Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Punisher

News Details Reviews Trailer
Marvel TV-Updates

Neue "The Punisher"-Setbilder - Hot Stuff: Lucy vs. Lola in "AoS" Staffel 4

Neue "The Punisher"-Setbilder - Hot Stuff: Lucy vs. Lola in "AoS" Staffel 4
2 Kommentare - Mi, 19.10.2016 von S. Spichala
Neue Eindrücke vom "The Punisher"-Set in New York City sind da, und: Coulsons Lola tritt gegen Ghost Riders Lucy in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 4 an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Erste Setbilder von Marvels The Punisher gab es schon hier zu sehen, nun sind noch ein paar mehr Seteindrücke von Jon Bernthal als Frank Castle aka The Punisher da wie auch von Deborah Ann Woll, die als Karen Page wiederkehrt. Ihr seht die Bilder beim Klick auf die Quelle ganz unten. Gedreht wird in New York City, der Serienstart bei Netflix ist noch offen.

Lucy vs. Lola in "Agents of S.H.I.E.L.D."

Eine Verfolgungsjagd mit heißen Reifen kommt immer gut, und wer Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 4 bereits sehen kann, hat sich vielleicht auch schon an den anderen Ghost Rider Robbie Reyes (Gabriel Luna) mit den flammenden vier Rädern statt dem aus den Ghost Rider-Filmen besser bekannten Bike gewöhnt. Coulsons Lola bekommt man sowieso viel zu selten zu sehen, umso schöner, dass in Episode 4 "Let Me Stand Next to Your Fire" gleich beide heiße Karren auftauchen und sich miteinander messen.

Wer wohl gewinnt, Ghost Riders Lucy oder Coulsons Lola? Schließlich haben beide Autos so ihre Extras und gute Fahrer zu bieten. Die US-Fans werden es heute Nacht bei ABC erfahren, für alle anderen gibt es unten den Clip als netten Vorgeschmack zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.10.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim

Nach allem was man so hört und lesen kann, scheint Ghost Rider ja mächtig zu rocken. Allein schon wegen den verkorksten Filmen kann ich verstehen, wieso man auf Johnny Blaze verzichtet. Zudem ist die Figur des Robbie Reyes ja erst seit kurzem in den Comics vorhanden, ergo die typische Kritik: "das war so nicht in den Comics" kann man sich hier sparen.
Dies wird umso interessanter, da nächste Woche angeblich endlich die Auflösung kommen soll wie Robbie zum Ghost Rider wurde. Anders als im Comic ist er wohl nicht von seinem Onkel besessen, da er diesen im Knast besucht hat. Hoffentlich kommt dann irgendwie Mephisto ins Spiel gepaart mit dem Darkhold. Und so hätten wir schon in der nächsten Folge unser Tie-In zu Doktor Strange. I ch bin mir sicher, dass man mit dem Darkhold irgendwie die Brücke zum Film schlagen wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich finde es zwar immernoch schade, dass es nicht Johnny Blaze ist, aber bevor ich mich beschwere, warte ich mal die erste Sichtung der neuen Staffel ab. Bis jetzt finde ich die aktuelle Staffel sehr gut. Wenn die neue Staffel genauso gut wird, bin ich mehr als zufrieden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY