Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Trailer

Neuer deutscher Trailer für "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf"

Neuer deutscher Trailer für "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf"
1 Kommentar - Fr, 09.12.2016 von R. Lukas
Schlumpfine und ihre Kumpels sind auf der Suche nach dem verlorenen Dorf, Gargamel aber auch... Im neuen "Schlümpfe"-Animationsfilm geht die Post ab!

Die Zeiten, in denen die Schlümpfe als CGI-Figuren in der realen Welt rumgeturnt sind, gehören der Vergangenheit an. Sony Pictures Animation und Regisseur Kelly Ashbury (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück) verpassen ihnen mit Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf einen radikalen Reboot, ab sofort ist alles animiert. Und der neue deutsche Trailer verspricht ein wirklich verschlumpftes Abenteuer.

"Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" Trailer 1 (dt.)

Eine mysteriöse Karte führt Schlumpfine, die nach ihrer Bestimmung in Schlumpfhausen und unter all den männlichen Schlümpfen sucht, und ihre besten Freunde Schlaubi, Clumsy und Hefty auf ein Wettrennen durch den Verbotenen Wald. Sie müssen ein sagenhaftes verlorenes Dorf finden, bevor es der böse Zauberer Gargamel tut. Es geht um nicht weniger als das größte Geheimnis in der Schlumpf-Geschichte!

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf kommt am 6. April 2017 in unsere Kinos.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Na das sieht doch wirklich gar nicht mal so schlecht aus. Könnte durchaus was werden.

Da mein Sohn die beiden vorherigen Schlümpfe Kinofilme toll findet und immer wieder mal anschauen will, ist da wohl ein Kinobesuch mit der Familie Pflicht. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY