Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
"Kong - Skull Island" macht Fortschritte

Neue Storydetails zu "Kong - Skull Island" - Besetzung wächst um John Goodman

Neue Storydetails zu "Kong - Skull Island" - Besetzung wächst um John Goodman
1 Kommentar - Mo, 28.09.2015 von Moviejones
Man kann sagen, was man will, aber Jordan Vogt-Roberts schafft es, für sein "Kong - Skull Island" eine ganze Reihe interessanter Nasen zu verpflichten.

In den letzten Wochen dominierte bei der Berichterstattung von Kong - Skull Island vor allem die Meldung, dass hiermit wohl der Grundstein für ein späteres Godzilla-Crossover gelegt werden soll. Wie sich das in der Realität dann anfühlen wird, werden wir früher oder später erleben. Jetzt aber zu anderen News und da tut sich bei Kong - Skull Island eine ganze Menge.

Bereits in den letzten Monaten konnte Regisseur Jordan Vogt-Roberts für den Film eine ganze Reihe bekannter Darsteller verpflichten. Darunter zum Beispiel Tom Hiddleston und Samuel L. Jackson. Diese Entwicklung wird nun fortgesetzt und damit wird Kong - Skull Island deutlich aufgewertet, denn als aktueller Neuzugang konnte John Goodman verpflichtet werden. Auch mit Thomas Mann (Project X) steht man in Verhandlungen.

Goodman soll in Kong - Skull Island einen Regierungsmitarbeiter namens Randa spielen, der eine Expedition auf die besagte Insel leitet. Der Film selbst spielt in den 70er Jahren und konzentriert sich auf Tom Hiddleston, der auf der Affeninsel nach seinem Bruder sucht, der dort selbst auf der Suche nach einem Allheilmittel verschollen ging.

Dabei stellt Kong - Skull Island nur den Auftakt einer Trilogie dar, die später auch King Kong und Godzilla vereinen soll. Der Plan sieht vor, erst diesen Film und dann Godzilla 2 (2018) in die Kinos zu bringen, bevor man dann beide Monster in einer Geschichte unterbringt. Ob diese dann gegeneinander oder miteinander kämpfen, wird sich noch zeigen. Bei Godzilla 2 wird erneut Gareth Edwards die Regie übernehmen, zuvor muss er aber die Arbeiten an Rogue One - A Star Wars Story vollenden, das Ende 2016 in die Kinos kommt.

Die Dreharbeiten von Kong - Skull Island beginnen diesen Herbst und der Kinostart wird dann 2017 erfolgen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.09.2015 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY