Anzeige
Anzeige
Anzeige

King Arthur - Legend of the Sword

News Details Kritik Trailer
Ritter, Cops & Horrorpuppen

Neue WB-Startdaten: Guy Ritchies "King Arthur" noch etwas später

Neue WB-Startdaten: Guy Ritchies "King Arthur" noch etwas später
8 Kommentare - Mi, 07.12.2016 von R. Lukas
Aus "King Arthur - Legend of the Sword" wird in Deutschland "King Arthur - The Legend Begins", und der Beginn des Legende verschiebt sich um einige Wochen.

Warner Bros. hat seinen Startkalender für 2017 leicht überarbeitet, was für Guy Ritchies Artus-Film, der bei uns jetzt unter dem Titel King Arthur - The Legend Begins (im Original weiterhin King Arthur - Legend of the Sword) erscheinen soll, eine erneute Verzögerung bedeutet. Statt im März kommt das Fantasy-Abenteuer am 12. Mai 2017 in die US-Kinos. Und das ist nicht die einzige Änderung!

"King Arthur - Legend of the Sword" Trailer 1 (dt.)

CHiPs, die R-Rated-Filmversion der gleichnamigen Cop-Serie aus den 70ern und 80ern, nimmt den alten Platz von King Arthur - The Legend Begins ein, startet in den USA also am 24. März 2017 und damit vier Monate früher als ursprünglich geplant. Währenddessen rutscht Annabelle 2, das Sequel zum Conjuring-Spin-off, um drei Monate nach hinten auf den 11. August 2017. Den Mai-Termin erbt das romantische Drama Everything, Everything.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.12.2016 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Habe mir gerade den Trailer angesehen und frage mich was dies bitteschön mit KA zu tun hat? Ich mag den Darsteller Charlie Hunnam absolut und er gehört in meinen Augen schon zu den sehr guten Schauspielern, was soll das hier aber sein? Sons of Anarchy als King Jex? Die Texte und Dialoge sind leider voll neben der Spur und hören sich echt so an als hätte man Textpasagen von SoA hier eingefügt. Fehlt nur noch das man Worte wie " He Alter, oder Boah Ey und Cool einführt oder was auch immer der heutige Gettoslang beinhaltet. Dazu die Herr der Ringe Mumakil Tiere und Drachen. Was zum Henker schlucken die von Warner Bros und Guy da nur für Drogen. Ich bin immer offen für verrückte Ideen, aber diese bescheuerte Verfilmung werde ich mir nicht antun. Hier tritt man diese Legende mit Füßen!:ani-hit:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2016 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schade aber ok, Hauptsache er kommt noch nächstes Jahr. Der Film ist ja in meiner Most Wanted Liste für nächstes Jahr daher erhoff ich mir einiges. Der Stoff würde ja eigentlich riesiges Potential bieten und hoffe das man es bei dem Film nicht verkackt da könnte nämlich was richtig großes dabei rausschaun. Die Namensänderung ist mir vollkommen egal.

6 Teile wäre ja schon der Hammer!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.12.2016 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Stinson

Wohlgemerkt: GEPLANT

Was das in der heutigen Filmwelt bedeutet wissen wir ja...nämlich NICHTS.

Das ist das Kreuz der Gier. Filme gelten heute schon als Flops, wenn sie die Erwartungshaltung der Geldgeier nicht erfüllen. Und dann...bricht man die Reihe ab und die Zuschauer gucken in die Röhre

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
07.12.2016 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Schon kurios einen englischen Titel durch einen anderen zu tauschen. Vielleicht hat es ja rechtliche Gründe, trotzdem wäre mir ein deutscher Titel lieber.

Auf den Film selbst bin ich sehr gespannt, wie Mr. Ritchie einen mittelalterlichen Film seine persönliche Note verpasst.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Namensänderung wie immer ziemlich unnötig...kann da nur noch den Kopf schütteln.
Beim Film selbst geht es mir wie bei der Mumie oder Great Wall...die Idee und der erste Trailer machten Lust auf mehr. Andererseits hab ich mir was anderes erwartet. Potenzial ist vorhanden, genauso gut kann man es aber richtig verkacken.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
07.12.2016 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Wenn man Richie freie Hand lässt, dann kann das geil werden.

Zu der Namensänderung sage ich besser nichts.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
07.12.2016 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@DrGonzo

Es sind derer sogar 5 geplant. Richie arbeitet an einer 6-Teiligen Saga.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.12.2016 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Sind denn Fortsetzungen geplant? Falls nicht macht die Titeländerung doch mal wieder wenig Sinn. Außerdem finde ich das Wort "begins" oder "beginning" in Filmtiteln mittlerweile sehr ausgelutscht/zu oft verwendet.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY