Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
"Ant-Man 2"-Rückkehrer, Fillion-Poster u.a.

Neue Trailer zu "Spider-Man - Homecoming" und mehr MCU-News! (Update)

Neue Trailer zu "Spider-Man - Homecoming" und mehr MCU-News! (Update)
73 Kommentare - Fr, 26.05.2017 von R. Lukas
"Spider-Man - Homecoming" überrascht mit nicht nur einem, sondern zwei neuen Trailern. Aber auch von einigen anderen Marvel-Filmen gibt es Neuigkeiten.

Update 2: Hier auch der neue deutsche Trailer für Spider-Man - Homecoming, kurz und knackig gehalten. "Superfun Hero Sneak Peek" nennt sich das Ganze.

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 3 (dt.)

++++

Update: Noch ein zweites neues Spider-Man - Homecoming-Poster ist da, genau wie der erste von offenbar mehreren TV-Spots, die den Film mit den nächste Woche startenden NBA-Finalspielen vernetzen. Tony Stark (Robert Downey Jr.) schmeißt zu diesem Anlass eine Party, und ratet mal, wer auf der Gästeliste steht. Und wer nicht... Wir fragen uns nur: Ist dies wirklich ein Spider-Man-Film oder doch eher ein Iron Man-Film?

++++

Das Wichtigste zuallererst: Ein neuer Trailer zu Spider-Man - Homecoming ist frisch reingekommen. Ach, was erzählen wir da, es sind gleich zwei! Einmal die neue US-Version und einmal eine internationale (weiter unten), die sich sehr davon unterscheidet. Ein Poster mit dem ganzen Ensemble rundet es ab, wobei Spider-Man bzw. Peter Parker (Tom Holland), Tony Stark bzw. Iron Man und Adrian Toomes bzw. Vulture (Michael Keaton) den meisten Platz einnehmen. Am 13. Juli ist Kinostart.

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 3

Weiter im Text, denn mit einer MCU-Meldung ist es mal wieder nicht getan. Marvel-Ikone und Cameo-Dauergast Stan Lee soll durchblicken lassen haben, dass in Avengers - Infinity War ein großer neuer Charakter debütiert, vielleicht auch mehrere. Und er glaubt, dass sich die Fans sehr darüber freuen werden. Wen Lee wohl meint? Captain Marvel (Brie Larson) vielleicht, aber das wäre ja nichts Neues.

Avengers - Infinity War erwartet uns am 26. April 2018 in den Kinos, und danach, am 9. August 2018, geht es mit Ant-Man and the Wasp weiter. Gedreht wird ab Juli in Atlanta, dann wieder mit Tip "T.I." Harris als Dave, wie Harris nun bestätigt haben soll, und David Dastmalchian als Kurt, zwei von Scott Langs (Paul Rudd) Komplizen aus Ant-Man. Mit Michael Peñas Luis dürfte in Anbetracht dessen auch stark zu rechnen sein. Dastmalchian kündigt schon an, dass der Film Sachen machen wird, die im Marvel Cinematic Universe noch nie gemacht wurden, weil es noch keine Gelegenheit dazu gab. Was er bisher mitbekommen hat, sei atemberaubend. Wird richtig cool, sagt er.

Zu guter Letzt hat James Gunn noch was Feines für uns: alle sechs für Guardians of the Galaxy Vol. 2 angefertigten Fake-Filmplakate mit Nathan Fillion als Schauspieler Simon Williams, in den Marvel Comics besser bekannt als Superheld Wonder Man. Warum Fillion - oder irgendeins dieser Poster - dann doch nicht vorkam, hat Gunn bereits erklärt, und so entschädigt er uns jetzt dafür. Die Plakate könnt ihr euch unten anschauen. Eins witziger als das andere!

"Spider-Man - Homecoming" Trailer 4

Quelle: BlackFilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
73 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.05.2017 22:40 Uhr
1
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Uatu

Hab dich da ganz vergessen bekommst natürlich auch einen Hut!

Zu der Diskussion: Muss da einiges nachholen und nachlesen, werde mich morgen zu Wort melden ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.05.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jack
Jo, ich verstehe alle Argumente. Nur sehe ich es dann etwas anders, dass man gerade durch das MCU und der Highschool dem Charakter eben neue Aspekte mitgibt. Was sollte man denn auch (ausser dem neuesten Stand der Technik) bei Spidey selbst verändern, er schwingt nunmal durch die Stadt und klettert Wände hoch. Und gerade diese Maske gibt ja sogar Gesichtszüge preis. Aber ich denke wir drehen uns alle hier im Kreis, für einen sind die änderungen eben nur minimal, für andere gigantisch, am ehesten ist es aber so ein Mittelding.

Bei der Diskussion um die Spidey-Filme denke ich, dass eigentlich jeder Recht hat und auch jeder erkennen muss, dass es immer wieder Probleme gibt. Die gibt es natürlich jetzt auch bestimmt wieder im neuen Teil - bisher (rein von den Trailern her) finde ich, dass man soviel änderte ohne dass der Charakter seine Eigenschaften, die ihn ausmachen, verliert.

Sind wir mal ehrich, die entscheidung Starks Iron Man zu werden dwar ie schlechteste die er damals hätte treffen können, denn eine menge Unheil wäre nicht passiert wenn er es hätte sein lassen.
Als Nachtrag: ist dies nicht eigentlich das Essentielle an Superheldengeschichten? Ist es der Superheld, der aus den Schurken Superschurken macht, oder umgekehrt. Eine philosophische Frage für die "The Dark Knight" zu recht gefeiert wurde, die aber auch hier anwendbar ist. Dass dies aber ignoriert wird liegt wohl eher an der typischen Kritik am MCU.
Auch wenn Tony viel Mist baute, so hat er auch sehr viel geradegerückt. Gerade deshalb ist seine Charakterentwicklung innerhalb des MCU ja so genial und ausgebaut, weshalb ich die Kritik an Civil War z.B nicht verstehe. Wenn ich dann lese wie genial Supermans Charakterentwicklung in BvS ist, dann frage ich mich manchmal ob ich blind bin^^
Festzuhalten ist nur, dass auch ohne Tony Thor + Loki auf die Erde gekommen wäre, die Menschen am Tesseract rumexperimentiert hätten, die Chitauri die Erde attackiert hätten und Thanos wohl die Steine sammeln würde.

@Tameroz
Ich glaube, dass du dukes Beitrag viel zu genau unter die Lupe genommen hast und jedes Detail wortwörtlcih übernommen hast. Spider-Man ist auch ohne Anzug Spider-Man. Er kann Wände hochklettern, springen, hat den Spinnensinn und und und. Die Netzdrüsen und das Kostüm (wegen der Identität) hat er sich selbst gebastelt - während Civil War bekommt er einen besseren Anzug und bessere Netzdrüsen. Scheinbar hat er nun auch ein eigenes Programm, damit Tony ihn besser beobachten/eingreifen kann und es gibt bestimmte Blockaden (Trainingsmodus). Ansonsten liegen die Ereignisse (Bens Tod, Spinnenbiss) wenigstens 6 Monate vor Civil War und werden nun nicht mehr behandelt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Lalalala laaaaaa... mmhmhmhmh Yeah innocent

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
29.05.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Zum Thema Anzug: Kann man letztendlich mögen oder nicht mögen. Ich bin ganz froh das wir hier mal etwas anderes zu sehen bekommen und auch das man hier vllt Richtung Iron Spider geht wie Duke bereits erwähnte. Kann aber auch diejenigen verstehen, die diesem neuen Anzug nichts abgewinnen können. Trotz alledem muss man jetzt in diesem Fall das ganze MCU betrachten... und hier finde ich schon fast "unlogisch" das Tony nicht den anderen Helden auch mit seiner Technologie unter die Arme greift. Und da wären wir wieder beim Thema, warum, wieso weshalb? Tony könnte auch Hawkeye und Black Widow in einen Anzug stecken. auch Captain könnte eine Art Bionik-Verstärkung bekommen um seine Sprungkraft, Geschwindigkeit und Stärke noch mehr zu unterstreichen. Ich finde es also nur logisch das Tony hier eingreift und mit Technologie unterstützt aber eben auch etwas unlogisch das alle anderen leer ausgehen. Helden die es vllt weit aus nötiger hätten als Spidy.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
28.05.2017 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@duke

Tatsächlich kenne ich nicht die Spiderman Hefte, weil ich eigentlich kein Comicleser bin. Ich kenne Spiderman nur aus der Zeichentrickserie aus den 90ern (?) und aus den Videospielen von damals.

Dass Peter Parker schon immer die Netzgeschosspatronen am Handgelenk hatte ist mir klar. Aber ich muss wie viele auch hier zugeben, dass es mir besser gefallen hat, dass er aus seinem Handgelenk welche herausgeschossen hat anstelle von selbst entwickelten Patronen.

Was ich aus den Trailern nicht herausgefunden habe war, ob der Anzug von Spiderman nur diese Datenbank besitzt und die Netzgeschosse, oder ob der Anzug auch so entwickelt ist, dass er die Wände hochkrabbeln kann. Eigentlich kann der Anzug ja alle Fähigkeiten übernehmen, die Peter so hat, außer den Spinnensinn und seine eigenen menschliche Intelligenz. Deswegen war ich ein wenig verwirrt; wenn der Anzug tatsächlich diese ganzen Fähigkeiten besitzt und nicht Parker, dann ist Peter ja überflüssig - wie ich schon erwähnt hatte, ein reicher Superheld würde einem kleinen Jungen bestimmt keinen HightechAnzug übergeben, nur weil er einen Spinnensinn hat.

Was in CW passiert ist habe ich leider schon teilweise vergessen, ich meine Spiderman bezüglich.

Und du hast Recht, wenn du sagst, ich kenne mich mit Spiderman-Filmen aus (plus Zeichentrickserie) und nicht mit den Comics. Wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich sie nie gelesen. Na und? Muss ich es etwa? Ich habe auch nicht alle Batman Comics gelesen, sorry auch dafür -.-

Aber ich weiß auch, dass Spiderman unzählige Outfits mit unzähligen Fähigkeiten in den Comics hatte, das ist mir schon klar, nur bin ihc mir nicht so sicher, ob es richtig ist, direkt für den ersten neuen Spiderman Film diese einzusetzen. Wenn er schon einen Anzug von Stark bekommt, der das höchste Update hat, dann will er doch nie wieder seinen alten klassichen Outfit anziehen und das finde ich dann so schade da dran.

@Jack Burton

Ich stimme deiner Meinung zu, dass Raimis Spiderman bisher der beste war. Die Geschichte wurde sehr gut erzählt, von den Armut bis hinzu der Entwicklung und und und.

Ich habe zwangsweise Amazing Spiderman (Andrew Garfield) auf Bluray, also beide Teile, und habe sie mir vor kurzem angeguckt. Gut, im Kino hatten sie mir nicht gefallen, auf Bluray dann vor kurzem zuhause geguckt und empfand sie dann doch etwas besser. Dennoch kommt Garfields Spiderman einfach nicht an Tobey Maguieres ran.

Was mich ganz besonders stört: Peter Parker traut sich in Angelegenheiten einzumischen und er scheint auch "cooler" zu sein (cool in Anführungsstrichen). Mir hat der Spiderman gefallen, der zurückhaltend war und sich aus Ärger immer raus gehalten hat, bis er dann seine Fähigkeiten bekam. Garfields Spidermanfilme haben echt nur bessere Special Effects zu bieten. Ganz besonders lobe ich aber den Aufbau der Geschichte von Raimis Spiderman, weil man mitfühlen konnte - gut mich hat nur genervt, dass in Teil 3 Venom ganz plötzlich Peter Parker erwischt hat, aber na ja, kann man so stehen lassen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.05.2017 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Duck

Ich sehe da keinen Wiederspruch.

Schau dir die Trailer an oder auch die ganzen Fotos, das ist nicht wirklich neu, und haben wir schon oft genau so in der vergangenheit gesehen.

Die verschiedenen Spiderman Posen

Spiderman schwingt durch die Stadt

Ich meine nur die Optik, da bekommen wir nicht wirklich viel neues geboten, vielleicht auf der höhe der zeit, aber eben nur Spiderman.

Das liegt vielleicht am Kostüm aber auch viel an der Maske, da man eben keine Gesichtszüge oder Emotionen erkennen kann. Eigentlich könnte das immer der selbe Spiderman sein, der eben im laufe der Zeit immer wieder ein Kostüm upgrade erfahren hat.

Das nochmal zur auffrischung auf die letzte Diskussion.

Der Text unten bezieht sich mehr auf Peter Parker (vielleicht war ich da undeutlich), wo ich der Meinung bin das Tony den Comic Peter Parker schon essentiell verändern KÖNNTE.

Der Peter im Comic hat sich seine Utilitys selber gebaut, dieser neue Parker lässt sich unter die arme greiffen, und wirkt ein wennig wie die Marionette Starks, zumindest kam das bei Civil War ein wenig so rüber.

Mir ist klar das es nur NITPICKING ist, und klar das es eben andere Regeln im MCU gibt, aber ich dachte es wäre schön sich hier ein wenig auszutauschen, ohne irgendetwas gross kritisieren zu wollen.

ich habe früher in den 70ern und 80ern Spiderman gelesen, und klar berufe ich mich auf dieses "wissen", ja und ich weis auch das mir wahrscheinlich ne menge entwicklung der Figur in den 90ern und nach 2000 entgangen ist. Da war Parker eben ziemlich ähnlich wie in Raimis Interpretation, vielleicht finde ich deshalb diese Filme am besten. Er hat in den Comics sein kostüm selber genäht, und hatte immer wieder Pech im wahren leben als Peter Parker

Garfields Spiderman ist glaube ich eine Variante vom Ur-Spiderman also The Amazing Spiderman (klärt mich auf wenn ich mich täusche) und ziemlich weit weg von dem Spiderman den ich kenne. Ja und Holland ist wieder total anders, mit Stark als Mentor und High Tech Anzug. Da bin ich schon bei euch @Uatu und @ Duck das es nicht automatisch schlecht sein MUSS.

Möglicherweise muss ich mich einfach damit anfreunden lernen oder mich im Kino überzeugen lassen, wobei ich denke das wir das beste schon im Trailer gesehen haben. Mich wundert übrigens das sich hier keiner aufregt das man den Geier schon in den Trailern gesehen hat

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
28.05.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Jack-Burton

Vor allem ist es unverantwortlich von Stark, ein Kind das keine Erfahrung hat, in solche gefährlichen Sachen mit reinzuziehen.

Avatar
Uatu : : The Watcher
28.05.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Jack-Burton:

Also ich habe da weniger Probleme mit den Reboots. Es wird immer wieder mal Filme der populärsten Superhelden geben und natürlich werden die dann auch weiter entwickelt und passen sich dem Zeitgeist an. Und endlich haben wir auch eine Version die meiner persönlichen Vorstellung am ehesten entspricht. Endlich ein Kino-Spidey wie ich ihn immer wollte.
Schön für alle die "Ihren" idealen Kinospidey schon hatten, aber die neue Interpretation hat ebenfalls ihre Berechtigung. Und ich bin froh, daß wir aus irgendwelchen Gründen nicht irgendeine langjährige "Rebootfrist" abwarten mußten um diese zu sehen.

Du hast natürlich recht, daß sich der neue Peter Parker wahrscheinlich keine finanziellen Sorgen mehr machen braucht. Dennoch war das für mich eigentlich kein besonderes Merkmal welches Peter Parker ausgemacht hat. Er war nie der abgebrannte Looser den uns Raimi gezeigt hat. Klar, Peter stammt aus einer Arbeiterfamilie und Tante May musste auch schon mal um ihr Haus bangen, aber das Bild des kronisch abgebrannten Pizzalieferanten, der immer im Mietrückstand für sein 10qm Apartment ist, ist doch stark Raimi geschuldet.
Ich habe kein Problem damit einen Peter Parker zu sehen, der sich nicht jeden Tag um die Stromrechnung sorgt, sondern freue mich darauf einen unbekümmerten, priviligierten Schüler mit Schulhofproblemen, wie Mädchen und Bullys zu sehen, ohja und natürlich das ganze Superheldenzeug.
Er wird auch sicher wieder versuchen seine Spideyfotos an den Bugle zu bringen, aber in erster Linie nicht aus Geldnot, sondern weil es zwei seiner Hobbys vereint und er natürlich selbstständig sein möchte.

Und ich denke, dass Tony in der Rolle als Mentor sehr gut funktionieren kann. Gerade die von dir genannten Events haben den Charakter wachsen und reifen lassen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2017 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich muss zugeben, dass ich persönlich ebenfalls keinen Reboot bräuchte. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte die TASM-Reihe einen Abschluss gefunden und Teil 3 hätte das Spideyverse eröffnet. Sinister Six wären die Gegner gewesen, der Venom-Film würde für mich einen Sinn ergeben und selbst andere Charakter hätten ne Daseinsberechtigung. Das MCU hätte Stand jetzt auch auf Spidey verzichten können.

@Jack-Burton
Mir ist dies aber auch irgendwie zu einfach gedacht. Keine Ahnung ob du es wars, neulich wurde aber kritisiert, dass der Reboot nichts neues bringen würde. Du fandest den Reboot mit anderer Sicht schon albern und kritisierst nun den nächsten Reboot. Leider können wir da nichts machen als es ablehnen oder annehmen. Ich finde aber richtig, dass man dann nicht zum dritten Mal das gleiche durchkaut. Wenn Peter wieder Pizza ausliefern würde, wenn er wieder Fotos machen würde, wenn er wieder mit dem Moped durch NY fahrne würde - dann wäre dieses Argument, dass nichts neues hinzukommt ja auch richtig zu sein. Stattdessen ändert man eben das Setting um und im MCU herrschen mittlerweile andere Begebenheiten. Ich finde somit gerade diese Änderungen notwendig um nicht nochmal alles durchzukauen.
Bisher wissen wir ja nicht mal, ob Tony auch die Parker-Familie finanziert oder ob er nur Interesse an Spider-Man hat.
Dabei wurde ja bereits gezeigt, dass dieser Peter wie in den Comics eben auch einen eigenen Anzug hat, eigene Netzdrüsen gebaut hat und auch ohne Tony sich seine Meriten als Held verdiente.

Zu den Netzdrüsen finde ich die Raimi Änderung auch besser. Es ist einfach logischer, wenn Parker auch alle Spinnenkräfte übernommen hätte. Wahrscheinlich wurde dies damals nicht umgesetzt, da die Netze dann auch nicht wirklich aus den Ärmen hätten schießen können^^
Allerdings bekam Peter die Mutation auch in den Comics, nachdem er von den Toten zurückkehrte wenn ich micht nicht irre.
Nunja, heir sieht man allerdings, dass du dich widersprichst. Einerseits findest du es doof, dass Peter in den Comics diese Netzdrüsen bauen konnte, da es nicht logisch ist. Andererseits kritisiertst du, dass Tony für ihn Dinge bastelst, da es zu weit vom Comic weg ist.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
28.05.2017 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Jack-Burton

"Find ich übrigens auch dämlich das Batman der Mentor für The Flash ist"

Würde ich jetzt nicht so sagen. Flash wird von Batman rekrutiert, ja, bedeutet aber nicht automatisch das Batman sein "Mentor" ist. Flash hat sich davor schon selber einen Namen gemacht und Schurken bekämpft.

Siehe bild unten. Was man hier sieht ist Barrys Wohnung und nichts ist von Wayne gesponsert worden.wink

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.05.2017 11:54 Uhr | Editiert am 28.05.2017 - 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Mal etwas zur Spiderman Diskussion:

ICH hätte keinen neuen Spiderman gebraucht, und dabei ist es Unerheblich ob die eine Origin zeigen oder nicht. Für mich war mit Raimis Spiderman alles erzählt, und TASM hat eine andere sicht auf die Dinge gezeigt, ich fand das damals schon etwas albern das man Spiderman in kürzester zeit Rebooten muss, und ich finde den 3. Reboot immer noch bescheuert.

Aber gut, sei es drum, denn Hollywood ist es egal wie ICH die Dinge sehe, und deshalb haben wir jetzt Reboot Nummer drei.

Was mir am neuen take auf Spidey nicht so gefällt sind kleine aber feine Veränderungen, die die Figur etwas weit von dem original Comic Spiderman bringen KÖNNEN. Ich weis, jetzt kommt wieder das Netzdrüsen-Argument aber ich fand Raimis idee die Netze als teil der Mutation zu erklären etwas Realistischer als eben das Wunderkind ohne Kohle ist in der Lage sich zuhause mal eben ein Gerät zu entwickeln um Netze zu verschiessen.Sorry das fand ich schon in den Comics doof, die WICHTIGSTE Eigenschaft einer Spinne, und zwar Netze zu produzieren hat Spiderman nicht!

Also was mir in der tat nicht gefällt ist Iron Man. Viele Probleme Peter Parkers resultieren auch aus seiner finanziellen not, der arme Peter hat nie Kohle, das hatte Raimi gut rübergebracht in der alter trilogie so muss er als Fotograf für den Daily Bugle Spiderman Fotos liefern, oder Pizza ausfahren. Ist dieser aspekt denn jetzt noch gegeben, wenn Tony Stark den High Tech Spiderman Anzug baut, Parker unter seine Fittiche nimmt oder Peters Tante datet?

Gerade diesen Teil fand ich früher immer interessant, das Spiderman trotz seiner Immensen Probleme versucht als Spiderman das richtige zu tun.

Ich sag jetzt NICHT das dieser Ansatz scheisse sein MUSS, vielleicht bekommen wir den besten Spiderman aller zeiten und vielleicht haben die Schreiber Parker andere probleme auf den Leib geschrieben, das kann ich erst beurteilen wenn ich den Film gesehen habe. Ich habe generell kein Problem das Iron Man in dem Film auftaucht, aber bis jetzt gefällt es mir nicht so wirklich das Iron Man als der Mentor für Spiderman auftritt und extrem viel einfluss auf Parker, und die Figur des Spiderman hat. (Find ich übrigens auch dämlich das Batman der Mentor für The Flash ist) Denn so ein tolles Vorbild ist Stark eigentlich nicht

Sind wir mal ehrich, die entscheidung Starks Iron Man zu werden dwar ie schlechteste die er damals hätte treffen können, denn eine menge Unheil wäre nicht passiert wenn er es hätte sein lassen.

-Obediah hätte nicht versucht eine Kopie des Anzuges zu bauen

-Ohne Iron Man gäbe es keinen Whiplash oder die Roboter Armee

-KEIN Ultron

Das leben wäre so viel friedlicher im MCU wenn es Iron Man nicht gäbe denn alles was Stark angefasst hat wurde, zu einer Bedrohung und hat Leute provoziert böse zu werden. Tja und jetzt baut ausgerechnet dieser Tony Stark den neuen Spiderman Anzug, na wenn das mal nicht in die Hose geht.^^

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.05.2017 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

OT. Bin gerade etwas stinkig. Nein nicht wegen der Disk hier, mein Internet hat eine Aufbauzeit die übel ist, daher melde ich mich hier jetzt erst.

@Tameroz Duke, stimmt diese Meldung denn? Also hast du das irgendwo gelesen? Oder deine eigene Meinung? Würde mich echt interessieren, denn an Parker bleibt ja dann nix übrig außer vielleicht ein mutiges Kind... langweilig. Wenn du denkst es wäre nur meine Meinung, dann gehe mal bis in das Moviejones Zeitalter 2011 zurück und lese mal die ganzen News zu den beiden TASM Teilen durch. Ok ich bin auch erst seit 2013 hier dabei (soll keine Kritik an dich sein) Als TASM angekündigt wurde, waren viele der Meinung, man will nicht wieder die gleiche Story vorgesetzt bekommen. Doch wieder machte man den gleichen Neustart, der nur einen anderen Stil bekam. (bitte keine TASM Diskussion) Tameroz, wenn du ab den Frühling 2015 dann noch die ganzen News und die dazugehörigen User-Kommentare gelesen hättest, wüßtest du, es ist nicht Meine Meinung die ich hier in dem Zitat schrieb. Egal ob Fan, oder normale MJ Cineasten, egal ob DCler oder Marvelaner. Fast alle wollten nicht schon wieder einen Peter haben der erneut gebissen wird und sich seinen ersten Anzug bastelt.

Was bitte soll denn an Parker nichts übrig bleiben? Kann es sein das du die Hefte nicht kennst? Raimis Spinne hatte Drüsen am Handgelenk, und die gab es bei Parker in den Comics nicht, denn er hatte schon immer diese Patronen die Spinnenseide verschoss. Und sollte diese Patronen ein Mr Stark verbessert haben, was spricht dagegen? Peter hat einen Spinnensinn. Wenn Stark diesen mittels Anzug nun auch noch vernetzt, passt das ebenfalls. Peters Anzug ist nun einfach mit der Datenbank seines Computers verbunden. Was kann Peter noch? Ja er kann an jeder Wand hochkrabbeln. Der neue Anzug hat damit nichts zu tun.

Daraus lese ich eindeutig hervor, dass die Leute nicht wieder denselben Spiderman haben wollten und die Macher sich deswegen für etwas anderes entschieden haben. Also kein Spiderman, der sich sein Outfit selber macht, sondern einen bekommt.
Willst du es nicht verstehen, oder hast du CW nie gesehen? Peter hatte schon vor CW einen eigenen Anzug besessen, er war schon Spider Man, hatte einen eigenen Anzug im Eigenbau besessen. Hier ging man den passenden nächsten Comic Schritt, wo Tony ihn hilft, was in CW eindeutig schon hervorgegangen ist. Irgendwie kommt es mir so vor, also ob du dich nur mit den Spider Filmen auskennst, und nicht mit den Comics. Ich will hier nicht meinen Spinnen (mein reales Hobby über richtige Spinnen) Nerd raushängen lassen, aber ich vergleiche Peter immer gerne mit Jagd oder Springspinnen. Netzspinnen können kaum sehen, doch Jagd und Springspinnen haben die beste Optik und sehen ihre Beute , was andere Spinnenarten nicht können. Wenn ein Stark diese Optik nochmals verbessern kann, was spricht dagegen?

Tameroz hoffe ich konnte dir erklären wie ich es meinte. Klar hält sich Feige nicht 100% an die Comics, das kann er aber auch nicht. Fakt aber ist es, solche Anzüge existierten in den Heften. Also Feige hat nicht das erfunden wie es wegen den Fans so sein soll, sondern weil es in den Geschichten teilw. auch so stattgefunden hat.

@Andy und Thor. Habe ich euch erlaubt mich mit Hüten zu bewerfen? Sowas tut irre wehlaughing Danke für die Schmerzenwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
27.05.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Uatu

Ah okay, was in Civil War angedeutet wurde, weiß ich leider nicht mehr. Gut, da hab ich ihn wohl wirklich missverstanden.

@AndyStark

Auch danke für deine Aufklärung

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
AndyStark : : First Man
27.05.2017 13:48 Uhr | Editiert am 27.05.2017 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@TamerozChelios:

Also kein Spiderman, der sich sein Outfit selber macht, sondern einen bekommt.

Auch nicht korrekt. Spider-Man bastelt sich sehr wohl ein eigenes Outfit. Diesen Anzug sieht man auch im Trailer und auch bereits im "Civil War". Von Tony Stark erhält er "lediglich" ein (augenscheinlich sehr starkes^^) Upgrade.

@Uatu: Gerne smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Uatu : : The Watcher
27.05.2017 12:04 Uhr | Editiert am 27.05.2017 - 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@TamerozChelios:

Ich fürchte, du hast theduke da missverstanden.
Er bezog sich auf die andere Herangehensweise, dass sich Peter jetzt eben nicht mehr seinen (Mark II) Anzug selber anfertigt, sondern eben von Tony erhält und das man jetzt nicht noch einmal die Origin mit dem Spinnenbiss durchkaut, sondern diese überspringt.
Der Spinnenbiss, welcher Peter seine Kräfte verlieh, und auch die Ereignisse um Onkel Ben´s Tod haben dennoch irgendwie stattgefunden und werden in CivilWar auch angedeutet, wir steigen diesmal nur etwas später in die Geschichte ein.

@AndyStark:

Danke dir für den Hut. smile

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY