Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - The Last Knight

News Details Kritik Trailer
"Transformers 5 - The Last Knight" Clips

Neuer Autobot? Clip & Spot zu "Transformers 5 - The Last Knight" (Update)

Neuer Autobot? Clip & Spot zu "Transformers 5 - The Last Knight" (Update)
7 Kommentare - Mo, 13.03.2017 von Moviejones
Im neuen Clip aus "Transformers 5 - The Last Knight" bekommen Isabela Moner und ihre Freunde unerwartete Hilfe... Dazu der TV-Spot von den Kids Choice Awards!

Update: Kleine Korrektur, es handelt sich im Clip wohl doch nicht um Bumblebee, wie wir irrtümlicherweise schrieben, sondern um einen anderen Transformer. Transformers-Experten im Internet tippen auf einen Autobot namens Canopy. Danke auch an Optimus13 für den Hinweis.

++++

Bumblebee bekommt bekanntlich auch seinen eigenen Solofilm als Transformers-Spin-off mit Bumblebee - kein Wunder, er ist der Dauer-Fanfavorit über alle Teile hinweg. Und das scheint man auch mit dem neuen Clip, der Bumblebees Rückkehr zeigt, und Kids Choice Awards-Spot zu Transformers 5 - The Last Knight im Hinterkopf zu haben. Wird auch Zeit, seit dem Super-Bowl-Spot war es ziemlich ruhig um Michael Bays wahrscheinliches Abschiedskapitel. Die Story ist derweil auch bekannt:

Transformers 5 - The Last Knight erschüttert die Kernmythen des Transformers-Franchise und definiert neu, was es bedeutet, ein Held zu sein. Zwischen Menschen und Transformers herrscht Krieg, Optimus Prime ist fort. Der Schlüssel für unsere Zukunft liegt vergraben in den Geheimnissen der Vergangenheit, in der verborgenen Geschichte der Transformers auf der Erde. Die Aufgabe, unsere Welt zu retten, lastet auf den Schultern einer unwahrscheinlichen Allianz: Cade Yeager (Mark Wahlberg), Bumblebee, ein englischer Lord (Anthony Hopkins) und eine Oxford-Professorin (Laura Haddock, Da Vinci's Demons). Im Leben eines jeden kommt irgendwann der Moment, an dem er dazu aufgerufen ist, etwas zu bewirken. In Transformers 5 - The Last Knight werden aus Gejagten Helden und aus Helden Schurken. Nur eine Welt wird überleben: ihre oder unsere.

Bittersüß beschrieb Bay die Arbeit am Film, was wirklich nach Abschied klingt. Zudem ist er sich sicher, es gab noch keinen Transformers-Film von solch gewaltigen visuellen Ausmaßen und solch weitreichender Mythologie wie Transformers 5 - The Last Knight.

Das sicherlich mindestens wie üblich fette Spektakel können Fans dann als Sommerblockbuster ab dem 22. Juni in den deutschen Kinos sehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hoffe mein Text war damit nicht gemeint. Das mit den Kindern war von mir so gemeint das ich dachte Bay geht endlich mal den Weg eines ernsteren Films .

@Geist und sublim Auf das was gyle unten schrieb gehe ich gar nicht ein, kommt mir wie eine Provokation vor. Die Doku die du hier gepostet hast kenne ich und es gibt noch schlimmere. Ich bin mit Kriegsspielzeug, Ritterburg, Cowboy und Indianer, Fort aus Holz und Dinos aufgewachsen, kann mich noch gut an einen Sherman Blechpanzer zum aufziehen erinnern, wo ein Feuerstein verbaut wurde der bei der Fahrt Funken versprühte. Hat solches Spielzeug mir einen psychischen Schaden zugefügt (sag ja nichts falscheswink) ? Nein! Ich durfte mit ca 9J Nachts Godzilla, KK, Formicula, Tarantula, Dracula usw gucken, wenn Vater schon pennte. Habe ich deswegen Angst vor Spinnen? Ich habe selber eine im Terra. Ende der 70er ging die Welle schon los wo Psychologen Kriegsspielzeug aus den Kinderzimmer verdammen wollten. Wenn ich dann den lächerlichen Kommentar hier lese, zwecks Pentagon und Propaganda, kann ich nur lachen. Ich muß mich nur an die 80er erinnern wo ich mich mal ein paar Jahre mit den BPjM und BPjS beschäftigte, welche Leute dort drin saßen um Filme und Schriften einzustufen. @Sublim du bist das beste Beispiel mit deinem Sohn und SuSq wo er ja den Film nicht ansehen durfte, du die FSK 16 Einstufung nicht verstanden hast, die ich ja auch nicht verstehe. Man muß sich mal vorstellen das in der BP Leute gesessen haben die aus einem Staatsanwalt, aus Kirchenvertretern, glaube eine Kindergartenleiterin war mit eingebunden, Lehrerin usw. Kein einziger Fachmann/Frau der sich im Studium auf Jugendpsyologie spezialisiert hatte. Der Großteil sind Laien, glaube viel hat sich da leider immer noch nicht geändert. Und Geist das wird noch schlimmer werden, erinnere dich an die Negerlein Disk.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.03.2017 10:20 Uhr | Editiert am 13.03.2017 - 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MD02GEIST:

...Transformers als Franchise war NIEMALS Kriegsverherrlichung...

Na das ist doch genau das was ich meinte.

Desweiteren, es ist nicht nur TF. Auch beispielsweise Masters of the Universe musste sich das gefallen lassen.

Eben darum finde ich solche Aussagen ja auch so sinnfrei.

Wie ich ja schon sagte: Für mich ist Transformers noch nie etwas anderes gewesen, als seichte Unterhaltungsaction, basierend auf einer Spielzeugreihe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
13.03.2017 10:06 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Geht diese Debatte schon wieder los?

Ich habe nichts gegen die Debatte, aber ich habe was gegen den Ton. Transformers = Kriegsverherrlichung.

Ehrlich gesagt mir reicht es mit dieser Gleichung. Ich bin ein wenig wütend darüber, dass das schon wieder disktutiert werden muss. Ist denn niemand in der Lage "hinter die Kulissen" zu blicken und ein bisschen Recherche zu betreiben?

Transformers als Franchise war NIEMALS Kriegsverherrlichung, auch wenn dies viele; vor allem hier Deutschland dachten und denken, es ist eher das Gegenteil. Doch darüber-hinaus sehe ich dies eher einer krankhaften Psyche, die vor allem hier ausgelebt wird. Science Fiction und Fantasy, die "Gewalt" beeinhaltet, wird grundsätzlich ohne zu hinterfragen abgestraft.

Desweiteren, es ist nicht nur TF. Auch beispielsweise Masters of the Universe musste sich das gefallen lassen.







Und wer meint, ich spreche das nur so an. Eine Information aus dem privaten Bereich. Meine Familie hatte diese Doku einst gesehen und hatten damals beschlossen: keine Gewalt für Kinder = kein TV mit Action = Science Fiction oder Fantasy. Es werden keine Monster, Mutanten, Mutationen oder sonstiges gekauft. Bei uns gibt es das nicht und wird es auch nie geben.

Ich habe viel heimlich gesehen und ohne Ende Diskussionen geführt um klarzumachen, dass dies Monster und Co. Fiktionen sind. Ehrlich, ich war immer wütend. Es kann doch nicht angehen, dass Fiktionen auf einmal für Erwachsene Realität sind!

Sicher ich verstehe heute schon, was meine Eltern wollten, aber ich halte es dennoch für falsch Kinder in Helikopter-Manier permanent zu überwachen und sie in dem Glauben aufwachsen zu lassen: alles, aber wirklich alles ist Friede-Freude-Eierkuchen.

Aber nun zu den Trailern. Also es gibt wieder mal ein paar gute wie schlechte Momente. Die guten: gerade die Kinder in der Trümmerlandschaft in den USA (!!!) das hat gewirkt, dass war gut. Doch das Grimlock quasi ein Auto wieder herauswürgen sollte und es auch tat, dass ist mal wieder typischer Micheal-Bay-Bayformers-Fäkalhumor. Einfach nur widerlich.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.03.2017 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mal ehrlich Leute, man muss nicht immer irgendwelche versteckten Botschaften oder unterschwellige Nachrichten in allem sehen, das ist ja fast wie damals, als alle meinten, dass alle Metaler Satansanbeter seien. Für mich ist Transformers noch nie etwas anderes gewesen, als seichte Unterhaltungsaction, basierend auf einer Spielzeugreihe. Mein Sohn findet alle Transformers super, deswegen will er aber nicht gleich Soldat werden. Dass da Kinder mitspielen ist einfach nur noch mehr Anreiz für Kinder/Jugendliche um eben noch mehr Figuren im Film zu haben mit denen sich die Zielgruppe (Kinder/Jugendliche) identifizieren kann.

Ich selbst bin jetzt nicht der allergrößte Transformer Fan, werde mir aber diesen Teil (genauso wie alle vorherigen) ansehen. Und eben wie seine Vorgänger, wird mich dieser Teil für zwei Stunden (mehr oder weniger) unterhalten. Ob da nun Botschaften des Militärs drin sind oder nicht, ob das ganze vom Militär unterstützt, finanziert, oder mit bunten Malstiften ausgemalt wird, ist mir relativ schnurz.

...so, und jetzt hab ich keine Zeit mehr, ich muss noch den Panzer putzen und das Geschützrohr laden^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
13.03.2017 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Der Transformer in dem Clip ist nicht Bumblebee. Sieht ihn ja nicht mal ähnlich. Bumblebee hat man schon in den anderen Trailern gesehen, der hier ist ein Neuer.

Das hier wurde auf den Kids Choice Awards gezeigt, klar, dass man die da ansprechen will. Jede Wette, dass diese Kinder nur sehr wenig Screentime haben werden. Man muss nicht immer gleich überreagieren. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
13.03.2017 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

na endlich, transformers mit kindern.

also, die transformers waren schon damals als kriegsspielzeug auf den markt gekommen und hatten bei elternverbänden dadurch einen wenig pädagogischen wert.

ihr wisst schon , das hier ist die populärste kriegsfilmreihe gesponsert bei pentagon.

wisst ihr noch ? teil 1?

"ohne opfer keinen sieg !"(fast wie bei den dominionsoldaten aus ds9, den jem´ha´dar -siegen dass heisst leben)

und

"du bist jetzt soldat" zu einem ca 15-16 jährigen.

kinder kinder schaut euch alle transformers an, jetzt neu mit kindern, denn die nato braucht neue soldaten, um sie in kriege zu schicken, deren interessen nicht die euren sind.

wäre also die botschaft vom ach so gerechten krieg und dieses hirnwaschen von kindern nicht so offensichtlich und die transformersreihe klar als gewaltfilm mit vernünftigen altersfreigaben versehen, könnte ich die filme sogar geniessen.

aber anscheinend wird das alles als unumkehrbar und notwendig angesehen, denn woher kam dieser clip vom soo beliebten bumblebee (was ein niedlicher name für ne riesenkraftmaschine) von den kidschoice awards. alles klar,

lassts euch nicht verderben.

viel spass bei dem film.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.03.2017 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Somit ist T5 also doch wieder nur ein leichtes Kindertransformers?!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY