Anzeige
Anzeige
Anzeige

Faster

News Details Kritik Trailer
Faster

Neuer harter Trailer zu "Faster"

Neuer harter Trailer zu "Faster"
5 Kommentare - Fr, 08.10.2010 von Moviejones
Der neue Trailer zu "Faster" mit Dwayne "The Rock" Johnson ist da und zeigt etwas mehr Härte des Films.

Es ist regelrecht erfrischend, Dwayne "The Rock" Johnson in einem geradlinigen Actionfilm zu sehen. Wir hatten spätestens seit Zahnfee auf Bewährung vergessen, wo der Fels seine Wurzeln hat. Doch zum Glück gibt es ja bald Faster und der neue Trailer zum Film vermittelt ganz gut, warum The Rock hier der richtige Mann ist.

Etwas schonungsloser als der alte Trailer zu Faster, was den neuen nur um so sehenswerter macht. Nach zehn Jahren im Knast hat Driver (Johnson) nur ein Ziel, den Mord an seinem Bruder zu rächen. Jetzt, auf freiem Fuß, arbeitet er eine gefährliche To-Do-Liste ab und dabei sind ihm auch ein Cop und ein Killer auf den Fersen.

Faster ist ab dem 17. März 2011 in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.10.2010 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Auch wenn mich the Rock bisher nicht wirklich überzeugen konnte muss ich schon sagen, dass der Trailer echt gut aussieht und auch the Rock eine sehr gute Figur macht. Auch wenn mir der Trailer schon wieder etwas zu viel zeigt...
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
09.10.2010 04:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das dürfte dann wohl der bisher härteste Film von The Rock sein. Sieht nach ordentlich Action aus und ich finde ebenfalls gut, dass er wieder zum Action Genre zurück kehrt. Aber wie schon bei Arnie und Sly damals bleibt halt auch die eine oder andere kindische Komödie nicht aus laughing
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
08.10.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Kann man sich anschauen!
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
08.10.2010 13:21 Uhr | Editiert am 08.10.2010 - 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Jo kann ich nur unterzeichnen. Endlich hat es The Rock eingesehen das die Leute ihn in einem Actionfilm sehen wolln. Und nach "Zahnfee auf Bewährung" war es auch bitter nötig sich wieder dem Actiongenre zu ordnen. Trailer ist überzeugend, werden ihn mir wahrscheinlich sogar im Kino anschauen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.10.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Schaut schon cool aus. Hab den Trailer gestern das erste mal gesehen und war sofort überzeugt, dass das wieder ein guter The Rock-Actioner wird, nach den ganzen Kinderfilmen die er zuletzt gemacht hat. Ich freu mich drauf, genau wie auf Fast 5.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY