Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Deadpool und Killer Croc zeigen sich

Neuer Eindruck von "Suicide Squad"s Killer Croc - Superman dabei? (Update)

Neuer Eindruck von "Suicide Squad"s Killer Croc - Superman dabei? (Update)
4 Kommentare - Di, 25.08.2015 von S. Spichala
Neue Eindrücke per Bild gibt es zu "Deadpool" und "Suicide Squad", zudem reagiert Henry Cavill auf die Frage, ob Superman in "Suicide Squad" auftauchen könnte.

Update: Auch Suicide Squad hat nun den Dreh hinter sich gebracht. Bevor es zur Drehschlussparty ging, besuchten Margot Robbie und Jai Courtney noch den lokalen Limo-Stand eines kleinen Mädchens, das Geld für ihren kranken älteren Bruder auf diese Weise sammelt. Das Video von CTV News dazu findet ihr ganz unten unter den Bildern mit angehängt. Und Jared Leto verabschiedet sich vom grünen Joker-Haar...

++++++++

Im Grunde kennt man die Einstellung schon aus einem früheren Bild zu Deadpool, doch hier wird noch etwas näher an Ryan Reynoldss durch die Luft segelnden Wade Wilson aka Deadpool herangezoomt. Also wollen wir euch das Bild nicht vorenthalten, das 20th Century Fox via Instagram gepostet hat, ihr seht es ganz unten angehängt. Wer Deadpool lieber noch einmal bewegt genießen will, der findet ganz unten angehängt auch noch einmal die deutschen Trailer, sowohl die Greenband- wie auch Redband-Version.

Auch zu Suicide Squad gibt es ein neues Bild, ein Setbild, das Adewale Akinnuoye-Agbaje mit vollem Killer Croc-Make-Up neben Will Smith zeigt, Akinnuoye-Agbaje teilte das Bild anlässlich seines Geburtstags via Instagram. Auf seinem Instagram-Account ist das Bild schon wieder verschwunden, doch noch macht es via Twitter die Runde, ihr seht es ebenfalls unten angehängt. Smith ist allerdings auf dem Bild nicht im Deadshot-Outfit zu sehen. Bei Killer Croc muss man noch mitbedenken, dass sich da in der Postproduktion sicher noch einiges tun wird, also urteilt nicht nur anhand des Make-Ups.

Übrigens, dass Batman (Ben Affleck) in Suicide Squad auftauchen wird, ist inzwischen schon längst bekannt, doch wie sieht es eigentlich mit Henry Cavills Superman aus? Während er in einem Interview die Frage mit einem klaren "Nein" beantwortet hat, sieht es bei einem möglichen Suicide Squad-Sequel schon anders aus. Es könnte sein, lautet Cavills Antwort dazu. Das ist zwar nichts Definitives, aber zumindest auch kein klares Dementi.

Beide Filme sind die erhofft verrückten Outsider von Marvel und DC unter den sonstigen Realcomic-Blockbustern, auf die sich die Fans gerade deswegen besonders freuen. Deadpool legt mit abgedrehter Action und flotten Sprüchen am 11. Februar 2016 im deutschen Kino los, Suicide Squad steht danach im Sommer am 4. August 2016 an. Weil es so schön ist, packen wir euch auch noch einmal den deutschen Suicide Squad-Trailer dazu. Wenn schon, denn schon.

Auf welchen Film freut ihr euch mehr?




 

Hold onto your chimichangas. @DeadpoolMovie busts into theaters in February 2016. #Next10 from #20thCenturyFox

Ein von 20th Century Fox (@20thcenturyfox) gepostetes Foto am

 

Goodbye...????????????????????????????????

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am

Quelle: Instagram, Twitter, CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2015 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Jetzt kann Ayer in Postproduktion loslegen smile

CW, AoA u SSQ sind in Kasten yeah xD

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
24.08.2015 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffe immer noch, das Suicide Squad ein entsprechenden Härtegrad bekommt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.08.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Das Birthday Bild vom Killer Croc Darsteller ist ja mal richtig lustig im positiven Sinne. Comedy Faktor 100. Die scheinen echt alle viel Spass am Set zu haben. Ganz was anderes wie das was man über den F4 Dreh zu lesen bekam (Hass Triaden, Klopperei, Alphamännchen Gedönse usw.^^) Tja dazu kann ich nur sagen: Gefällt mir! :-D

Da fällt mir spontan ein: Hab ich eigentlich den folgenden Witz schon erzählt?

Wie nennt man ein billiges Krokodil?

natürlich einen ALDIgator!^^ Den habe ich von Cesaro aus seinem eigenen LandvogTV Segment bei WWE Raw und Smackdown. :-D

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.08.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Also ich freue mich irgendwie mehr auf Suicide Squad weil ich das für eines der interresanntesten "Superhelden-Filme" seit Watchmen halte. Und im Gegensatz zu allen anderen Fand ich die Synchro (bis auf den Joker selbstverständlich) sehr gut ^^

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY