trek: To Boldly Go", die Charity-Kampagne von Omaze und Star Trek Beyond, geht in ihre letzte Woche. Noch immer können Fans für einen (oder mehrere) der guten Zwecke spenden, neun von den Stars handverlesene stehen zur Auswahl. Und noch immer gibt es eine Statistenrolle im Film zu gewinnen, die bestimmt jeder gern hätte.

Coole Tanz-Moves auf der Brücke der Enterprise und vieles mehr haben uns die bisherigen Videos schon eingebracht. Als nächstes waren Chris Pine und Bösewicht Idris Elba sowie Zoe Saldana und John Cho dran, ihre guten Zwecke vorzustellen, wieder gewürzt mit viel Humor. Um einiges bewegender kommt das neueste Video daher, zugleich ein Tribut an den im Februar verstorbenen Spock-Darsteller Leonard Nimoy. Nur konsequent, dass Zachary Quinto, der jüngere Mr. Spock, da das Wort ergreift. Er und der restliche Cast nehmen auch standesgemäß Abschied von Nimoy.

Die meiste Zeit in Star Trek Beyond verbringt Quinto übrigens nicht mit Chris Pines Captain Kirk, wie man vermuten könnte, sondern mit Karl Urbans Dr. McCoy. Beide seien so gegensätzlich, dass es schön sei, sie interagieren zu sehen, verspricht er im Telegraph. Der neue Regisseur Justin Lin scheint also kräftig durchzumischen und eine klare Vision zu haben, auch wenn er eine andere Energie versprüht als Vorgänger J.J. Abrams, etwas zurückhaltender und ruhiger, aber dennoch kraftvoll, souverän und mit sicherer Hand. Lin wisse genau, wie er sich den Film vorstellen, das gefällt Quinto.

In die Kinos kommt Star Trek Beyond am 21. Juli 2016.

Quelle: Omaze
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.08.2015 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Absolut unterstützendswerte AKtion und eine tolle(wenn auch kleine) Hommage an einen großen Künstler und Ikone. Solche Aktionen sollten viel öfter geschehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY