Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

Neuer gruseliger Clip entführt euch nach "Silent Hill 2"

Neuer gruseliger Clip entführt euch nach "Silent Hill 2"
1 Kommentar - Mo, 22.10.2012 von Moviejones
Dem US-Kinostart geschuldet, erscheint wenige Tage zuvor noch ein neuer Clip zu "Silent Hill 2".

Ein wenig unfair, aber so ist die Welt. Diese Woche startet Silent Hill 2 - Revelation 3D bereits in den US-Kinos, während wir uns noch eine Weile länger gedulden müssen. Aus diesem Grund erschien jetzt auch ein neuer Clip zum Film, der die Fans schön in Gruselstimmung versetzen soll.

Jahrelang sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Nur die schrecklichen Albträume, die Heather plagen, lassen sie ahnen welchem Schrecken sie versuchen zu entfliehen.

Als sie am Abend ihres 18. Geburtstags von ihrem ersten Schultag in einer neuen Stadt nach Hause kommt, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?

Am 29. November startet Silent Hill 2 - Revelation 3D dann auch in unseren Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.10.2012 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Kennen wir ja noch aus dem ersten Film. Die Flieger-Sirene und die "Auflösung". Gefällt mir, schön creepy und von der Stimmung her das, was ich mir auch vom zweiten Silent Hill erhofft habe. Wenn der in die gleiche Kerbe schlägt wie Teil 1 könnte Silent Hill als beste Horror-Videospiel-Verfilmung Resident Evil locker ablösen, bei dem auch nur Teil 1+2 noch einigermaßen im Geist der Spiele gehalten waren. Silent Hill hingegen fühlte sich absolut wie das Spiel an (mal abgesehen vom im Stile eines Bossfights gehaltenen KRACHBUMM-Finale, dass mir irgendwie zu sehr vom eher düsteren Horror aus dem Rest des Films wegging)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN