Anzeige
Anzeige
Anzeige

Only God Forgives

News Details Kritik Trailer
Only God Forgives

Neuer "Only God Forgives"-Trailer mit Ryan Gosling

Neuer "Only God Forgives"-Trailer mit Ryan Gosling
2 Kommentare - Mo, 17.06.2013 von R. Lukas
In Cannes waren die Meinungen gespalten, jetzt präsentiert sich der brutale Rache-Thriller "Only God Forgives" in einem neuen Trailer.

Bei der Premiere auf dem Filmfestival von Cannes erntete Only God Forgives, das neue Werk des Drive-Duos Nicolas Winding Refn und Ryan Gosling, massenhaft Buhrufe. Während die einen begeistert waren und die kühle Ästhetik des Films lobten, ging anderen die exzessive Gewaltorgie viel zu weit. Es sollen sogar mitten in der Vorführung Leute den Saal verlassen haben, weil für sie die Grenze des guten Geschmacks überschritten war. Da kommt der neue Trailer noch vergleichsweise harmlos daher und auch deutlich konventioneller als die ersten beiden, deswegen aber nicht weniger intensiv.

In Only God Forgives spielt Gosling den ehemaligen Kickboxer und Gangster Julian, der seit zehn Jahren in Bangkok im Exil lebt, nachdem er einen Polizisten getötet hat. Dort leitet er einen Thai-Boxclub, um die illegalen Drogengeschäfte seiner Familie zu verschleiern. Als sein Bruder Billy für den Mord an einer Prostituierten umgebracht wird, steckt Julian aber plötzlich mächtig in der Klemme. Der Grund: Mutter Jenna (Scott Thomas) kreuzt in der Stadt auf und will Rache um jeden Preis. Julians Kontakte in die kriminelle Unterwelt führen ihn geradewegs zum "Angel of Vengeance" (Vithaya Pansringarm), einem gnadenlosen Ex-Cop, der alles weiß und Richter und Henker in einer Person ist. Jenna fordert Julian auf, ihn zu beseitigen - eine Tat, für die er noch teuer bezahlen wird...

Ab dem 18. Juli können wir uns von Only God Forgives selbst ein Bild machen, dann läuft das kontroverse Rache-Drama in unseren Kinos.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
17.06.2013 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Es laufen Filme wie Expendables im Kino und dann regen sich Leute über - wie es scheint - ästhetische Gewalt auf, während bei E Körper explodieren.
Vorgemerkt auf jeden Fall
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.06.2013 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY