Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sing

News Details Kritik Trailer
Starke Stimmen, fettes Fellknäuel

Neuer "Sing"-Trailer trällert los - Auch "Garfield" bald voll animiert

Neuer "Sing"-Trailer trällert los - Auch "Garfield" bald voll animiert
1 Kommentar - Mi, 25.05.2016 von R. Lukas
Bringt eure Lasagne-Vorräte in Sicherheit! Ein "Garfield"-Animationsfilm befindet sich in der Mache, während "Sing" schon beim zweiten Trailer angekommen ist.

Vor animierten Tieren kann man sich kaum noch retten, sie sind einfach überall. Und es werden immer mehr.

Garfield, der faule Kater, der am liebsten Lasagne futtert, macht es den Schlümpfen (2017 mit Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf zurück im Kino) nach und wandelt sich vom Live-Action/CGI-Hybriden zum reinen Animationshelden. Alcon Entertainment plant einen Garfield Animationsfilm, der nur einer von vielen noch folgenden sein soll. Damit nichts schiefgeht, behält Garfield-Erfinder Jim Davis seinen getigerten Schützling als ausführender Produzent im Auge.

Schon eine ganze Ecke weiter ist Sing aus dem Hause Illumination Entertainment, bekannt für die Ich - Einfach unverbesserlich-Reihe und damit natürlich auch die Minions. Am 8. Dezember betritt der computeranimierte und von Garth Jennings (Per Anhalter durch die Galaxis) inszenierte Gesangsspaß die Kinobühne. Er könnte ohne Weiteres in der Welt von Zoomania angesiedelt sein, wie man im neuen Trailer sieht:

"Sing" Trailer 2 (dt.)

Der Koala Buster Moon (gesprochen von Matthew McConaughey) leitet ein einst ruhmreiches Theater, das harte Zeiten durchgemacht hat. Er ist ein ewiger Optimist - okay, vielleicht auch ein bisschen ein Halunke -, der sein Theater über alles liebt und alles tun würde, um es zu erhalten. Seine letzte Chance besteht darin, den größten Gesangswettbewerb der Welt zu veranstalten. Die fünf Hauptkandidaten: ein Mäuserich (Seth MacFarlane), der genauso sanft summt, wie er betrügt, eine ängstliche Teenie-Elefantin (Tori Kelly), die an enormem Lampenfieber leidet, eine gestresste Schweinemutter (Reese Witherspoon), die sich um 25 Ferkel kümmern muss, ein junger Gangster-Gorilla (Taron Egerton), der sich von den Verbrechen seiner Familie losreißen will, und ein Punkrock-Stachelschwein (Scarlett Johansson), das seinen arroganten Freund in den Wind zu schießen versucht und lieber solo weitermachen würde. Jeder von ihnen hofft bei Buster auf den Durchbruch, doch nur einer kann gewinnen...

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.05.2016 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich raffs echt nicht was man in letzter Zeit für Filme rausbringt. Einfach Ich war ja ok, der zweite Teil war sogar besser, Minions noch nicht gesehen, der kleine Minion Film zu Pfingsten war lustig, aber geht das nun die ganze Zeit so weiter? Dann lieber noch 10 Ice Age Teile

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY