Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Neuer Batman innerhalb der nächsten 30 Tage fix?

Neuer Batman innerhalb der nächsten 30 Tage fix?
25 Kommentare - Mo, 19.08.2013 von R. Lukas
Der Moment, auf den alle warten, rückt näher: Angeblich steht die Bekanntgabe des Batman-Darstellers für "Man of Steel 2" kurz bevor.

Es ist die Frage aller Fragen zu Man of Steel 2 bzw. Superman vs. Batman: Wer schlüpft als nächstes ins Kostüm des Dunklen Ritters, um sich mit Henry Cavills Superman zu duellieren? Die Antwort darauf könnte schon bald feststehen, wenn El Mayimbe von Latino Review Recht behält.

Ihm sei zu Ohren gekommen, dass die Welt den neuen Batman in weniger als dreißig Tagen kennenlernen wird, berichtet er exklusiv auf Twitter. Und auch wenn es sicherlich verlässlichere Quellen gibt, ist das zeitlich gesehen zwar früh, aber gar nicht mal so unrealistisch. Schließlich soll Man of Steel 2 2014 gedreht werden, und die Gerüchteküche brodelt ja auch schon gewaltig.

Die neuesten Beiträge dazu stammen von ComicBookNews, sind allerdings wie immer mit Vorsicht zu genießen. Offenbar soll die Fortsetzung ein Jahr nach Man of Steel spielen, sowohl in Metropolis als auch in Gotham City. Bruce Waynes Butler Alfred und Commissioner Gordon tauchen demnach beide im Film auf, während Batman selbst entgegen der aktuellen Gerüchte nicht älter, sondern in den 30ern sein soll, also in einem ähnlichen Alter wie Superman.

Daher hält Warner Bros. nach jüngeren Kandidaten Ausschau, heißt es. Zu Man of Steel 2-Testaufnahmen sollen Jake Gyllenhaal (Prince of Persia - Der Sand der Zeit), Wes Bentley (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) und Luke Evans (Fast & Furious 6) eingeladen werden, auch bei Ben Affleck (Argo) will man erneut anklopfen. Drehbuchautor David S. Goyer macht sich wohl für Gyllenhaal stark, während Bentley von Christopher Nolan vorgeschlagen wurde, mit dem er gerade Interstellar dreht. Als Lex Luther soll Zack Snyder ganz klar Mark Strong (Kick-Ass) favorisieren.

Lassen wir uns mal überraschen, wie viel Wahrheit in diesen Meldungen steckt. Anscheinend kommen wir bei Man of Steel 2 aber langsam in die heiße Phase.

Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.08.2013 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Bart: Ja da ist was dran, armer Cavill!

Ich stell mir grad Affleck neben Bale vor. und dagegen wirkt Affleck einfach wie eine Witzfigur! So ein bisschen wie der Clooney-Batman frown((

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.08.2013 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Han:
am Ende wird es auf zwei Dinge hinauslaufen:

1. "MoS 2 ist super!, Affleck als Batman, großartig!"
oder
2. "MoS 2 ist scheiße, Affleck geht ja wohl gar nicht!"

In beiden Fällen ist der "Leidtragende" der, um den es eigentlich gehen sollte.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Han : : Space Cowboy
23.08.2013 07:56 Uhr | Editiert am 23.08.2013 - 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Wollten die nicht einen jüngeren Batman? Fettfleck ist schon 41. Da hätte man doch auch gleich John Hamm (42) nehmen können!

Nee irgendwie sagt mir das überhaupt nicht zu und passt auch gar nicht in meinen Augen! frown

@Bart: Naja zumindest wird Bats Supes nicht die Show stehlen, da Affleck meiner Meinung nach nicht zu den allergrößten Schauspielern zählt (dafür ist er ein umso besserer Regisseur). Aber verstehe langsam was Du meinst...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
23.08.2013 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Schon überraschend, aber am Ende wird er genauso sinnvoll oder sinnlos sein, wie irgendein anderer Batman in MoS2.
Ich persönlich halte diese Batman vs. Superman Geschichte nach wie vor für bescheuert.
Diese Meldung ist der Beginn einer Reihe von Meldungen, die dem neuen Batman mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen wird als der Entwicklung von Superman.
M.M.n. wird MoS dadurch demontiert, was ich absolut schade finde.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.08.2013 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Wenn das wirklich stimmt,na dann gute Nacht!

i’ll be back
Avatar
ironman4 : : Superhirn
23.08.2013 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Kopf gegen Wand schlagen

Kopf gegen Wand schlagen.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
Han : : Space Cowboy
23.08.2013 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
OMG bitte nicht! Das muss ich jetzt erstmal verdauen...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.08.2013 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die Entscheidung ist gefallen! In der letzten Nacht hat Warner Bros. offiziell den Namen des neuen Batman verkündet. Im Sequel zu Man of Steel, welcher im July 2015 in die Kinos kommen wird, wird der dunkle Ritter gespielt von:

Ben Affleck!

Na das wird jetzt ne Diskussion geben laughing
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
20.08.2013 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2013 22:24 Uhr | Editiert am 19.08.2013 - 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jack-Burton:

Das ist eben des
alle Batman war bist jetzt zu steif, in ihren Batsuit. Das muss WB und Snyder Endlich mal ändern ... Batman muss flinker und beweglicher sein ... mich stört das auch bis heute, das wir Batman nicht in seinen volle Einsatz erleben könnten

Aber man munkelt, das es doch mehr auf Comics basieren sollten.
Also was Batman angeht

Jetzt können wir nur abwarten und Tee trinken. Vielleicht Kaffee dazu, was meint ihr ? smile
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
19.08.2013 22:12 Uhr | Editiert am 19.08.2013 - 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Als mir ist es langsam egal WER Batman wird!
Wir werden es irgendwann erfahren, und wir müssen auch damit Leben.
Was ich fast noch interessanter finde, ist WIE Batman aussehen wird!
Ich hoffe schwer das Warner ENDLICH mal weg kommt vom ewigen Schwarzen Gummianzug!
Ich habe irgendwo gelesen das die Schauspieler in Bales Batman Outfit vorsprechen, bzW. Probeaufnahmen machen sollen!
Hoffentlich bleibt es auch dabei, denn ich will nicht wieder NUR einen abgeänderten Batsuit von Michael Keatons original sehen wie bisher!
Keiner der bisherigen Batmans konnte sich gut in seinem Anzug bewegen, das sah immer Steif und Ungelenk aus.
Da sollte wirklich was frischeres dynamischeres her!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
19.08.2013 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18
Jetzt wartet doch erstmal ab auf wen die Wahl fällt.
Aber auch dann würde ich bis zum ersten Trailer warten bevor ich eine Einschätzung des Batman Darstellers gebe.
Hand aufs Herz: Wer von euch war begeistert als er hörte Ledger wird den Joker spielen?
Nolan kitzelt oft aus Leuten mehr raus und stellt sie in Rollen in die se augenscheinlich nicht passen.

@Eastwood:
Soviel zu der Bale Geschichte
www.batmannews.de/gothamglobe/christian-bale-und-die-50-millionen-dollar
Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2013 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Winter:

Joseph Gordon-Levitt, wird niemals zu Batman gekrönt smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.08.2013 16:24 Uhr | Editiert am 19.08.2013 - 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die Antwort ist doch öffentlich oder ?

Bruce Wayne-Batman: Wes Bentley
Lex Luther: Mark Strong

Darüber gibts nichts zu diskutieren.
Henry Cavill, war damals Wunsch Kandidaten für Zack Snyder, als Superman und Mark Strong, will er auch als Lex Luther haben und so wird das auch geschehen.


Und auf Nolan ist zu trauen. Wenn er Wes Bentley als seinen Favoriten sehen ? Dann wird er auch der neue Batman sein. ( In Nolan we Trust )

David S. Goyer, hat da wenig zu melden mit seinen Milch Bubi Jake Gyllhaal als Bruce Wayne/ Batman.

Wer will schon Batman als weichei sehen ? Keiner, eben.

Bryan Cranston. Du würdest und hättest gewünsch Lex Luther Gespiel zu haben. Aber Weder Snyder Noch Nolan sehen die als Favorit, für diesen Rolle
Mark Storng dagegen schon. Also Glatzkopf, vielleicht im nächsten Superman Lebensjahr 😜 Sorry
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
19.08.2013 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY