Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revenge of the Green Dragons

News Details Kritik Trailer
Revenge of the Green Dragons

Neuer Scorsese-Actioner: Trailer & Poster für "Revenge of the Green Dragons"

Neuer Scorsese-Actioner: Trailer & Poster für "Revenge of the Green Dragons"
1 Kommentar - Do, 14.08.2014 von S. Spichala
Beruhend auf wahren Begebenheiten stellt Martin Scorsese seinen neuen Hong Kong-New York-Actioner beim Toronto Film Festival vor. Wir haben einen ersten Trailer und das Poster für euch.

Das Toronto Film Festival naht und bringt uns einen Schwung neuer Filme. Martin Scorsese (The Wolf of Wall Street) ist als Produzent mit einem neuen Action-Gangthriller Revenge of the Green Dragons vertreten, der die wahre Geschichte der "The Green Dragons" erzählt. Bruderkonkurrenz, Bandenkrieg, Thrilleraction, Rache und Liebe sind die Hauptthemen. Die Story spielt in Hong Kong und New York in den 80er und 90er Jahren, zwei Brüder aus einer Fischerfamilie, Sunny (Justin Chon, Twilight) und Steven (Kevin Wu, Hang Loose), wandern nach New York aus und versuchen dort den großen amerikanischen Traum real werden zu lassen. Sie treten der Chinatown-Gang "The Green Dragons" bei und klettern dort im Rang rasch höher, jedoch mit fatalen Folgen.

Regie führen Andrew Lau und Andrew Loo, Revenge of the Green Dragons basiert auf einem Artikel von New Yorker-Journalist Frank Dannon über die asiatisch-amerikanische Unterwelt in den 80er und 90er Jahren in New York City. Neben Chon und Wu sind auch noch Harry Shum, Jr., Shuya Chang, Geoff Pierson, Billy Magnussen und Ray Liotta mit von der Partie.

Nach der Vorstellung beim Toronto Film Festival soll Revenge of the Green Dragons exklusiv bei DirecTV ab dem 11. September 30 Tage gezeigt werden sowie im Oktober limitiert ins US-Kino kommen. Unten der erste Trailer und das Filmposter für euch.

 


Quelle: A24, YouTube
Erfahre mehr: #Thriller, #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.08.2014 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wäre sicherlich interessanter, wenn Martin Scorsese selbst die Regie übernommen hätte. Aber angucken werde ich mir den Film bestimmt mal.
Forum Neues Thema
AnzeigeY