Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Noch mehr Eindrücke

Neuer internationaler "Ghostbusters"-Trailer + Featurettes, Poster & mehr (Update)

Neuer internationaler "Ghostbusters"-Trailer + Featurettes, Poster & mehr (Update)
16 Kommentare - Fr, 10.06.2016 von S. Spichala
Der Japan-Trailer zum neuen "Ghostbusters" ist jetzt auch da - nicht viel Neues, aber dennoch, hier ist er für euch. Dazu gibt es massig weitere neue Eindrücke nebst Poster!

Update: Wer will, kann die von Kristen Wiig, Melissa McCarthyKate McKinnon und Leslie Jones gespielten Geisterjägerinnen nun in individuellen Charakter-Featurettes kennenlernen. Auch ihr Ecto-1, die aufgemotzte Karre, ohne die kein Ghostbusters-Team auskommt, wird per Vignette vorgestellt. Warum das alles? Weil gestern Ghostbusters Day war! Obendrauf gibt es noch das neue Poster und bei "Jimmy Kimmel Live" wurden die Ladys vom Besuch der Originaldarsteller überrascht. Ein Video davon ist unten angehängt, es sind recht viele, klickt euch einfach dann im Channel der Show weiter durch.

++++

Nach dem letzten Trailer des Ghostbusters-Reboots, der wie alles zuvor zwiegespalten bei euch ankam, könnt ihr euch jetzt auch noch die internationale Variante aus Japan dazu anschauen - vieles kennt man, aber kleine Unterschiede sind dennoch da.

"Ghostbusters" Trailer 1 (jap.)

Dan Aykroyd hat Ghostbusters bekanntlich bereits in den Himmel gelobt, ob man das glauben mag oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Sich ein eigenes Bild von der Geisterjägerinnen-Riege und dem moderneren Spuk zu machen ist immer anzuraten, ob nun im Kino oder später - wenn man denn nicht stur auf Boykott schaltet. Allzu oft gibt es im Nachhinein die, die trotz Skepsis den Neuling dann doch gar nicht mal so schlecht fanden... ;-)

Ghostbusters Story

Die beiden Autorinnen Erin Gilbert (Kristen Wiig) und Abby Bergman (Melissa McCarthy) schreiben ein Buch, in dem sie die Behauptung aufstellen, Geister seien real. Ein paar Jahre später ergattert Erin eine Dozentenstelle an der Columbia University - alles super, bis ihr Buch wieder auftaucht und sie hämisch aus den akademischen Kreisen verstoßen wird. Aber wer zuletzt lacht... Als Geisterhorden in Manhattan einfallen und die Welt gerettet werden muss, tun sich Erin und Abby mit der Nuklearingenieurin Jillian Holtzman (Kate McKinnon) und der U-Bahn-Arbeiterin Patty Tolan (Leslie Jones), die über die übersinnliche Bedrohung gestolpert ist, zusammen, um zurückzuschlagen. Wäre doch gelacht, wenn sie nicht damit fertigwerden.

Paul Feigs Ghostbusters können sich alle wenigstens Neugierigen dann ab dem 4. August im deutschen Kino anschauen.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Remake, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.06.2016 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@han"ghostbitch"jockel

Ich schau mir den nur an, wenn ich auf die schnelle noch Gewicht verlieren muss. Dann aber nicht mit Overall sondorn mit dem neuen Merchandising, der reissfesten Ghostbusterskotztüte:ani-desert:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.06.2016 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Also ich weiß nicht wieso ich mir das antue, vllt. bin ich sadistisch und masochistisch veranlagt, oder ich bin einfach selbstzerstörerich, aber... Alle anderen glaubt mir jeder neue Spot ist mMn eher negativ Werbung.

Wird da vielleicht "jemand" den Film heimlich doch schauen gehen?^^ So richtig im Ghostbusters Overall und aus der Protonen Kanone spritzt Proseco?^^ Hm?^^ Na?^^ Komm!^^ Sag! ;-D

Ich frage mich immer noch wie das zustande kommt das Sony ernsthaft schätzt das der Film am Startwochenende in den USA mit 63 Millionen einschlägt und die Woche über mit satten 178 Millionen von der Bühne geht. Wenn das Wahrheit wird, gibt es nur noch eines was Paul Feig mehr Freude bereitet als die ganzen Hardcore Feministen Schleimer: Gleitgel! :ani-laugh:

Ey! Ey du! Ja genau du ey!^^ Guckst du Zahlenquelle:

http://pro.boxoffice.com/long-range-forecast-infiltrator-ghostbusters/

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.06.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich weiß nicht wieso ich mir das antue, vllt. bin ich sadistisch und masochistisch veranlagt, oder ich bin einfach selbstzerstörerich, aber ich möchte den Fans des Ghostbustersremakes (falls es die wirklich gibt) Nicht den neuen Spot vorenthalten

Alle anderen glaubt mir jeder neue Spot ist mMn eher negativ Werbung.
Ich jedenfalls hätte nicht gedacht das es noch schlechter kommen kann, aber schaut nur mal die Stelle in der Melissa auf den armen Marshmallow Man schießt, da soll mir noch mal Dan Ackroyd oder Bill Murray sagen der Film wäre besser als das Original

.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.06.2016 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Naja, das ist bei weiten kein Emanzenfilm wenn die weibliche Charakter als schusselige Idioten
dargestellt werden. Da müssten eigentlich alle Emanzen auf die Barrikaden gehen und schreien,
denn das was man bisher vom Film sah sagt einfach nur, Männer hätten das besser
hinbekommen.
Traurig aber wahr.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.06.2016 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

kam denn keiner mal auf die idee bevor man grünes licht für sowas gibt eine umfrage zu machen wie die leute da draussen es finden würden wenn sie aus den ghostbusters frauen machen?! dann hätte man sich viel geld sparen können.

@Gabriel das ist falsch, denn keiner hat was gegen einen Frauen Ghostbusters. Fakt ist, das Feig hier einfach fast alles aus den alten Filmen klaute, die weiblichen Figuren komplett falsch besetzte, und er einen lächerlichen Emanzenfilm prodizierte wo sich Frauen selber dumm darstellen. Das Filmstudios, Regisseure und Produzenten nie auf Fans hören, sah man bei Fantastic Fours, nach WB DC MOS, Disney SW Han Solo Spin Off, King Kong vs Godzilla der noch kommt usw. Das einzige Team was wohl seit Jahren etwas auf die Fans hört, ist Feiges MCU.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.06.2016 04:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hab mir jetzt auch mal alles angesehen. schliesse mich den meinungen hier an. es wird einfach nicht besser. das die original ghostbuster jetzt auch noch in der show auftauchen...also für mich sieht vieles davon einfach nur nach schadensbegrenzung aus. das studio bekommt mit wie die meinungen im internet über den neuen film sind und machen sich nun sorgen das er rigoros floppt. sie dachten es würde reichen den film durch cameos der orignale "aufzuwerten". jetzt müssen die originale gute stimmung im internet machen durch positive äusserungen und meckern an den kritikern und sich in einer show zusammen mit den unlustigen frauen zeigen um zu retten was zu retten geht. kam denn keiner mal auf die idee bevor man grünes licht für sowas gibt eine umfrage zu machen wie die leute da draussen es finden würden wenn sie aus den ghostbusters frauen machen?! dann hätte man sich viel geld sparen können.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.06.2016 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Habt ihr das Jimmy Kimmel Video gesehen?

Ich glaubs nicht, achtet mal auf Bill Murray. Hab das Gefühl, der alte Knacker hat alle durchgenommen, bis auf Melissa McCarthey, die ihn voll abweist hahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.06.2016 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@MisfitsFilms Ich bin froh das Feig nicht so assozial lästert wie du es tust.

Bin echt gespannt auf den US Vergleich Warcraft vs Ghostbiesters. Ich werde mir beide Filme nicht ansehen, aber das War. in USA doch so schlecht abschnitt, will ich den Vergleich zu Feig sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.06.2016 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Haha das geilste ist, dass ich eigentlich immer nur lachen musste, wenn irgendwer gesagt hat: sie ist so witzig, es macht soviel Spaß, etc...und dann kam ein absolut flacher unlustiger Witz^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.06.2016 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So jetzt habe ich mir die 5 Werbefilme angeschaut und muss sagen:

ES WIRD NICHT BESSER !!!!!!!

Wie können die dann auch noch sagen, wer das Original liebte der wird den hier auch lieben, denn er ist anders.

Ja da haben die recht der Film ist anders, er ist einfach schlecht!

Vorallem wenn ich dann auch noch Feigs selbstgerechtes Grinsen sehe, boah ich könnte.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.06.2016 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

OH MEIN GOTT! Die Figur von Holtzmann war das einzige was mir bisher sympathisch war, vielleicht weil sie nicht so aufdringlich gezeigt wurde.

Aber nach diesen Featu ... ach nach diesen kack Clips, besser gesagt den Einführungs Videos (Videos zum rektal einführen) der Figuren bin ich echt geschockt! Das der arrogante Feig MacCarthy wieder in die Mitte stellt und genauso plärren lässt wie eine assoziale Kuh aus den halbverfaulten Gebäuden einer Plattensiedlung war klar, das hat auch null mit starken Frauen zu tun, sondern nur mit dummen, primitiven Frauen. Eigentlich sind die alle ein großes Stück dumm in dem Film!

Bin ich froh das echte Frauen nicht so sind. Zumindest die ich kenne und kennen gelernt habe.

Aber die mögen auch die Filme von Paul Feig oder Twilight nicht ^^

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.06.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@jericho:

Ja, bei dieser Szene habe ich wieder deutlich gemerkt, welche Schiene der Film einschlägt... Schade eigentlich. Das Beste war der Sprecher am Schluss, wie Duke schon schrieb: Ghoastobasstas

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2016 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, soviel besser ist der Trailer nun auch nicht, vorallem bei dieser "Weitpiss" Szene dachte ich nur Whiskey Tango Foxtrott. Also ihr habt zwar recht das einige der gezeigten Szenen besser wirken als von den vherigen Trailern, aber die Verbesserung von unheimlich schlecht, bleibt immer noch schlecht

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.06.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Zugegeben, das ist der bisher beste Trailer. Vor allem der "Ghosts are real" Aspekt fügt immerhin etwas neues hinzu, was im Original GB nie so extrem thematisiert wurde.

Leider finde ich Leslie Jones von Trailer u Trailer furchtbarer.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.06.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hier seine Worte von gestern bei Facebook:

Saw completed GB movie last night with Bill and Ernie. Really happy about new team. Third act breathtaking with outstanding manifestation of final threat. Wow!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY