Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Neuer Actionclip aus "The Expendables 2"

Neuer Actionclip aus "The Expendables 2"
23 Kommentare - Fr, 03.08.2012 von Moviejones
Schon dieser neue kurze Clip aus "The Expendables 2" bietet mehr Action als so manch anderer Film.

Lionsgate hat einen weiteren TV-Spot zum Actionabenteuer The Expendables 2 veröffentlicht, wie immer könnt ihr euch diesen im Player weiter unten anschauen.

In The Expendables 2 sind Barney Ross (Stallone), Lee Christmas (Statham), Yin Yang (Li), Gunnar Jensen (Lundgren), Toll Road (Couture) und Hale Caesar (Crews) zurück. Und bekommen diesmal Verstärkung von Bill "The Kid" Timmons (Hemsworth) und Maggie (Nan Yu). Zusammen werden sie von Mr. Church (Willis) für einen Job angeheuert, der zunächst nach leicht verdientem Geld aussieht. Doch als der Plan schief läuft und einer von ihnen brutal ermordet wird, sinnen die Expendables auf Rache und ziehen, obwohl es eine gefährliche Operation ist, in feindliches Gebiet...

The Expendables 2 kommt am 30. August in unsere Kinos. Die für kommende Woche in Berlin geplante Deutschland-Premiere wurde aufgrund der tragischen Ereignisse in Stallones Familie abgesagt.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
06.08.2012 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@legatoshred
Und was ist schlimm daran, dass der Film hohl ist, solange er unterhält? Sind Filme nicht dazu da, um zu unterhalten? So lange das ein Film macht, ist doch alles ok. Auf welche Art und Weise das geschieht ist doch da fast zweitrangig. Die einen Filme schaffen das durch intelligente und unterhaltsame Dialoge, die anderen durch eine spannende Story und wiederum andere eben durch coole Sprüche und "hohle" Action. Die Mischung machts doch.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
06.08.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Um ehrlich zu sein habe ich noch keinen Pate Film jemals ganz gesehen;) irgendwann war mir die stimme vom Paten zu hohl, das nuscheln konnte ich nicht mehr aushalten;)
Avatar
Uatu : : The Watcher
05.08.2012 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@legatoshred:

Mir ist schon bewußt, daß ich mich gelegentlich im Niveau-Grenzbereich bewege, allerdings achte ich auch darauf nicht unter diese Grenze zu rutschen.
Ich mags auch gern mal etwas herber und flacher und bei ner schönen Diskussion fühl ich mich auch immer recht gut unterhalten. Von daher begrüße ich es auch wenn mal einer gegen den Strom schwimmt. Allerdings hat hier niemand interesse an plumpen Pöbeleien.
Aufmerksamkeit hättest du auch anders erreichen können.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
05.08.2012 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@uatu


Vielleicht hat er ja gerade n kalten Entzug durchgemacht oder "die Alte" hat ihm offenbart das sie wieder schwanger ist.

dein eigenes nivaux ist gerade gesunken.
ich war vorher nur nicht sonderlich aktiv hier. es hat mich ne weile schon gestört das keiner auf meine kommentare eingegangen war. das hat sich aber definetiv geändert.
hat also funktioniert.
ihr könnt ruhig noch mehr auf mich einkloppen. find ich lustig. dann passiert wenigstens mal was.

L
Avatar
Uatu : : The Watcher
05.08.2012 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Also von Expendables ist bei mir nicht viel hängengeblieben. Aber das Actionfilmgenre ist generell nicht wirklich was für mich, ganz gerne mal zwischendurch, aber nicht im Kino. Obwohl ich nicht wirklich viel Anspruch benötige und es gern auch mal etwas flacher sein darf, um mich zu unterhalten.
Expendables 2 geb ich aber eine Chance, da ich die Besetzungskombie sehr interessant finde. Eine etwas ausgereiftere Story darf es dann aber für den zweiten Teil doch schon sein.

Und das ist meine Meinung, ich hoffe nicht, daß ich jetzt zu irgendeiner Seite gehöre. Besonders nicht zu legatoshreds, da seine Kommentare der letzten Woche beleidigent, plump, einfallslos und unoriginell waren. Hätte von nem Musiker mehr Kreativität erwartet.

Allerdings ist er mir vor seinem Fuck George Lucas Post und nach der MJ-Schelle nie durch solche Kommentare aufgefallen, also schieb ich das mal auf momentane persönliche Probleme.
Vielleicht hat er ja gerade n kalten Entzug durchgemacht oder "die Alte" hat ihm offenbart das sie wieder schwanger ist.

Sollte er in Zukunft einen respekt- und niveauvollen Umgang beherziegen bin ich gern bereit sein Niveaulevel neu zu bewerten.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
05.08.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wow endlich geht mal wieder was. ok also

@wolverine

ich werd mir den film natürlich anschauen wenn er mal auf dem grabbeltisch im saturn zu finden ist wo er hingehöhrt.

@petra82

wenn es doch nur die story wäre. das problem sind die dialoge. und die overdose testosteron. das macht den film hohl.

@sully

das hat nix mit anspruch zu tun. der film ist dumm. natürlich unterhaltsam aber dumm. es gibt sehr viele actionfilme die nicht grottenhohl sind. wissen wir doch alle. wieso versteht das hier keiner das der film hohl ist?

@stallonefan

dein profilname sagt alles. du stehst auf hohle dumme filme. denn davon hat dein "idol" jede menge gemacht. und den besten film aller zeiten in den dreck zu ziehen, für so einen hohlen dreck sagt mir genug über dich.

@bartacula

milde worte aber inhaltlich absolut richtig.freunde werden wir wohl nie werden aber das passt schon. gelb mag ich nicht. ausser im orangina oder pipi.

@hawk

das solltest du aber besser wissen. dir sind doch sicher filme wie z.B. stirb langsam, terminator, bourne, taken oder operation kingdom... komm schon die liste ist endlos. ich hasse schulbladendenken aber was solls: es gibt 3 schulbladen:

die1. top filme-willis,schwarzenegger,neeson,diesel,smith,cruise...
die2. nicht übel bis naja geht so-stallone,stratham,li,jovovich,chan...
die3. übel übel-norris,lundgren,vandamme,segal,dudikov...

auch wenn sich die meinungen diesbezüglich etwas unterscheiden, das ist fakt.

L
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.08.2012 14:04 Uhr | Editiert am 05.08.2012 - 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@legatoshred

Also das Konzept find ich schon recht originell. Einfach mal alle großen und GUTEN Actionstars in einen Film packen und sie das machen lassen was sie am besten können find ich ne klasse Idee.
Aber da frag ich mich doch, was verstehst du unter einem "guten" Actiondarsteller? und unter einem "guten" Actionfilm? Lass mal Beispiele hören!

@Stallone-Fan

ich muss mich da bartacuda anschließen: In die Richtung bitte keine Vergleiche anstellen, denn das ist ein vergleich zweier unterschiedlicher Gewichtsklassen. Auch ich wäre hier dazu geneigt partei für eine Seite zu ergreifen die ich lieber nicht ergreifen möchte ;)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.08.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Stallone-Fan

Ich habe für vieles Verständnis, aber bitte, bitte missbrauche nicht den Godfather für deine Argumentation. Ich wäre gezwungen eine Seite einzunehmen , die ich nicht einnehmen möchte. (wenn du verstehst, was ich meine wink)

@topic
Ex2 wird ein Fest!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
05.08.2012 13:39 Uhr | Editiert am 05.08.2012 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
wenn man es so sieht ist der Pate auch hohler gewaltmüll legatoshredsmile

zwischen dem gewaltmüll sind halt längen, die kaum auszuhalten sind weil man irgendwann einschläft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.08.2012 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich persönlich kann mich von "anspruchsvollen" Filmen genauso unterhalten lassen wie von einem "The Expendables"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
05.08.2012 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich fand Expendables auch super und weiß selbst, dass diese Story hirnrissig war. Der Spaßfaktor war aber da und das ist es eben, was diese Filme bieten sollen. Teil 2 kann kommen!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
05.08.2012 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@legatoshred
Wenn dir der film nicht gefällt brauchste ihn ja auch nicht zu gucken das aber kein grund das mit diesen dummen kommentaren jeden hier den film verderben vermiesen willst, wenn du mehr auf anspruchsvolle sachen steht dann lies doch bücher guck nachrichten oder disskusionsrunden im fernsehen an da haste wenigstens was was dir zusagt.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
04.08.2012 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@rotschdi

expendables=hohler gewalt MÜLLLLLLLLLLLLL
Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.08.2012 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also schnell rein und schnell raus kann ich so auch nicht unterschreiben. Vom ersten Teil sind jedenfalls einige sehenswerte Szenen hängen geblieben. Sie sind nicht nur hängengeblieben sondern regen jedesmal zum Gedankentausch, wenn über Expendables gesprochen wird, an.

Ich sage nur ohne Spoilern zu wollen "Warnschuss" wink

So long ;)
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
04.08.2012 11:50 Uhr | Editiert am 04.08.2012 - 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Noch 4 Wochen gut das so ein Clip da abhilfe schaffen kann, so hab ich auch gedacht! Ich war so heiß auf The Expendables und hab mir alle Clips alles mögliche Filmmaterial was es im Netz gab angeschaut und im Kino saß ich da und wusste was passiert, das hat mir den Film total versaut! Deshalb einmal Trailer angeschaut das reicht, sowas passiert mir bei The Expendables 2 nicht mehr;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY