Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Netflix-Serie "Stranger Things" Trailer

Neuer Mystery-Hit? "Stranger Things" Trailer 2 verrät mehr Story

Neuer Mystery-Hit? "Stranger Things" Trailer 2 verrät mehr Story
3 Kommentare - Mo, 04.07.2016 von S. Spichala
Ein bisschen Amblin, Stephen King und John Carpenter, die neue Mysteryserie "Stranger Things" von Netflix bietet spannende Eindrücke und mehr Story im zweiten Trailer.

Auch der zweite Trailer zur nahenden Netflix-Serie Stranger Things weiß zu beeindrucken, Grund genug, eure Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Stephen King meets Amblin- beziehungsweise Steven Spielberg-Feeling meets John Carpenter, so könnte man die Atmosphäre beschreiben. Die Story ist spannend, das King-Feeling kommt deutlich auf und der Mysteryfaktor gruselt schön und verspricht gute Spannung. Dazu die Art von Stand By Me-Charme, den man bei vielen Filmen heutzutage vermisst und nostalgische Erinnerungen weckt, ohne im Trailer schon zu viel zu verraten. Aber seht selbst, den ersten haben wir euch gleich auch noch einmal dazu gepackt:

"Stranger Things" Season 1 Trailer 2

"Stranger Things" Season 1 Trailer 1

Stranger Things Story

In den 1980er Jahren verschwindet in Montauk, Long Island ein Junge spurlos. Als Freunde, Familie und Polizei nach Antworten suchen, werden sie in ein außergewöhnliches Mysterium hineingezogen, bei dem es um streng geheime Regierungsexperimente, furchteinflößende übernatürliche Mächte und ein sehr seltsames kleines Mädchen geht.

Selbst ohne den zugkräftigen Namen Winona Ryder im Cast, die Joyce, die Mutter des vermissten Jungen mimt, sind wir bereits neugierig, was da kommt. Acht Episoden umfasst die erste Staffel aus der Feder von den Brüdern Matt und Ross Duffer, weltweiter Start ist am 15. Juli, also auch in Deutschland.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
06.07.2016 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hab beim Trailer gedacht (ich gebe zu, ohne vorher den Text gelesen zu haben ^^), dass das E.T. Die Serie wäre, ein bisschen hat sich dieses Gefühl durch den ganzen Trailer gezogen x)

Avatar
Kaylen : : Moviejones-Fan
04.07.2016 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.13 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@ jerichocane Yep da hast du Recht. Ich musste auch sofort an die guten alten Klassiker denken.

Wird bestimmt ne coole Serie.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2016 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Woah, ich freue mich auf diese neue Netflix Serie.

Erinnert an alte Kinderabenteuerfilme, wie Goonies, Stand by Me, ein bisschen E.T. und Super 8.

Ich mag solche Stories.

Netflix gehört mittlerweile zu meinem liebsten Seriendealer. cool

Forum Neues Thema
AnzeigeY