Anzeige
Anzeige
Anzeige
Spawn

Neuer "Spawn"-Film geplant?

Neuer "Spawn"-Film geplant?
4 Kommentare - Di, 05.05.2009 von Moviejones
Gut möglich, dass es demnächst ein Wiedersehen mit Spawn geben wird.

Ein weiterer Comic-Held könnte bald sein Reboot bekommen. Dieses Mal ist die Rede von Spawn.

So berichtet Todd McFarlane darüber, dass er derzeit fünf verschiedene Angebote für Spawn auf dem Tisch zu liegen hat. Hinter den Angeboten sollen sowohl große Studios als auch kleine Projekte stehen. McFarlane würde aber letzteres bevorzugen, da der Film dadurch leichter zu produzieren wäre, er dunkler und einfach anders umgesetzt werden könnte.

Spawn hatte bereits 1997 einen eigenen Film bekommen. Die Effekte waren streckenweise in Ordnung, vor allem die Höllensequenzen wirkten aber stark nach CGI. Doch wollte den Film niemand so recht im Kino sehen. Vielleicht wird es diesmal ja anders.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
05.05.2009 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Spawn wäre was für Christopher Nolan!!! Düster und psychich angreifend! Aber die Geschichte um Spawn fand ich recht interessant. Da kann man was draus machen. Naja, gespannt sein und abwarten.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.05.2009 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Potential sicherlich...aber wie du schon sagst waren halt die CGI-Szenen nicht gerade der Hit.
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.05.2009 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Spawn hatte Potential und war gar nich so übel, aber diese übelsten CGI-Szenen verdarben den Kinospaß.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
05.05.2009 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Spawn hat mich damals auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Mich wunderts aber echt nicht das auch bei Spawn von einem Remake oder Reboot gesprochen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeN