News (5)FilmdetailsKritikTrailer (3)Bilder (5)Filmabo
Film »News (5)Trailer (3)
"Colossal"-Trailer & Poster mit Anne Hathaway und ihrem Monster

"Colossal"-Trailer

"Colossal"-Trailer & Poster mit Anne Hathaway und ihrem Monster (Update)

3 Kommentare - Do, 02.03.2017 von R. Lukas - In jedem von uns steckt ein Monster, sagt das "Colossal"-Poster. Ganz besonders aber in Anne Hathaway, die damit Chaos und Zerstörung anrichtet.

"Colossal"-Trailer & Poster mit Anne Hathaway und ihrem Monster

Update: Ist aber auch zum Kopfkratzen, dieses neue Colossal-Poster! Und so verrückt, dass wir es euch einfach zeigen müssen.

++++

Wenn es den Titel "schrägster Film des Jahres" gäbe, hätte Nacho Vigalondo (Timecrimes - Mord ist nur eine Frage der Zeit) mit seinem Colossal sicher gute Siegchancen. Schon der erste Teaser-Trailer war kurios, und der längere neue setzt da noch einen drauf. Im Mittelpunkt stehen wieder Anne Hathaway und ihre monströse Marionette, nett ist auch das Poster zum Film.

"Colossal" Trailer 1
Der Videoplayer(12934) wird gestartet

Gloria (Hathaway) ist in der New Yorker Partyszene zu Hause, macht die Nächte durch und kriegt ansonsten nichts auf die Reihe. Als ihr Freund (Dan Stevens) genug davon hat und sie vor die Tür setzt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als zurück ihre Heimatstadt zu ziehen, wo sie sich  und einen alten Schulfreund wiedertrifft (Jason Sudeikis), der ihr einen Job in seiner Bar gibt. So weit, so normal. Eines Tages wacht sie verkatert auf und erfährt aus den Nachrichten, dass in der Nacht zuvor eine gigantische Kreatur Seoul terrorisiert hat. Bald beschleicht sie der Verdacht, dass sie auf bizarre Art und Weise mit dem im fernen Südkorea wütenden Monster verbunden ist. Die Ereignisse drohen außer Kontrolle zu geraten, und Gloria muss herausfinden, warum ihre scheinbar unbedeutende Existenz eine so kolossale Wirkung auf der Schicksal der Welt hat.

Bei uns hat Colossal noch keinen Starttermin.

Galerie von Colossal
Filmgalerie zu "Colossal"Filmgalerie zu "Colossal"Filmgalerie zu "Colossal"Filmgalerie zu "Colossal"
Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Horizont erweitern

Filme, die andere Filme vorhersagtenGroße Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenDie besten Horrorfilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.03.2017 | 17:48 Uhr02.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Ich schieb den Film mal in die gleiche Richtung wie "Warm Bodies", der mir trotz Liebesstory mit Zombies, sehr gut gefallen hat, und dem ich nach der Sichtung des Trailers das gleiche Potenzial anrechnete wie ich nun von "Colossal" erwarte! ^^

All Hail To Skynet!

sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 02.03.2017 | 08:59 Uhr02.03.2017 | Kontakt
Jonesi

Hahaha, der Plot klingt ja so durchgeknallt, dass es schon wieder gut ist. Der Film kann nur entweder total floppen, oder hammermäßig durch die Decke gehen. Entweder ist das totaler Bullshit oder ein Film der für die nächsten Generationen DER Klassiker unserer Zeit wird.

Da ich durchgeknallt grundsätzlich ersteinmal gut finde, denke ich aber, dass das ein Knaller wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.02.2017 | 23:04 Uhr17.02.2017 | Kontakt
Jonesi

Wie gesagt, glaub dieser Film wird Bombe! laughing

Einer dieser Feeling-Good-And-Crazy-Filme, die man sich immer ansehn kann! ^^

All Hail To Skynet!