Anzeige
Anzeige
Anzeige

Apollo 18

News Details Kritik Trailer
Apollo 18

Neuer Horror-Trailer zu "Apollo 18"

Neuer Horror-Trailer zu "Apollo 18"
6 Kommentare - Mi, 31.08.2011 von Moviejones
Auf dem Mond ist die Hölle los und mit dem neuen "Apollo 18"-Trailer seid ihr mittendrin.

In dieser Woche startet Apollo 18 bereits in den amerikanischen Kinos, während wir noch bis zum 13. Oktober warten müssen. Dann erst werden wir erfahren, was der All-Mission auf dem Erdtrabanten zugestoßen ist.

Die ersten Trailer zum Horrorfilm deuteten bereits an, dass dort nicht alles mit rechten Dingen zugeht und in diese Kerbe schlägt auch der neue Apollo 18 Trailer. Beunruhigende Ereignisse, Astronauten die unheimlich dreinschauen und vieles mehr. Dabei könnte ein Ausflug ins All so schön sein. Doch da draußen lauert etwas, womit die Besatzung nicht gerechnet hat... Ist es Freund, Feind oder doch nur ein kleiner schrumpeliger Außerirdischer?


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
02.09.2011 01:36 Uhr | Editiert am 02.09.2011 - 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Sieht wirklich etwas nach blair witch aus, also nichts für mich.
Diese Wackelkameras sollte man den regisseuren verbieten.
besonders J. J. Abrahms.
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
31.08.2011 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ist definitiv den Trailern nach zu urteilen nicht mein Film. Kommt mir ein bischen so vor wie Paranormal Activity auf dem Mond. Und den Film fand ich auch schon langweilig und nervig. Naja, wers mag - dem viel Spass!
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
31.08.2011 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Hm interessanter Horror-Film  vielleicht gehe ich ins Kino und schau mir den mal an.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.08.2011 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
die letzten 10min sollen in die film geschichte eingehen? da bin ich mal gespannt aber, nur auf dvd

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
31.08.2011 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Irgendwie habe ich bei den Trailern das Gefühl, ins Kino zu gehen und eine 90-minütige Raubkopie zu erwarten.
Aber ich geb ihm sicher eine Chance
Avatar
Venom8385 : : Moviejones-Fan
31.08.2011 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und auch dieser Trailer kann mich irgendwie nich so richtig für den Film begeistern.

Ich denke den werd ich mir höchstens irgendwann mal auf DVD ausleihen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY