Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story"

Neuer internationaler "Rogue One"-Trailer offenbart mehr! (Update)

Neuer internationaler "Rogue One"-Trailer offenbart mehr! (Update)
23 Kommentare - Fr, 11.11.2016 von S. Spichala
Ein neuer internationaler Trailer zu "Rogue One - A Star Wars Story" hat ein paar spannende Hinweise zu bieten bezüglich einer bekannten Figur! Seht selbst!

Update: Unten gibt es für euch noch einmal einen Nachschlag. Ein weiterer internationaler Trailer und TV-Spot mit einige neuen Actionszenen.

++++

Der letzte Trailer ist gerade einmal einen Monat her, aber gut, der Kinostart von Rogue One - A Star Wars Story ist auch gar nicht mehr lange hin. Und so überraschen uns Lucasfilm und Disney mit einem neuen internationalen Trailer! Und der bietet auch ein paar neue Szenen, vor allem bezüglich Darth Vader! Gesehen hat man ihn bereits im letzten Trailer, doch hier bekommt man den Blick auf ein interessantes vielsagendes Detail. Mehr verraten wir mal nicht, wer es wissen will, schaue sich hier den Trailer an:

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 2 (int.)

Bekanntlich soll die Laufzeit von Rogue One - A Star Wars Story von 133 Minuten haben. Die Story dreht sich bekanntlich um das titelgebende Rebellenteam, das die Pläne für den Todesstern stehlen soll, angeführt von Hauptlady Jyn Erso (Felicity Jones). Einige Trailer, Bilder, Banner und Poster haben schon reichlich Eindrücke der gesamten Crew und einiger Spielort des ersten Spin-off-Films der beliebten Star Wars-Saga geboten. Sicherlich wird der neue Trailer nicht das letzte sein, was wir bis zum Filmstart zu sehen bekommen.

Rogue One - A Star Wars Story startet am 15. Dezember in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Lucasfilm/Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY