Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Neuer Blick aufs Vision-Kostüm in "The Avengers 2" (Update)

Neuer Blick aufs Vision-Kostüm in "The Avengers 2" (Update)
9 Kommentare - Mo, 08.09.2014 von R. Lukas
Wir haben eine(n) Vision... Ein Banner zu "The Avengers 2 - Age of Ultron" offenbart Paul Bettanys neue Superhelden-Inkarnation.

Update: CBM hat noch eine Vision-Konzeptzeichnung aufgestöbert, die als Vorlage für eine künftige Actionfigur dienen könnte, basierend auf Paul Bettanys Charakter in The Avengers 2 - Age of Ultron. Sicher ist man sich da nicht, aber die Tendenz geht in Richtung "nicht Fan-made", auch wegen der Sideshow Collectibles-Wasserzeichen. Was haltet ihr davon?

++++++++

Marvels The Avengers hatte eine ganze Menge Charaktere, The Avengers 2 - Age of Ultron hat noch mehr. Zu den bekannten Helden und Heldenhelfern stoßen Aaron Taylor-Johnson als Quicksilver, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, James Spader als Ultron, Thomas Kretschmann als Baron von Strucker und auch Paul Bettany, der genau genommen gar kein Neuzugang ist, aber zum ersten Mal physische Gestalt annimmt.

Aus Computerstimme J.A.R.V.I.S. wird der frischgebackene Superheld Vision, und der braucht natürlich sein eigenes Kostüm. Nachdem er sich schon auf eins der Comic-Con-Poster gemogelt hatte, kommt er uns auf einem neuen The Avengers 2-Banner noch ein Stückchen näher. So nah zumindest, dass einem direkt die Ähnlichkeit zum Original-Outfit ins Auge springt. Da scheint man sich also eng an die Comics zu halten.

Ob dieses Design auch wirklich die filmische Realität in The Avengers 2 - Age of Ultron widerspiegelt, verraten uns dann die ersten Szenenbilder mit Bettany - oder die Trailer, Spots und Clips. Von allem wird es bis zum deutschen Kinostart am 30. April 2015 noch genug zu sehen geben, so viel ist bei Marvel garantiert.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.09.2014 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Dein Wort in Gottes Ohr, dafür stecke ich in der Kirche 10 Kerzen an.
Dann können wir nur hoffen das Disney nicht den falschen Panther letzte Woche angedeutet hat und sie damit Baghira meinen, denn das Dschungelbuch soll ja auch kommen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.09.2014 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich glaube eher, dass das zerbrochene Schild Mittel zum Zweck ist. In Captain America 3 macht sich Steve zusammen mit Falcon dann nach Wikanda in Afrika um Vibranium für die Reperatur zu besorgen. Dort treffen Sie auf TChalla und seinen Vater TChaka.
Es könnte sogar sein das Cap im 2. Weltkrieg TChallas Vater schon kennen gelernt hat.
Mit der Vibranium Story könnte Marvel auch Back Panther einführen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.09.2014 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Chris Evans hat aber gesagt, er denk gar nicht mal dran Capt schild weiter zu überreichen.

@Chris meinst du nicht das er nichts anderes sagen konnte, denn er darf sich ja nicht negativ dazu äußern.
Also gebe ich keinen $ auf das was Schauspieler sagen, denn würde er angenommen sagen, "Es wäre denkbar" , dann wäre das ein Vertragsbruch gegen die Schweigepflicht.

@Hanjockel
Es muß nicht bedeuten das Cap stirbt oder verletzt wird bzw im Koma liegt, er kann sein Kostüm als CA auch mal an den Nagel hängen, das passierte in den Comics auch schon.
Und wenn man bedenkt das Marvel MCU nun doch Hawkeye nicht sterben lassen wird, und man Falcon ja auch auf die Leinwand schickte, sind dies abermals 2 Helden die als CA unterwegs waren und natürlich Bucky.

Irgendwo bei Moviejones gab es auch mal ein Gerücht über MCU in den man von einem Helden Nomad sprach, auch das hatte ich selber schon aufgegriffen, denn damit bliebe Chris Evans den Fans erhalten, die Rolle nach Cap III kann dann ein anderer im Kostüm übernehmen und Chris / Rogers hätte seinen Auftritt als Nomad.

@cane
Da Avengers II erst im April startet und wir erst September haben, kann und möchte ich auf einen ersten Trailer noch warten. Ende Dezember wäre ein guter Zeitpunkt.
Erinnere dich an TASM II wie wir alle mit Trailer zugepflastert wurden, die zusammen betrachtet fast den kompletten Film zeigten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
08.09.2014 14:40 Uhr | Editiert am 08.09.2014 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
...........................
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.09.2014 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@roni
Danke für den Link, wenn Vision so aussieht mache ich mir keine Sorgen
um ihn :-)
Wir benötigen endlich mal den ersten Trailer :-(
Außerdem würde ich gerne wissen ob wir van Dyne in Ant Man auch als
Wasp sehen werden?
Avatar
roni : : Moviejones-Fan
08.09.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hier ist ein besseres Blick von Vision:

http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107248
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2014 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Chris Evans hat aber gesagt, er denk gar nicht mal dran Capt schild weiter zu überreichen. Und was seinen vertrag bei Marvel angeht ? Sei auch nicht wie man bis jetzt ausgedacht haben. Es bestehe nocha. Er wird die rolle solange bis man ihn nicht mehr in MCU brauchen und er kann sich auch gut vorstellen ein Regie in Marvel Hauses über ein Superhelden zu drehen. Sofern das mit seinen Karrieren gut läuft.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.09.2014 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm...

Dieses eine Bild von den Fotos ganz unten links in der News mit dem zerbrochenen Schild von Captain America. Das bringt mich ins Grübeln in Bezug auf die Gerüchte das jemand oder mehrere Helden im Film draufgehen könnten. Anderersseits nur mal angenommen es würde den Captain erwischen oder zumindest schwerer verletzen das es ein Koma nach sich zieht, dann käme das ja in Captain America 3 doch noch dazu das [spoil]Bucky[/spoil] als Cap einspringen müsste.

Es bleibt spannend... und das ist furchtbar denn... Ich will den Film oder wenigstens erste Trailer endlich sehen!^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.09.2014 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das Bild wurde doch wieder ins netz entfernt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY