AnzeigeN
AnzeigeN

Tammy - Voll abgefahren

News Details Kritik Trailer
Tammy - Voll abgefahren

Neuer "Tammy"-Trailer: Melissa McCarthy dreht auf

Neuer "Tammy"-Trailer: Melissa McCarthy dreht auf
1 Kommentar - Do, 08.05.2014 von R. Lukas
Im zweiten Trailer startet "Tammy" Melissa McCarthy einen chaotischen Roadtrip mit Susan Sarandon und schwergewichtigen Gags.

Böse Zungen behaupten, Melissa McCarthy spiele immer die gleiche Rolle, egal ob in BrautalarmVoll abgezockt, Taffe Mädels oder jetzt in Tammy. Da ist wahrscheinlich auch was dran, aber der Erfolg gibt ihr (noch) Recht.

Ob Tammy das Zeug zum Hit hat, könnt ihr anhand des neuen, längeren Trailers jetzt selbst beurteilen. Diesmal erfährt man auch mehr über die eigentliche Handlung der Komödie, die sich McCarthy mit Ehemann und Regisseur Ben Falcone ausgedacht hat.

Tammy (McCarthy) hat einen richtig miesen Tag erwischt. Ihr ohnehin schon klappriges Auto hat sie endgültig geschrottet, und ihren undankbaren Job bei einem schmuddeligen Burger-Imbiss ist sie ebenfalls los. Auch zu Hause findet sie keinen Trost, denn ihr Mann macht es sich gerade drüben mit der Nachbarin gemütlich - für Tammy höchste Zeit, sich den Ghettoblaster zu schnappen und zu verduften! Die schlechte Nachricht ist, dass sie pleite ist und keinen fahrbaren Untersatz mehr hat. Und die noch schlechtere Nachricht ist, dass ihre Großmutter Pearl (Susan Sarandon) ihr letzter Ausweg ist - mit einem Auto, Geld und dem Drang, die Niagarafälle zu sehen. Nicht gerade die Flucht, die Tammy im Sinn hatte, aber vielleicht genau die, die sie braucht...

Am 17. Juli läuft Tammy in den deutschen Kinos an.


Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
08.05.2014 04:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Melissa McCarthy ist großartig.
Seh ich gerne

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN