Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Kracher-Spots

Neue Szenen aus "Terminator Genisys", "Jurassic World" & "Mad Max 4"

Neue Szenen aus "Terminator Genisys", "Jurassic World" & "Mad Max 4"
5 Kommentare - Mo, 30.03.2015 von R. Lukas
Es regnet Sci-Fi-Spots am Montagmorgen: "Jurassic World", "Terminator Genisys" und "Mad Max 4 - Fury Road" lassen tiefer blicken, alle drei protzen mit neuen Ausschnitten.

Geht ja gut los, die neue Woche! Gleich drei Sci-Fi-Blockbuster, die sich über die nächsten Monate verteilen, haben TV-Spots hervorgebracht, fast so, als würden sie sich gegenseitig zu übertrumpfen versuchen. Und in den Spots wird nicht nur bekanntes Material wiederverwertet, ganz und gar nicht. Überall sind neue Szenen zu entdecken, die wir noch in keinem Trailer oder Super-Bowl-Spot gesehen haben.

Bei Terminator Genisys tritt Oscar-Gewinner J.K. Simmons (Whiplash) erstmals in Aktion, offenbar soll er Sarah Connor (Emilia Clarke) helfen, den Weltuntergang aufzuhalten. Arnold Schwarzenegger - in alt und jung - darf natürlich auch wieder seine Sprüche klopfen. Bei Jurassic World erlebt man, was so ein Amok laufender Dino alles anrichten kann. Eigentlich als neue Parkattraktion gezüchtet, gerät der Indominus Rex sehr bald außer Kontrolle. Da rät selbst ein Raptoren-Flüsterer wie Chris Pratt zur Evakuierung. Und bei Mad Max 4 - Fury Road finden sich Max (Tom Hardy) und Furiosa (Charlize Theron) in einem Hinterhalt wieder. Fragt sich nur, für wie lange...

Im Kino ist der durchgeknallte Endzeit-Actioner als erstes dran. Mad Max 4 - Fury Road startet am 14. Mai, Jurassic World und Terminator Genisys ziehen am 11. Juni und 9. Juli nach - schön gestaffelt, so dass jeder genug Luft zum Atmen hat.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
31.03.2015 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@fracture

Danke für die schönen Worte und für den Hut :-)
Avatar
fracture : : Xander
30.03.2015 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ArneDias

bei allen drei Filmen exakt meine Meinung.ich hätts nur nich so schön erzählen können

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.03.2015 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh Mann, ich kann schon nicht mehr warten...
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.03.2015 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ArneDias:

Da macht es Mad Max finde ich viel viel besser. Auch hier gibt es schon einige Trailer und TV-Spots, dennoch weiß man nur sehr wenig vom eigentlich Film

Warner Bros weiss eben, wie mann die Leute hungrig auf filme machen. Man sieht ein trailer,.. der nichts viel zeigen oder sagen... und mann ist heißt darauf sich denn film an zu sehen.

Nicht wie Sony mit TASM II gemacht haben

Oder was man hier mit Terminator veranstalten.
Ich habe mir denn trailer nur einmal gesehen, und fand die nicht so berauschend. Klar würde ich mir denn film ansehen,.. aber mich hau diesen Trailer nicht auf der Rocker
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.03.2015 15:14 Uhr
1
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Je mehr ich vom neuen Terminator sehe, desto größer werden eigentlich meine Sorgen. Mir geht es dabei nicht einmal um die Schauspieler, sondern um die ganze Machart des Film. Das sieht für mich alles nach übertriebener CGI Action aus und darauf habe ich null bock. Auch die Zukunft ist für mich zu stark mit CGI gemacht, dadurch wirkt das alles einfach unglaubwürdig und nicht echt.
Was sind die Gründe warum Terminator 1 und 2 bis Heute so gut sind und besser als alle Teile die danach rausgekommen sind? Weil sie echt sind! Die Action ist grandios, aber bodenständig. Man glaub jeder Zeit das die Dinge die man sieht echt sind und wirklich so passieren. Das liegt auch daran das sie nun mal echt sind. Wenn aber jetzt schon die T-800 Modelle mit CGI gemacht werden und man das sieht, verliert die Bedrohung an realität. Es ist schade das die Macher einfach bis Heute nicht verstehen warum sie es nicht schaffen auch nur annäherend an Terminator 2 heranzukommen.

Ich finde es schade das man durch die bisherigen Trailer zu Jurassic World im prinzip schon den ganzen Film kennt. Ein wenig nimmt mir das die Vorfreude auf den Film. Gerade solche Filme sind doch dafür da im Kino entdeckt zu werden. Mittlerweile weiß ich aber nicht mehr was es da noch groß zu entdecken gibt.

Da macht es Mad Max finde ich viel viel besser. Auch hier gibt es schon einige Trailer und TV-Spots, dennoch weiß man nur sehr wenig vom eigentlich Film und gleichzeitig bekommt man richtig Lust ihn sich im Kino anszusehen. So geht Marketing!
Forum Neues Thema
AnzeigeY