Anzeige
Anzeige
Anzeige
Connections sind alles

Neuer Film in Sicht: Kommt Eddie Murphy jetzt bei Netflix unter?

Neuer Film in Sicht: Kommt Eddie Murphy jetzt bei Netflix unter?
0 Kommentare - Fr, 09.10.2015 von R. Lukas
Produzent Brian Grazer fährt so sehr auf Netflix ab, dass er sein nächstes Filmprojekt dorthin schleppen will und Eddie Murphy gleich mit.

Boomerang, Der verrückte Professor, Familie Klumps und der verrückte Professor, Bowfingers große Nummer und Aushilfsgangster, das sind die Filme mit Eddie Murphy, die Brian Grazer schon produziert hat. Und Grazer hat eine prima Beziehung zu Netflix, wo seine Comedyserie Arrested Development seit Jahren rauf und runter streamt und Mitte 2016 in ihre fünfte Runde geht. Was läge also näher, als einen Film mit Murphy für Netflix zu produzieren?

Genau darauf könnte es hinauslaufen. Im Interview mit Bloomberg ließ Grazer die Katze aus dem Sack, wenn auch vielleicht ein wenig voreilig. Er werde einen Film mit Netflix machen, einen "Tour-de-Force-Streifen", Cinéma vérité mit Murphy so roh und unverfälscht, wie er nur sein kann. Schwierig, sich darunter etwas vorzustellen, aber wäre ja mal an der Zeit für ein Murphy-Comeback. Allerdings besteht die Gefahr, dass Grazer sich zu früh gefreut hat: Noch ist nichts beschlossen, noch gab es kein grünes Licht. Es wurde besprochen, mehr nicht, heißt es aus dem Umfeld des Projekts.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY