Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story"

Neuer internationaler "Rogue One"-Trailer offenbart mehr! (Update)

Neuer internationaler "Rogue One"-Trailer offenbart mehr! (Update)
23 Kommentare - Fr, 11.11.2016 von S. Spichala
Ein neuer internationaler Trailer zu "Rogue One - A Star Wars Story" hat ein paar spannende Hinweise zu bieten bezüglich einer bekannten Figur! Seht selbst!

Update: Unten gibt es für euch noch einmal einen Nachschlag. Ein weiterer internationaler Trailer und TV-Spot mit einige neuen Actionszenen.

++++

Der letzte Trailer ist gerade einmal einen Monat her, aber gut, der Kinostart von Rogue One - A Star Wars Story ist auch gar nicht mehr lange hin. Und so überraschen uns Lucasfilm und Disney mit einem neuen internationalen Trailer! Und der bietet auch ein paar neue Szenen, vor allem bezüglich Darth Vader! Gesehen hat man ihn bereits im letzten Trailer, doch hier bekommt man den Blick auf ein interessantes vielsagendes Detail. Mehr verraten wir mal nicht, wer es wissen will, schaue sich hier den Trailer an:

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 2 (int.)

Bekanntlich soll die Laufzeit von Rogue One - A Star Wars Story von 133 Minuten haben. Die Story dreht sich bekanntlich um das titelgebende Rebellenteam, das die Pläne für den Todesstern stehlen soll, angeführt von Hauptlady Jyn Erso (Felicity Jones). Einige Trailer, Bilder, Banner und Poster haben schon reichlich Eindrücke der gesamten Crew und einiger Spielort des ersten Spin-off-Films der beliebten Star Wars-Saga geboten. Sicherlich wird der neue Trailer nicht das letzte sein, was wir bis zum Filmstart zu sehen bekommen.

Rogue One - A Star Wars Story startet am 15. Dezember in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Lucasfilm/Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
11.11.2016 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duke,

"Ihre Mutter übergibt ihrer Tochter ein Kristall und meint sie solle auf die Macht vertrauen"

Ein Kristall, der möglicherweise aus einem Lichtschwert stammt... oder irgendwann für ein solches gebraucht werden könnte? Hat Jyn womöglich Jedi-Gene in sich, und greift sie vielleicht im Film auf die Macht zurück (und wenn`s nur "harmloses Äste im Gebüsch gegenüber knacken lassen" ist)?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.11.2016 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sublim ich werde hier auch nicht schlauer. Auf einer anderen Seite habe ich folgenden Text vernommen. Ein weiterer Trailer zu "Rogue One: A Star Wars Story" zeigt neue Bilder von Darth Vader und einige Details zur Hintergrundstory von Jyn Erso, der Hauptfigur im kommenden "Star Wars"-Spin-off Also das nicht Vader gemeint ist, sondern Erso. Ihre Mutter übergibt ihrer Tochter ein Kristall und meint sie solle auf die Macht vertrauen. Zu Vader fiel mir nur auf das sein Bacta Tank - Cubus (richtig wohl eher der Bacter = Bakterien) also sein steriler Raum, hier größer wirkte als in den Krieg der Sterne. Was mir aber extrem aufgefallen ist, dürfte der Anzug am Unterarm sein, denn diese Art Rippenwölbungen gab es noch nicht und warum passt sein Helm nicht? Die Halskrause müßte doch mit dem Halspanzer verbunden sein. Entweder dummes Standbild, oder hier passt was nicht, denn für eine Nachbearbeitung ist es zu spät.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.11.2016 18:12 Uhr | Editiert am 11.11.2016 - 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim77

Ich werds versuchen;)

Ein gutes Monat aushalten ist jetzt noch machbar oder sollte es sein.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

"...Muss aber sagen war auch kurz davor ihn mir doch anzusehen ^^..."

Bleib stark mein Freund, bleib stark. cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.11.2016 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim77

Muss aber sagen war auch kurz davor ihn mir doch anzusehen ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Thor17:

"...Ich schau ihn mir gar nicht mehr an. Bis zum Kinostart dauert es ja eh nicht mehr allzu lange...Werde mich dann einfach im Kino überraschen lassen..."

Da ist die Macht einfach stärker in dir, als in mir. Mein Geist ist willig, aber ich bin schwach. Die Neugier besiegt mich jedes Mal aufs Neuetongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.11.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich schau ihn mir gar nicht mehr an. Bis zum Kinostart dauert es ja eh nicht mehr allzu lange.

Werde mich dann einfach im Kino überraschen lassen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

"...mit einem neuen internationalen Trailer! Und der bietet auch ein paar neue Szenen, vor allem bezüglich Darth Vader! Gesehen hat man ihn bereits im letzten Trailer, doch hier bekommt man den Blick auf ein interessantes vielsagendes Detail. Mehr verraten wir mal nicht, wer es wissen will, schaue sich hier den Trailer an..."

Also ich hab mir den Trailer jetzt drei Mal angesehen und ich raff es nicht. Was für ein Detail? Kann mich mal jemand aufklären?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY