AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Marvel ist überall

Neue Szenen in "Avengers 2"-Spots - "Captain America 3" kurz vor Start

Neue Szenen in "Avengers 2"-Spots - "Captain America 3" kurz vor Start
2 Kommentare - Fr, 20.03.2015 von R. Lukas
Ein Extended Spot zu "Avengers 2 - Age of Ultron" legt den Fokus auf die Helden und ihre witzigen Wortgeplänkel, "Captain America 3 - Civil War" rüstet sich zum Drehbeginn.

Großes bahnt sich im Marvel-Filmuniversum an. Und Avengers 2 - Age of Ultron ist erst der Anfang, der Auslöser dessen, was in Captain America 3 - Civil War folgt. Um die Vorfreude auf den Siedepunkt zu treiben, wirft Disney weitere TV-Spots in die Runde, von denen besonders der erste und längere verdient, hervorgehoben zu werden.

Statt - wie die Trailer - voll auf die Action zu gehen, dreht er sich größtenteils um die Avengers selbst und die Sprüche, die sie vom Stapel lassen. Tony Stark (Robert Downey Jr.) hat dabei natürlich wieder die größte Klappe. Mit diesen neuen Eindrücken von Avengers 2 - Age of Ultron werden wir daran erinnert, dass bei aller Düsternis eben auch der Humor nicht zu kurz kommt. Der zweite Spot wiederholt vieles davon, ist aber auch einen Blick wert - falls ihr euch überhaupt noch etwas zum Film anschaut. Schließlich kann man den Kinostart am 23. April schon schnuppern.

Nach dem Intermezzo Ant-Man hetzt Captain America 3 - Civil War die Superhelden dann aufeinander los, ab dem 5. Mai 2016 in Deutschland. In Atlanta werden schon Statisten verschiedenster ethnischer Herkunft gesucht, die sich am 1. April vor der Kamera versammeln sollen. Ob dies der offizielle Produktionsstart ist oder die regulären Dreharbeiten sogar noch früher ins Rollen kommen, müsste man wohl die beiden Regisseure Joe und Anthony Russo fragen, die bei Marvel seit The Return of the First Avenger einen Stein im Brett haben.

Auch die erste Inhaltsbeschreibung für Captain America 3 - Civil War ist draußen: Nach den Ereignissen in Avengers 2 - Age of Ultron erlassen die kollektiven Regierungen der Welt ein Gesetz, um alle übermenschlichen Aktivitäten zu regulieren. Unter den Avengers gehen die Meinungen darüber auseinander, so dass sich zwei Fraktionen herausbilden. Die einen schlagen sich auf Iron Mans Seite, die anderen auf die von Captain America (Chris Evans), was zu einer epischen Schlacht zwischen ehemaligen Verbündeten führt.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.03.2015 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duck
Thor könnte in AoU sterben und die Szene in der er im Trailer aus dem
Wasser kommt ist eine After Credit Szene, so eine Art Wiedergeburt.


@Cap 3
da wird in AoS schon stark drauf hingewiesen, habe dazu was in der AoS
News geschrieben. Aber Achtung Spoilergefahr.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2015 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Gerade noch im Comic-Dash gepostet, aber dann eben hier: die neuen Spots sind einfach genial und langsam glaube ich auch, dass ich nach diesen Szenen mir nichts mehr anschauen werde.
Wenn man dann die Serien-News betrachtet scheint Jerichocane auch recht zu behalten: der Civil War ist schon im vollem Gange.

Btw: Im Netz kursiert das Gerücht [spoil]Quicksilver könnte in AoU das Zeitliche segnen. Da er erstens im zweiten Trailer nicht in der Endschlacht kämpft und zweitens nun im Spot Hawkeye scheinbar Scarlet Witch erklärt: wenn du zur Tür raussgehst bis du ein Avenger. Verbunden mit der Szene wo Wanda schreiend und heulend zu Boden fällt könnte tatsächlich Quicksilver sterben. Ich denke zwar nicht das dies der Fall ist, denn wieso sollte man einen gerade neu gezeigten Superheld direkt sterben lasse. Und Quicksilver könnte während der Endschlacht ja auch gut möglich wegen seiner Schelligkeit nicht zu sehen sein. Andererseits gibt es ja immer noch die Gerüchte um den Tod eines Avengers: Cap, Thor, Hawkeye, Widwow und Iron man sind bereits gerettet, blieben noch Vision, die Zwillinge oder WarMachine...[/spoil]
Forum Neues Thema
AnzeigeN