Anzeige
Anzeige
Anzeige

Centurion

News Details Kritik Trailer
Centurion

Neuer Clip von "Centurion"

Neuer Clip von "Centurion"
2 Kommentare - Di, 03.08.2010 von Moviejones
"Centurion" wird bei uns leider nicht im Kino starten, sondern metzelt sich gleich zum DVD-Regal durch. Ein neuer Ausschnitt verspricht nichts großartig Neues, fängt aber gut die Stimmung des Films ein.

In einem exklusiven Clip, der auf ComingSoon veröffentlicht wurde, könnt ihr einen weiteren Eindruck von Neil Marshalls Centurion gewinnen. Michael Fassbender ist auf der Flucht und entgeht nur haarscharf einer bösen Schnittwunde.

In Centurion sehen wir außerdem Dominic West, Olga Kurylenko, David Morrissey, Noel Clarke, Riz Ahmed, JJ Field, Liam Cunningham und Imogen Poots. Der Film handelt von der berühmten römischen 9. Legion, die spurlos verschwindet. Quintus Dius (Michael Fassbender), ein römischer Anführer, wird von dem Piktenkönig Gorlacon gefangen genommen und die 9. Legion unter der Führung von General Virilus (Dominic West) wird ausgeschickt, Quintus Dius zu retten und die Herrschaft der Pikten in Britannien zu beenden.

Centurion erscheint bei uns am 30. September auf DVD und Blu-ray.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.08.2010 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.08.2010 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich denke, eine DVD Premiere geht hier völlig in Ordnung! Da wurde schon vielversprechenderen Filmen, ein Kinostart vorenthalten! "Centurion" sieht so ein bisschen nach "Gladiator" ohne Budget, fesselnde Geschichte und grandiose Darsteller aus! Aber trotzdem irgendwie nicht uninteressant! Also eben doch für nen ganz netten DVD Abend! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY