Neue Veröffentlichungen auf DVD, Blu-ray, UHD - Zauberer, Aliens und Soldaten

DVD- und Blu-ray Releases

Neue Veröffentlichungen auf DVD, Blu-ray, UHD - Zauberer, Aliens und Soldaten

4 Kommentare - Fr, 21.04.2017 - Jede Woche neue Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray, da kann man schon ganz schnell den Überblick verlieren. Wir helfen euch dabei, dass das nicht passiert.

Neue Veröffentlichungen auf DVD, Blu-ray, UHD - Zauberer, Aliens und Soldaten

Zusammen mit MyKinoTrailer stellen wir euch die aktuellen Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray vor. Gebt uns bitte Feedback, was wir noch besser machen können und was euch bei aktuellen Veröffentlichungen alles interessiert. In der letzten Woche ist der Ausblick wegen Ostern ausgefallen, dies holen wir nun alles nach.

KW13 - Arrival | Tanz der Teufel | Bad Santa 2

Eine sehr gute Woche mit einer Sci-Fi-Perle, einem vom Index gestrichenen Film und leider einer miesen Fortsetzung.

KW14 - Snowden | Hartmanns | Tierwesen | Iron Man 1-3 | Girl on the Train

Hier gibt es das volle Paket aus DVDs, Blu-rays und UHD-Material. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

KW15 - Lone Survivor | Ritter der Dämonen | Bordello of Blood

Kleinere Brötchen werden in der KW15 gebacken, aber da wir gut versorgt durch die Vorwochen waren, passt das schon.

Erfahre mehr: #DVDBlu-ray

DVD & Blu-ray

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind [Blu-ray]Rogue One - A Star Wars Story (2D+3D) Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]Rogue One - A Star Wars StoryVaianaVaiana [Blu-ray]

Horizont erweitern

Schauspieler, die beim Dreh betrunken warenKultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sindDie Geschichte des DC Comics-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Asgrimm86
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.04.2017 | 10:58 Uhr22.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Bei Tanz der Teufel musste ich auch zuschlagen. Weiß eigentlich jemand nähere Details zur deutschen VÖ vom Extended Cut von Evil Dead? Über Skandinavien kann man den bereits bestellen, mit deutscher Tonspur. Ob es hier wohl wieder nur überteuerte Mediabooks geben wird? Gute Frage.

Auch bei den VÖs von Rittder der Dämonen und Bordello of blood werde ich zuschlagen. Wurde auch Zeit, dass hier eine Neuprüfung stattgefunden hat.

Lass die Hater haten. Stehe dazu, wenn du etwas magst!

ickiberto
Moviejones-Fan
22.04.2017 | 10:52 Uhr22.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Finde es persönlich wirklich großartig das Evil Dead jetzt auch der breiten Masse zugänglich gemacht wird. Auch wenn der Film, wie ich vor kurzem im Kino miterleben konnte, bei den jüngeren Zuschauern nicht mehr so zieht wie es bei mir zB der Fall war. Muss aber auch sagen das ich der DVD oder Blu-ray immer meine VHS vorziehen werde. Denn durch den qualitativen Abfall des Magnetband gewinnt der Film auf VHS einen einzigartigen Charme, den es so nicht noch einmal zu erreichen gibt.

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.04.2017 | 07:30 Uhr22.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 22.04.2017 07:31 Uhr editiert.

Tanz der Teufel hab ich noch in der Originalversion auf VHS. Für alle zu spät geborenen, das sind große Kassetten, die man in einen "DVD Rekorder" mit zu großem Schlitz reinschiebt^^

Als die Neuverfilmung rauskam, hab ich mir gleich die Version geholt, die es nur für kurze Zeit gab. Denn was viele nicht wissen, die heute verfügbare Version auf der FSK18 steht, ist schon die gekürzte Fassung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 21.04.2017 | 15:26 Uhr21.04.2017 | Kontakt
Jonesi

"Tanz der Teufel" hab ich schon vor ca 3 Wochen bei uns beim Saturn gekauft - hab mich noch gewundert über die Version, mich aber gefreut und einfach gleich gekauft laughing