AnzeigeN
AnzeigeN

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Schlacht am Set

Neue Videos von Marvels "Civil War": Captain America gegen...? (Update)

Neue Videos von Marvels "Civil War": Captain America gegen...? (Update)
5 Kommentare - Do, 21.05.2015 von R. Lukas
Ein afrikanischer Markt muss bei "Captain America 3 - Civil War" als Kampfschauplatz herhalten, Videos und Bilder überfluten schon das Netz. Im Fokus der Action: Cap selbst!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Robert Downey Jr. ist da! Noch nicht als Iron Man zwar, aber offenbar bereit zur Arbeit. Gleiches gilt für "Ant-Man" Paul Rudd. Und am Set von Captain America 3 - Civil War gibt es noch mehr zu sehen, zum Beispiel Black Widow (Scarlett Johansson) in Action und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) beim Hexen. Die volle Bilderladung könnt ihr euch bei Comic Book Movie reinziehen.

++++++++

Atlanta ist im inszenierten Kriegszustand. Mitten in der Stadt wurde für Captain America 3 - Civil War ein traditionell afrikanischer Markt aus dem Boden gestampft, der in Wakanda liegen könnte, dem afrikanischen Heimatland von Marvel-Debütant Black Panther (Chadwick Boseman). Und auf diesem Markt geht es derzeit superheldenmäßig zur Sache.

In mehreren Videos von den Dreharbeiten prügeln sich Captain America (Chris Evans) und Brock Rumlow (Frank Grillo), den sein neuer Crossbones-Kampfanzug deutlich stärker zu machen scheint. Kein Vergleich mehr mit The Return of the First Avenger. Cap muss dabei ganz schön einstecken, was man auch auf einigen Setbildern erkennen kann, sogar aus nächster Nähe und in Top-Qualität. Aber er kämpft nicht alleine. Falcon (Anthony Mackie) steht ihm zur Seite, Jeremy Renner (Hawkeye) und Elizabeth Olsen (Scarlet Witch) sind ebenfalls am Set eingetroffen und den Spähern vor die Linse gelaufen. Hier noch mehr Fotos von allen Beteiligten, mit denen ihr eure Neugier stillen könnt.

Captain America 3 - Civil War knüpft da an, wo Avengers 2 - Age of Ultron aufgehört hat. Steve Rogers leitet ein neues Team von Avengers, um weiter für den Schutz der Menschheit zu garantieren. Doch nach einem erneuten internationalen Zwischenfall, bei dem die Aktionen der Rächer erhebliche Kollateralschäden verursachen, wächst der politische Druck. Es werden Forderungen nach einem System der Rechenschaftspflicht und einem Führungsgremium laut, das darüber entscheiden soll, wann die Dienste des Teams wirklich gebraucht werden. Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, gerade als ein neuer, ruchloser Feind die Welt bedroht...

Deutschlandstart von Captain America 3 - Civil War ist am 5. Mai 2016.

 

 

Wakanda in Atlanta. #captainamericacivilwar #captainamerica

Ein von Esteban (@estevandam) gepostetes Video am


 

 

 

Captain America vs Crossbones #captainamericacivilwar

Ein von Esteban (@estevandam) gepostetes Video am


 

 

 

Captain America vs Crossbones #captainamericacivilwar

Ein von Esteban (@estevandam) gepostetes Video am


 

 

 

Captain America vs Crossbones #captainamericacivilwar

Ein von Esteban (@estevandam) gepostetes Video am


 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
21.05.2015 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@ Z-Day:

nee, ich denke das Cap ganz normal ausweicht. Seinen Schild hat er wohl vorher im Kampf irgendwo verloren.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
21.05.2015 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Ach ja nochwas: Interpretiere ich das beim vierten Video falsch, oder wird der Schild von Cap später per CGI hinzugefügt? (Als er mit Crossbones kämpft. )

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
21.05.2015 19:04 Uhr | Editiert am 21.05.2015 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Ich gebe jetzt mal eine vage Vermutung ab, wie die Story im großen und ganzen aufgebaut sein könnte:

Die New Avengers sind zu Beginn in Wakanda. Entweder um Black Panther zu suchen oder wahrscheinlicher, um bei einem durch Crossbones verursachten Zwischenfall zu helfen. Dort richten sie ordentlich Chaos an und Crossbones wird nach diesem Handlungsabschnitt nicht mehr im Film vorkommen. Das war bei Avengers 2 mit Thomas Kretschmann und Hydra schon so, außerdem ist der Film ohnehin schon reichlich vollgestopft mit Charakteren, dass ich nicht glaube, dass für Crossbones später noch Platz ist. Schade. Bei eben diesem Zwischenfall treffen sie auf Black Panther oder er beobachtet das ganze.

Wieder daheim werden die Schreie nach einem Gremium laut, die die Superheldenangelegenheiten regeln soll. Iron Man unterstützt dieses Vorhaben, es kommt zur Meinungsverschiedenheit mit Cap und der Civil War nimmt seinen Lauf. Erst ab diesem Zeitpunkt werden wir dann auch Figuren wie War Machine oder Ant Man zu Gesicht bekommen, die sehr wahrscheinlich auf Iron Mans Seite stehen werden. Ich denke das ist auch der Moment ab dem sich Black Panther aktiv ins Geschehen einbringen wird, da der Auslöser der Ereignisse ja in seinem Land geschehen ist.

Nach 30-45 Minuten Laufzeit, die der Civil War dauern wird (ja traurig, aber ich denke leider wirklich nicht, dass das länger dauern wird), tritt besagter neuer Bösewicht auf den Plan, der entweder Baron von Zemo sein könnte, oder der noch unbekannte Charakter, der von Martin Freeman verkörpert wird. Diesen gilt es dann gemeinsam zu bezwingen und am Ende ist wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Um das ganze noch Charakter-mäßig abzurunden gibts noch eine Schluss- oder vielleicht sogar End Credit Szene mit Spiderman und das wars dann.

Klingt sehr negativ, versteht mich nicht falsch, ich freu mich wie Sau auf den Streifen, aber ich befürchte eben, dass von den ganzen Charakteren und dem Civil War auf den wir uns so freuen, am Ende relativ wenig zu sehen sein wird.

Ich bleibe jedoch gespannt. Meine Vorfreude auf Captain America 3 ist ungebrochen. Die Russos werden das Schiff schon schaukeln und einen fetten Blockbuster vorlegen. Ich hoffe nur, dass allen Themen genug Zeit und Entwicklungsfreiraum gegeben wird. 2016 ist noch so fern...

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
RedBull : : Lazarus
20.05.2015 20:14 Uhr | Editiert am 20.05.2015 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
"bei wem handelt es sich hier? "

Ich denke da an Ulysses Klaw, wg. Wakanda. Dort hatte Klaw seine Waffenfabrik, dort verlor er wegen Ultron seinen Unterarm

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2015 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich bin noch nicht 100% überzeugt, dass die Szenen in Wakanda spielen. Ist Wakanda in den Comics nicht ein autarkes Land auf höchstem wissenschaftlichen und technologischen Stand welches einen gewissen Reichtum hat? Auf den Bildern sehen wir ein eher typisches afrikanisches Set wie es auch in AoU zu sehen war. Da BP auftaucht hoffe ich natürlich auf Wakanda, bin aber gespannt wie man das fiktive Land auf die Leinwand bringt.

Zur Story: da die New Avengers ohne große Einführung kämpfen werden ist es normal, dass sie im Cap-Film auftauchen. Denn durch den Zwischenfall den sie mitverursachen wird Cap dann auch in den Untergrund flüchten müssen. Spannend ist, wie es zu den Kollateralschäden kommt. Ist Crossbones (wie auf den Bildern zu vermuten: New Avengers + Crossbones = Anfang des Films?) der Verursacher, dass es zu Toten kommt. Oder doch Baron Zemo? Oder gar der Winter Soldier?
Und dann: "Dieser neue Status quo spaltet die Avengers, gerade als ein neuer, ruchloser Feind die Welt bedroht...": be wem handelt es sich hier? Zemo oder Crossbones? Oder ist damit IMs Avenger Team gemeint? Fragen über Fragen und es bleibt was die echte Zusammensetzung der Story bleibt sehr sehr spannend.
Forum Neues Thema
AnzeigeN