Professor Marston & The Wonder Women

News Details Kritik Trailer Galerie
"Professor Marston & The Wonder Women"-Trailer

Neuer NYCC-Trailer zu "Professor Marston & The Wonder Women"

Neuer NYCC-Trailer zu "Professor Marston & The Wonder Women"
0 Kommentare - Di, 10.10.2017 von R. Lukas
Alles redet über "Wonder Woman", da kommt "Professor Marston & The Wonder Women" ja recht recht, um die Entstehung der DC-Superheldin nachzuerzählen.
Neuer NYCC-Trailer zu "Professor Marston & The Wonder Women"

Eine Amazonen-Prinzessin, die auf einer Insel voller alter Frauen lebt, ein burleskes Outfit samt kugelsicheren Armbändern trägt, gegen Nazis kämpft und ein unsichtbares Flugzeug fliegt. Lächerlich, das kauft Luke Evans doch keiner ab!

Er, Rebecca Hall und Bella Heathcote stecken in Professor Marston & The Wonder Women unter einer Decke, ohne die Personen, die sie porträtieren, gäbe es heute keine Wonder Woman und folglich auch keinen Wonder Woman-Film. Warner Bros. und DC Comics sind ihnen also zu Dank verpflichtet. Auf der New York Comic Con wurde nun - auch in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Angela Robinson (Herbie Fully Loaded - Ein toller Käfer startet durch) - der finale Trailer enthüllt. Ihn begleiten ein Poster im Comic-Look, eine Featurette und zwei Clips

"Professor Marston & The Wonder Women" Trailer 2

Der Videoplayer(14129) wird gestartet

Ab dem 2. November in unseren Kinos, erzählt Professor Marston & The Wonder Women eine Superhelden-Origin-Story wie keine andere, die wahre Geschichte des Harvard-Psychologen Dr. William Moulton Marston (Evans), der den Lügendetektor und in den 1940er Jahren auch Wonder Woman erfand. Seine feministische Superheldin musste er gegen Vorwürfe "sexueller Perversität" verteidigen, während er zugleich ein Geheimnis hütete, das ihn hätte zerstören können.

Denn was andere nicht wussten, war, dass ihn zwei starke Frauen zu Wonder Woman inspiriert hatten, die den Konventionen trotzten: Marstons Musen waren seine Ehefrau Elizabeth (Hall) und ihre gemeinsame Liebhaberin Olive Byrne (Heathcote). Zu dritt erforschten sie das menschliche Verhalten, während sie ein geheimes Leben führten, das den größten Superhelden-Tarnungen zur Ehre gereicht hätte.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Annapurna Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?